Heute mal Kunert Cotton Sohle in der Farbe Marine.
Feine Grüße Holger
 

Anhänge

  • IMG_4747.jpeg
    IMG_4747.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 78
Ich trage heute die Calzedonia 40 DEN im Farbton mokkabraun. Windiges Wetter bei 7 Grad Celsius in München.
 
Heute morgen bei 0 Grad (gefühlt noch kälter) habe ich mir wie so oft eine 80 den Microfaserstrumpfhose von Tchibo unter die Arbeitshose gezogen. Nach den ersten wunderbar warmen Tagen dieses Jahr kann ich mich irgendwie nicht wirklich mit der Kälte im Moment anfreunden. Vor einer Woche noch in Kurzer Hose und T-Shirt fast den ganzen Tag draußen gewesen. Und braucht man wieder was drunter. Der April macht eben immer noch was er will.
 
Feinstrumpfhosen nur zwischen 6 und 12 den. Daher Sommer wie Winter Täglich eine an. Niemals ohne Feinstrumpfhose drin wie draußen. Mit Damenslip aus nylon und Spitze. Sie ca 30 Jahren normale Unterwäsche für mich!
 
Hallo

Ich hatte schon anderswo erzählt daß ich schnell friere. Da es morgens immer noch um die Null Grad hat gehe ich natürlich immer noch entsprechend gekleidet aus dem Haus. In meinem Fall eine Thermostrumpfhose von Aldi (habe ich mir einen Vorrat von 22 Stück gekauft, ich finde sie sehr gut um den Preis von 3.99 Euro). Natürlich wird es bei 20 Grad am Nachmittag etwas warm aber es ist sehr gut auszuhalten. Falls es nun auch morgens wärmer wird, werde ich von Thermo auf Microfaser umsteigen.

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Gruß Frank
Wenn es wärmer wird, trage ich nur noch Netzstrumpfhosen, die geben überhaupt nicht warm, wenn es kälter ist, trage ich Netz mal darüber oder darunter eine normalen Strumpfhose