Meine Seite bei Instagram

Danke für den Link . Da sind ja coole , mutige und "farbenfrohe Bilder "bei . Rot ist ja sehr ungewöhnlich . Haut und Schwarz sind eher meine Farben .... Hautfarben für zb . ins Grüne / Strandbar , Schwarz Partylook .
Mit Rot dürfte man wohl jeden Blick bekommen .
Was gibt es für Reaktionen bei Rot ?

Alle Achtung für die Bilder ! Daumen hoch !
 
Ich habe gerade geschaut :)
Da sind ja supertolle Fotos dabei und auch echt schöne Outfits.
Steht Dir richtig gut!
 
Danke.

Der ein oder andere schaut etwas intensiver bei rot. Das war es dann aber auch.
Muss allerdings dazu sagen, das war ein Gag den ich mit jemanden ausgemacht hatte. Also nicht das "every day outfit". Da bleibe ich schon bei hautfarben- und Grau/Schwarz Tönen.
 
Die rote Strumpfhose ist doch im Original nicht wirklich rot??? Die ist doch digital eingefärbt!
 
Super schöne Bilder

echt klasse Dankeschön!!!

Lg Strui immer in Fsh
 
Hallo,

ich ziehe den Hut, echt tolle Bilder, und mit viel Mut so raus zu gehen.
Das würde ich mich definitiv nicht trauen!

Weiter so...

LG
 
Wow. Kompliment. Tolle Bilder.
 
Ja, in der Tat sehr schöne authentische Fotos, die ganz natürlich wirken. Ermuntert zum nach machen.

Gruß Wolpertinger
 
Merkwürdig, bin auch nicht bei Instagram, kann aber alles sehen (Bürocomputer). Schöne Beine/schöne Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben