Meine Seite bei Instagram

Mal ein Querverweis in die Social Media Welt

Ich habe ein Profil in Instagram. Dort gibt es ausschließlich Fotos in der ich mit Strumpfhosen unterwegs bin.

Wer mal schauen möchte, oder auch folgen will:
www.instagram.com/tightsandbread

Vielen Dank für den Link.
Entgegen Deiner Aussage, daß die rote SH NICHT zu Deinen täglichen Outfits gehört, möchte ich Dich ermuntern, es doch dazu werden zu lassen, den genau diese Bilder gefallen mir am besten, wobei die anderen Bilder auch sehr schön anzuschauen sind.

Ich bin der Meinung, Du kannst das tragen, egal ob haut, schwarz oder eben rot, richtig kombiniert steht es Dir.
 
Mal ein Querverweis in die Social Media Welt

Ich habe ein Profil in Instagram. Dort gibt es ausschließlich Fotos in der ich mit Strumpfhosen unterwegs bin.

Wer mal schauen möchte, oder auch folgen will:
www.instagram.com/tightsandbread

Hallo rocki

Danke für den Link. Respekt, daß du so in der Öffentlichkeit auftrittst.
Das Gleiche gilt auch für body love.
Ihr seid vom Erscheinungsbild her auch so irgendwie als Mann in FSH akzeptabel.
Bei anderen empfinde ich das nicht so. Da ist es manchmal nur lächerlich.
Ich könnte das nicht.
Gruß
true
 
Tolle Bilder, tolle Outfits, gefällt mir. Die Kombination Shorts - Strumpfhose steht Dir total gut - und es sieht bei Dir absolut "normal" und natürlich aus. Da würde man garnicht auf die Idee kommen zu hinterfragen, ob Mann sowas tragen kann oder nicht - es paßt einfach alles.
Ich habe ja bisher eher die Ansicht vertreten, dass man als Mann keine transparenten, dunklen Strumpfhosen tragen kann und dass das ein absolutes "NoGo" wäre, weil ich transparente Kleidung eigentlich generell eher als etwas weibliches ansehe. (mal abgesehen von hautfarbenen Strumpfhosen, die müssen natürlich transparent sein). Aber wenn ich Deine Bilder so sehe, dann muß ich diese Einstellung wohl noch mal überdenken, denn bei Dir sieht es absolut cool und gut aus.
Bekommst Du eigentlich oft Reaktionen darauf? Oder hält sich das in Grenzen, weil es denn meisten vielleicht gar nicht auffällt, eben weil es so normal und natürlich wirkt?!

Freut mich übrigens, dass Du schon mal die Gelegenheit hattest Nelson Müller zu treffen, bin glatt ein wenig neidisch, der kommt im Fernsehen immer total nett, lieb und sympathisch rüber. Cooler und netter Typ.
 
Hallo,
Dankeschön für deine positive Reaktion.
Mittlerweile ist das für mich ein ganz normales Outfit. Ich mache mir da keine Gedanken dazu wie es auf andere wirkt. Einzig und alleine mir muss es gefallen und ich muss mich wohl fühlen.
Das heißt ja nicht das dauernd mit Shorts und Strumpfhose rumlaufe.
Reaktionen bekomme ich eher wenig. Negative übrigens überhaupt nie. Ein süffisantes Lächeln werte ich nicht als negative Reaktion auf mein Outfit.

Übrigens erschien in der örtlichen Tageszeitung vor ein paar Tagen ein Artikel dazu:
https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Fetisch-oder-Modestil-Wenn-Mann-Strumpfhose-traegt;art768,10030734

Hoffe das ist erlaubt, diesen Link hier zu posten.
 
Leider nicht viel zu sehen ohne ABO...

aber Rocki deine Bilder und outfits sind toll. Aber manche davon sehr sehr Feminin ... besonders deine Haltung dabei?! Absicht oder Zufall?
 
Ich konnte den Artikel ohne Abo lesen und fand ihn auch sehr gut.
 
Leider nicht lesbar schade.

Ich habe Deine Seite mir auch mal angesehen. Da las ich auch Schloss Tambach. Das ist fast in meiner Nähe. Hätte ich eher wissen sollen.
 
Dankeschön.
Wenn die Haltung feminin wirkt auf den Fotos, dann ist das absoluter Zufall. Welche Bilder meinst du explizit?
 
Dankeschön.
Wenn die Haltung feminin wirkt auf den Fotos, dann ist das absoluter Zufall. Welche Bilder meinst du explizit?

Ich weiss nun nicht wie ichs hier her bekomme aber du liegst auf dem Bild mit dem Rücken auf ner Bank und die Beine nach oben...
 
Ich finde es nicht feminin, aber nett inszeniert.
Das Outfit passt und ist stimmig
 
ich glaube, wenn man bzw. frau die Bank andersherum nutzt, ist es bequemer und sieht besser aus...
 
Zurück
Oben