Während der Pandemie haben sich viele tradiierte berufsbedingte Kleidungsstile und -Konventionen geändert hin zum lässig-lockeren, die Videokonferenzen und Homeoffice waren da sicher ausschlaggebend.
 
Neulich in Berlin konnte ich auch auf eine Vielzahl nylonbestrumpfter Beine blicken; dazu oft die "gefütterten transparenten", die sehr unterschiedlich echt daherkommen. Bei manchen muss man driemal hinsehen, und der Gesamteindruck ist einfach klasse, bei manchen verrät schon die eigentlich eher schwarzgrün schimmernde Farbe, was das ist.
 
Ich hab mal zwei Links zu YouTube für euch. Die passen glaub ich ganz gut zu diesem Thema.
Als ich die Videos gesehen habe war ich schockiert, überrascht und sehr traurig!!

Das erste Video ist ein Street View Walk durch Sankt Petersburg zur jetztigen Jahreszeit (glaub ich).
Die westliche Mode ist in Russland voll angekommen. Bin so traurig!
Oversize Pullis, weite Schlabberhosen und bullige Sneakers. Erschreckend!


Und das zweite Video ist in Leeds, England "Nightlife im November 23"
Viele viel zu (unangebrachte) kurze Röcke, offene High Heels. Aber 0,1% Strumpfhosen.
Mitten im November! In England! Nochmals: 0,1% Strumpfhosen!!!!!


Was haltet ihr denn davon? Ist die Strumpfhose noch modern? Schwere Frage:emoji_sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht dich traurig? Was hättest du davon, wenn sich Frauen in Russland oder England in Strumpfhosen stecken? Von unserer kleinen Bubble abgesehen mögen die Leute das halt nicht. Da gibt es nichts zu fragen, ob SH out sind – wenn sie es nicht wären, würden sie mehr getragen.