LittleAngelwings
Alter Hase
Also ich halte dies eher für eine lange Sports Compression Tight/Leggings, wie man sie auch von Nike oder auch Adidas bekommt.
Oben im Bild ist mit fuss. Und wenn rein Zooms siehst du das auch rip ist. Aber was rede ich. Ist mir Wurst. Bild ist gut und fertig.Also ich halte dies eher für eine lange Sports Compression Tight/Leggings, wie man sie auch von Nike oder auch Adidas bekommt.
Jetzt müsste man nur noch rausfinden wo es eine solche Strumpfhose zu kaufen gibt und evtl. auch in anderen FarbenOben im Bild ist mit fuss. Und wenn rein Zooms siehst du das auch rip ist. Aber was rede ich. Ist mir Wurst. Bild ist gut und fertig.
Bei snagtights.Jetzt müsste man nur noch rausfinden wo es eine solche Strumpfhose zu kaufen gibt und evtl. auch in anderen Farben
LG Jasmin immer in FSH
Ist sie nicht, die wäre nach einem Spielzug kaputt, glaub mir ich habe American Football gespielt, ist ein extra MaterialDann schau mal erste Post. Das ist eindeutig ein Strumpfhose. Zoome rein wenn nicht glaubs.
Was redest du dauernd von football.? Schulter Polster usw sehe ich nicht.Ist sie nicht, die wäre nach einem Spielzug kaputt, glaub mir ich habe American Football gespielt, ist ein extra Material