Iah trage auch dess öfteren einen BH oder ein Korselett mit einer Capgröße zwischen C und E wenn ich in die Stadt gehe, dann ohne Silis da bei mir schon der kleinste Sili auffällt, wenn man den BH am Rücken oder am Muster der Caps erkennt kann ich damit Leben hat auch noch keiner was gesagt.
Beim Radeln ist das wieder anders da mach ich Silis mit ca 600 bis 1000 gr je nach BH rein, das ist richtig toll wie die sich auf den Waldwegen bewegen und hier ist es mir auch Wurst wenn es jemand mitbekommt nach dem Motto ab durch die Mitte
 
Jetzt im Sommer bei 25°C + verzichte ich (leider) auf den BH. Eine Büstenhabe zu tragen ist das Äußerste. Sonst trage ich alles Mögliche vom Bustier zum Push up BH ohne oder mit verschiedenen Füllungen bis zu 1000g.
 
Trage tgl Bhs mit Einlagen Grösse A manchmal B auch outdoor und beim Sport, beim Sport kommen auch Taschen Bhs zum Einsatz, Taschen Bhs haben bes. angenehmes Tragegfühl
 

Anhänge

  • 20210715_154459.jpg
    20210715_154459.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 102
"Tic Tac ist die neue Taktik, konzentrierte Minimints in der neuen Tic Tac Box..."
Das Lied (furchtbarer Ohrwurm!) hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden, aber viele andere Links, z.B.:

Sorry für off topic...