Chris in FSH

Frischling
hallo erstmal

ich habe da mal eine frage. vor einer weile hatte ich eine strumpfhose von meiner freundin an. war schwarz 40den blickdicht. alles noch recht normal.
was ich aber faziniert hat, war, dass sie extrem weich war. ich glaube einer der schönsten strumpfhosen die ich je anhatte.

sie wahr von tschibo. also egentlich der marke TCM (ist ja glaube ich deren marke) die strumpfhose ich mitlerweile nicht mehr. abe ich wollte gerne wieder so eine haben. das problem ist nur, dass tschibo diese strumpfhose nciht mehr hat.

da wollte ich fragen, welche marken können mir das nch bieten. als blickdicht oder feinstrumpfhose oder beides is 20 oder 40 den. meinetwegen auch 15den :)

aber ich wollte nicht gleich direkt eine bei wolford für 30euro kaufen :) auch wenn ich weiß, dass die auch irre weich sind.

ich danke euch
euer chris

p.s. ich hatte über die suchfunktion geschaut ob es schon was ähnliches gab. leider nichts passendes gefunden. denoch entschuldige ich mich, wenn ich es übersehen haben sollte. danke :)
 
Bei blickdichten FSH wirst du eher mit Microfaser-FSH glück haben. die sind zwar meist 60 den, sind aber sehr weich.
Bei der Drogerie-Kette dm findest du die Hausmarke Fascimo. Vorallem die 20 den-FSH sind sehr weich und angenehm.

r.
 
Ich finde die Bellevue 30 von C&A super weich. Ich habe eine die ich nun schon jahrelang habe und sie hat noch nichts von ihrer Qualität eingebüßt. Sie ist echt mega weich und elastisch.
Ein Versuch ist es doch wert, denn sie ist wirklich günstig für die Qualität ich glaub irgendwas um die 5 € kostet sie.

lg Triax
 
Versuch doch mal die HUDSON Feeling 40. Die ist auch Blickdicht und schön weich. Microfaser. Ansonsten kann ich auch "Duft der Rose 40 DEN" von Woolworth empfehlen.

Gruß

WSTF 2000
 
danke das hilft mir schonmal. aber ich habe eine duft der rose in 20den und die finde ich schon fast nen bisschen krtzig. nagut für nen 1,99 eruo kann man auch nicht viel erwarten :p
 
Hallo Chris,

ich kann dir von Kunert die "Warm Up" sehr empfehlen ist vom Tragegefühl so wie die von Tschibo vom letztem Jahr - nur noch viel besser. Außerdem ist Sie auch haltbarer und leider auch teurer.:(

Von Falke gibt es auch eine Stützstrumpfhose in 40den - auch super Weich und leider auch super teuer (24 Euro) - ist aber Ihr Geld wert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Strumpfhose nach mehrmaligen Waschen ihre weichheit ein wenig einbüssen. Ich verzichte deshalb auch auf eine wäsche vor dem ersten Tragen

Schöne Grüße aus dem winterlichen Marburg

Jürgen
 
Hallo Chris,

ja, die Kunert "warm up" ist empfehlenswert, noch besser finde ich die Hudson "Relax Micro 50" (mein persönlicher Favourit), die fällt auch etwas größer aus als die Kunert.
 
Bei der Drogerie-Kette dm findest du die Hausmarke Fascimo. Vorallem die 20 den-FSH sind sehr weich und angenehm.

sorry. aber bei welcher drogerie kette? :)

aber um mal zum kleinen geldbeutel zurück zu kommen, kann man sagen das "nur die" mit die weichesten 20den feinstrumpfhosen hat. und bei blickdicht 40den ist es fast egal welche firma. hauptsache microfaser?
 
Eigentlich hätte die sich schon längst in € umbenennen müssen.:p

@daphne, hey cooler Scherz, so was liebe ich ja!

Aber Spass beiseite. Die Kunert Warm-up zählt auch zu meinen Favoriten. Sie schön kuschelig warm, ist aber noch fein und trägt nicht auf. Man muss allerdings auf den Sitz des Bündchens achten, das fängt zum Teil schnell an zu rutschen! :D