Ich trage gerne grau Feinstrumpfhosen oder aber auch Nylonstrümpfe. Ich habe von Calzedonia die Transparente Feinstrumpfhose 20DEN in perlgrau (hell) und rauchgrau (dunkel). Nylons habe ich von der Marke Cervin die Capri 15 in hellgrau (die glaube ich, gibt es nicht mehr, nur noch in dunkelgrau). Muss ich bei Gelegenheit wieder mal anziehen, werde dann auch ein Foto posten.
 
Habe heute wieder mal meine grauen Nylostrümpfe Capri 15 von Cervin ausgegraben. Torselett angezogen, Srtümpfe angestrapst, Höschen, Rock, Bluse und Heels, schon ist das Outfit perfekt.
IMG_4456.JPG
 
Ohne einem Trend gefolgt zu sein oder zu folgen, habe ich einige graue Strumpfhosen, die ich vor allem zu Blau trage. Das reicht von silbergrauen und grauen Feinstrumpfhosen mit leichtem Blaustich über eine blaugraue blickdichte Strumpfhose, so, wie sie auch Elsa Hosk trägt, bis zu einer graumelierten Strickstrumpfhose und sogar einer Spandexstrumpfhose. In sehr dunklem Grau habe ich keine, ist nicht so mein Fall.
 
Habe auch verschiedene graue Strumpfhosen im Bestand.
Im Berufsleben konnte man die problemlos zu fast allen Anzügen und Schuhen kombinieren.