fshgeorg

Alter Hase
VIP
18-plus
Link
Nachdem alle Leute rote und weiße Strumpfhosen gekauft haben, sind jetzt die grauen fällig.
Im großen Lager habe ich garantiert noch / schon welche. Bloß nichts wegwerfen!
Ich muß mal bei meinen Bildern schauen, da ist sicherlich auch was dabei.
Seit Ihr auch der Zeit voraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grau hat doch was. Ich habe hier sowieso alle Farben die ich mag immer im Bestand - wenn ich es denn mal in den Kopf kriege, ziehe ich sie gerne wieder an (der aktuelle Modetrend geht mir dabei an dem berühmten A. vorbei).

Ich habe hier auch noch so circa 20 Stück graue Strumpfhosen aus Mikrofaser. Mir gibt der Stoff nichts, deshalb mag ich die nicht tragen. Wenn jemand darauf abfährt, gerne melden, wären ja zu schade zum wegwerfen.
 
Haut und ein bisschen Schwarz ist da. Darüber hinaus sehr viel Buntes. Aber NIEMALS weiß oder grau.
 
@Tights
Ton in ton hat was.
In blau habe och schöne Outfits. Grau geht leider nicht- die graue Shorts sind aktuell zu klein.
 
Leider nicht so meine erste Wahl bei FSH. Mein Neues Auto ist Grau....das reicht schon! Aber bei Beinbekleidung? Ich weiß nicht! :emoji_thinking:
 
Schwarz ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber grau geht auch ganz gut. Ab und zu kombiniere ich sie gerne, in dem ich noch eine gemusterte (Netz-)Strumpfhose drüber ziehe, wie hier, wo ich die Keith Haring-SH von Calzedonia drüber trage.

Ich habe auf Insta noch ein paar Fotos in anthrazit-farbener 20 DEN Strumpfhose von Falke (01.06.2023) und in schieferfarbener Snagtights (11.01.2023) - vielleicht lade ich davon auch hier mal was hoch.

Für mich ist "grau" also nix Neues!


 
Ich weiss nicht, ob unbedingt graue Strumpfhosen der Zeit voraus sind, aber ich habe von meiner Lieblingsmarke auch drei Kompressionsstrumpfhosen in der Farbe grau. Gerade heute mal angezogen aufgrund Inspiration dieses Themas:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240310_065306_Gallery.jpg
    Screenshot_20240310_065306_Gallery.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 85
Schwarz ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber grau geht auch ganz gut. Ab und zu kombiniere ich sie gerne, in dem ich noch eine gemusterte (Netz-)Strumpfhose drüber ziehe, wie hier, wo ich die Keith Haring-SH von Calzedonia drüber trage.

Ich habe auf Insta noch ein paar Fotos in anthrazit-farbener 20 DEN Strumpfhose von Falke (01.06.2023) und in schieferfarbener Snagtights (11.01.2023) - vielleicht lade ich davon auch hier mal was hoch.

Für mich ist "grau" also nix Neues!


Die Keith Haring Strumpfhose ist echt cool und dein komplettes Outfit wirkt auf mich sehr stimmig und ist sicherlich ein gutes Beispiel wie eine gute Akzeptanz als Mann in Strumpfhose erreicht werden kann. Ist die Strumpfhose aus der aktuellem Kollektion?
 
Die Keith Haring Strumpfhose ist echt cool und dein komplettes Outfit wirkt auf mich sehr stimmig und ist sicherlich ein gutes Beispiel wie eine gute Akzeptanz als Mann in Strumpfhose erreicht werden kann. Ist die Strumpfhose aus der aktuellem Kollektion?

Erstmal Danke für das Kompliment!

Nein, die Strumpfhose ist leider nicht aus der aktuellen Kollektion. Ich glaube, sie ist aus 2022. Ich glaube, ich habe noch eine Originalverpackte in L/XL - falls jemand Interesse hat - bitte PN
 
Ich trage auch gerne graue SH. Am liebsten glänzend und in 40 DEN.
Ob das "der Zeit voraus" ist, kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich habe mir noch nie viel aus Trends gemacht, sondern trage das, was ich gerne mag.
Dünnere (z. B. 10-20 DEN), insbesondere matte SH in Grau können meiner Meinung nach recht schnell altbacken aussehen. Je nachdem wie sie kombiniert werden. Ist aber nur meine Meinung.

 
Zuletzt bearbeitet: