sandra Fsh

Junior
Hallo ihr liebe hier im Crossdresser Stübchen, ich möchte Montag das erstmal in Damenwäsche ( Slip , Bh mit Silikon Einlagen) und Feinstrumpfhosen ( ohne Tarnsocken) zum Zahnarzt! Ich werde mit Jeans und t-Shirt und Turnschuhen da hingehen!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig mit Mut zusprechen und noch Tipps auf weg geben, würde mich super freuen!
Da wäre ich ein Schritt näher mich in der Öffentlichkeit freizügiger zu zeigen!
Danke lg Sandra fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gut finden, wenn du in ganz normaler Männerkleidung zu dem Arzt gehst, weil du ihm so vielleicht ein peinliches Unbehagen ersparst, weil der möglicherweise so ein Verhalten nicht kennt oder auch überhaupt kein Verständnis für sowas hat.
Danke
 
Hallo @sandra Fsh

Lass Dich bitte nicht verunsichern. Weder von Foristen hier die witzige Dinge schreiben noch von Sonstigen.

Solange ich als Trainer im IT Bereich gearbeitet hatte, trug ich DW ganz regulär und meiner Oberbekleidung. Und auch sonst trage ich DW nahezu täglich. Da ist es mir herzerfrischend egal ob ich beim Zahnarzt bin oder sonst wo. Probleme kenne ich dabei nicht.

Nimm Dir alle Freiheiten die Du brauchst um Dich wohl zu fühlen.
 
Ich würde es gut finden, wenn du in ganz normaler Männerkleidung zu dem Arzt gehst, weil du ihm so vielleicht ein peinliches Unbehagen ersparst, weil der möglicherweise so ein Verhalten nicht kennt oder auch überhaupt kein Verständnis für sowas hat.
Danke
Wo bitte siehst Du um alles in der Welt ein verklemmtes Problem wenn ein Patient beim Zahnarzt DW unter seiner regulären Männerkleidung trägt? Sorry - das kann und will ich nicht nachvollziehen weil das schier Wasauchimmer ist.

Wir reden hier vom Zahnarzt und nicht von einem EKG o.ä.
 
Nimm Dir alle Freiheiten die Du brauchst um Dich wohl zu fühlen.
Ich hab Leuten, die das bei mir getan haben, durchaus schon angeboten, ihnen den Arm zu brechen.

Im ernst, nicht nur in dem Gewerk in dem ich jetzt seit 2019 tätig bin, habe und hatte ich es nicht selten mit Zeitgenossen zu tun, die es für eine ganz tolle Idee hielten, ihre wie-auch-immer gearteten Anliegen, Fetische, Bedürfnisse oder Fantasien mit mir oder durch mich (anteilig oder in Gänze) umzusetzen.

Und zwar ohne vorher mein Einverständnis einzuholen.

Das ist übergriffig und respektlos.

Ein Zahnarzt bietet genau eine Dienstleistung an, nämlich einen dentalen Schrotthaufen wieder gangbar zu machen.

Man sollte ihn nicht zweckentfremden.

Wer weiss, auf welche Art er sich sonst revanchiert...? :oops:


SiSi <--- die weiss, dass es selten so läuft wie im kleinen Horrorladen
 
Hat Tuner86 sich wieder einen neuen Namen zugelegt? Oder was ist das hier?

Gerade wieder Zahnarzt. Wie kommt man darauf, gerade dieser Berufsgruppe auf dem Sack gehen zu wollen?

Da gäbe es doch bestimmt besseres . . .
 
Hallo ihr liebe hier im Crossdresser Stübchen, ich möchte Montag das erstmal in Damenwäsche ( Slip , Bh mit Silikon Einlagen) und Feinstrumpfhosen ( ohne Tarnsocken) zum Zahnarzt! Ich werde mit Jeans und t-Shirt und Turnschuhen da hingehen!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig mit Mut zusprechen und noch Tipps auf weg geben, würde mich super freuen!
Da wäre ich ein Schritt näher mich in der Öffentlichkeit freizügiger zu zeigen!
Danke lg Sandra fsh
Hi Sandra, mach es wie geplant aber lass vielleicht die Sillis weg alles andere kannst du problemlos tragen. Ich war kürzlich beim Urologen in Jeansrock, Fsh und Stiefeletten, so wie auf meinem Profilbild, und keinen hat's gejuckt . Die Meinungen der anderen sind auch nur Meinungen, für dich nicht bindend. Tattoos, Piercings und gefärbte Haare gefällt auch nicht jedem und trotzdem konfrontiert der Träger oder Trägerin die Mitmenschen!
 
An die Bedenkenträger:

Was würdet ihr eigentlich Transmenschen sagen die auf dem Weg zur Frau sind und gerade erst dabei sind sich auf das tragen von DW einzulassen?

Davon abgesehen käme ich nicht auf die Idee einen BH zu tragen, wenn ich damit rechnen müsste den Oberkörper freizumachen.

Insoweit habe ich für die Bedenkenträger NULL Verständnis. Wer meint es sei respektlos der soll das weiterhin meinen. Respekt zolle ich einem Menschen durch die Art wie ich ihm gegenüber auftrete. Alles andere ist MEINE PRIVATSACHE. Es kommt vermutlich auch kein verunstalteter Mensch auf die Idee seine Piercings und Tatoos zu entfernen. Dann wäre es nett wenn die Bedenkenträger den Ball flach halten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dich freizügiger zeigen?
Meiner Meinung nach ist der Zahnarzt dafür kein guter Ort.
Geh ins Theater oder in den Park spazieren, da passt das besser hin.
Ich habe ja gesagt das ich erst auf dem Weg dahin bin mich freizügiger zu zeigen! Ich wollte zu dem Termin nicht als Frau gehen, sondern mich trauen, unter Männer Kleidung mit DW und FSH dort hin zu gehen um mehr Selbstvertrauen zu bekommen!
 
An die Bedenkenträger:

Was würdet ihr eigentlich Transmenschen sagen die auf dem Weg zur Frau sind und gerade erst dabei sind sich auf das tragen von DW einzulassen?

Davon abgesehen käme ich nicht auf die Idee einen BH zu tragen, wenn ich damit rechnen müsste den Oberkörper freizumachen.

Insoweit habe ich für die Bedenkenträger NULL Verständnis. Wer meint es sei respektlos der soll das weiterhin meinen. Respekt zolle ich einem Menschen durch die Art wie ich ihm gegenüber auftrete. Alles andere ist MEINE PRIVATSACHE. Es kommt vermutlich auch kein verunstalteter Mensch auf die Idee seine Piercings und Tatoos zu entfernen. Dann wäre es nett wenn die Bedenkenträger den Ball flach halten würden.
Gotti, danke für dein Zuspruch!
 
Tja, wenn das dann dem Zahnarzt aber doch nicht so gefallen sollte, wie vom Damenwäscheträger erhofft, dann könnten Sisis Bedenken schon schlagend werden. Ob's das wert ist?

Mein Zahnarzt ist immer sehr lieb zu mir und bewundert meine roten Hosen. Ob er es jemals mitbekommen hat was ich unter der Hose und dem Hemd trage möchte ich stark bezweifeln.