Hmm, so seltsam wie's klingt: auf der Nylonline hab ich auch nicht an meine Strumpfhose gedacht - und ich hatte immer eine an und das gut sichtbar sowohl für mich als auch für alle anderen (naja, abgesehen vom Anreisetag - aber ich kann versichern: da war auch eine "Fit in Form" von Nur Die unter der langen Hose ;)). Lag vielleicht an der "Normalität", in der man dies dort tun konnte. Die ganze Anspannung von wegen "sieht's einer - sieht's keiner" war nicht existent. Kein Druck, keine Ängste. Somit auch kein ständiger Gedanke daran, in "was" ich gerade herumlaufe und ob das irgendwelche Konsequenzen hat. Einfach machen, sich wohl fühlen und die Freiheit genießen...
 
Vergessen oder nicht dran denken? Wo soll der Unterschied im Ergebnis liegen?

Der Punkt, meiner Meinung nach ist, sobald man aufhört sich Gedanken über die Meinung anderer Leute zu machen und das was man ausgefallenes, hier FS(H) tragen :eek:, macht, zur Normalität geworden ist, dann wird man(n) die Strumpfhose immer öfter vergessen.

@32584
Auf der Nylonline würde niemand Anstoß an einem Mann in FSH und/oder Rock nehmen, das ist sicherlich auch ein Grundgedanke der Veranstaltung - und ist das nicht toll - dort wird es dann zur Normalität.

Ich für meinen Teil trage das zarte Garn, jetzt, wo es wärmer wird, auch gerne zu Shorts, d. h. für alle offensichtlich. In der Farbe Amber (Nur Die) haben die, nach dem langen Winter, doch eher käsigen Beine einen schönen Teint und kleine Hautfehler werden kaschiert. (Das sind die Tricks, die wir von den Damen lernen können).

Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich mich traute, aber inzwischen würde ich es soger fast vermissen, wenn ich es nicht machen würde.

Ganz nebenbei, viele Frauen reagieren durchaus positiv und dann ist zum Einen ein Gesprächsthema vorhanden und zum Anderen ist es ein prima Flirtfaktor.

LG
Oliver
 
Wenn man so wie ich, praktisch Täglich eine Strumphose trägt, wird es so wie die übrigen Kleidungsstücke ganz einfach zur Normalität und denkt nicht mehr daran.
 
Ich trage täglich Damenstrumpfhosen. Vergessen habe ich sie noch nie, spätestens auf dem WC bemerke ich die Strumpfhose.
 
Ich fände das äußerst hinderlich, wenn mir die Tatsache, gerade eine Feinstrumpfhose zu tragen, ununterbrochen im Vordergrund meines Denkens bewusst wäre. Z.B wenn ich im Büro eine Stützstrumpfhose an habe, und dies mir ständig präsent wäre, könnte ich nicht arbeiten.

Mit FSH ist schöner als ohne, und das Wohlgefühl zu haben reicht doch schon aus, da muss ich nicht permanent drüber nachdenken, woher das kommt.

Das mit der Bredouille lässt sich weitgehend verhindern, indem ich morgens vor dem Anziehen kurz dran denke, was am jeweiligen Tag an "Auszieh"-Terminen ansteht.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man im Stress ist und die Arbeit ablenkt, denke ich nicht an die Strumpfhose. Spätestens beim Toilettengang fällt Sie mir wieder auf. LG Arno.
 
ich bin mir permanent bewusst das ich ein FSH trage, aber genau das will ich auch. Das Gefühl des herrlichen Stoffs auf der Haut. Wenn das nicht mehr so wäre bräuchte ich keine FSH mehr tragen.
 
Ich kann meine Aussage von 2013 nur wiederholen.Ich denke schon sehr oft nicht mehr daran, weil es einfach en Kleidungsstück für mich ist wie ein Shirt oder die Sportschuhe.Denke ja auch nicht den ganzen Tag dran welche Jacke ich anhabe(ist eh meist orange)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständig daran denken tu ich auch nicht, dafür trage ich das feine Material zu oft und mit Selbstverständlichkeit. Jedoch hilft gegen das Vergessen alleine die Tatsache, dass sich die Berührung des Nylons z.B. mit langen Hosenbeinen schon deutlich und vor allem sehr angenehm bemerkbar macht. Mir ist es jedenfalls noch nicht so ergangen, dass ich am Ende eines Tages beim Umkleiden vergessen hätte, Strumpfhose oder Strümpfe zu tragen; ein wenig bewusstes Erleben ist bei mir eigentlich auch nach all den Jahren immer dabei... LG.
 
Ich trage immer, außer zum Duschen FSH. Und ich merke mindestens 10 Mal am Tag beim Wasserlassen, wenn ich den Bund der Neon 40 runterdrücken muß, dass ich eine FSH statt einer Unterhose mit Eingriff trage.
Etwas anderes ist, wenn man nicht wie ich Kontrollsocken über der Neon trägt, dass man jetzt z.B. gerade im Büro FSH zwischen Hose und Schuhen zeigt.
 
Da ich Strumpfis bei entsprechender Witterung gern anziehe, vergesse ich dann tagsüber mal auch beim Bücken vorsichtig zu sein. Bis jetzt noch keine Bemerkungen wegen sichtbarer Strumpfi.
 
Also ich trage regelmäßig Strumpfhosen. Wenn ich einen Rock trage, weiß ich schon wie ich mich zu verhalten habe bzw. ist das schon mehr automatismus wo ich nicht mehr groß drüber nach denke.
Bin auch schon beim Arzt und im Krankenhaus mit Feinstrumpfhosen und Body gewesen, musste mich dann ausziehen zur Untersuchung, dann war ich zwar überrascht als ich Body und Strumpfhose ablegte, hatte ich auch nichts mehr an. Im Krankenhaus kam dann noch ein Ober-Arzt mit ca. sieben Anlernlingen zur Wehnen-Doppler-Messung, die sich ein Grinsen nicht unterdrücken konnten.
 
Vor zwei Jahren hatte ich unter meiner Jeans eine hautfarbene Feinstrumpfhose, 20 den, an. Den ganzen Tag über im Büro. Immer wieder habe ich das zarte Gefühl an meinen Beinen am Schreibtisch sitzend genossen. Später, am Nachmittag wurde ich durch die Arbeit so abgelenkt, dass ich meine Strumpfhose unter der "regulären", männlichen Kleidung ganz vergessen hatte. Meinen abendlichen Massagetermin hatte ich auch fast vergessen. Das Massagestudio wird von einer ganz netten Frau, 6 Jahre jünger wie ich, betrieben. Es liegt nur ca. 200 m von meinem Büro in der Stadt entfernt. Sie hat mich wie immer sehr freundlich und lächelnd begrüßt, hat mir einen Raum zugewiesen und mich gebeten, mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, während sie sich wieder ihrem anderen Patienten in dem zweiten Behandlungsraum zuwandte. Mit dem Ausziehen war ich wohl etwas zu langsam. Sie kam dann schon in meinen Massageraum als ich gerade im Begriff war, meine Feinstrumpfhose auszuziehen. Sie ist stehen geblieben und hat mich schweigend dabei beobachtet. Ich habe nicht gewagt, in ihr Gesicht aufzuschauen und habe errötend und mit zitternden Händen die Strumpfhose abgestreift. Meine Bewegungen wurden dabei fahrig und ich habe mich noch dazu in dem zarten Garn etwas verheddert. Habe mich dann nervös, sehr verlegen und mit noch immer erhitztem Gesicht auf die Massageliege schnell auf den Bauch gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet: