Angebote bei Rossmann

Besagte Glitzerstrumpfhose habe ich mir gestern gekauft und heute gleich angezogen.
Die Glitzerpünktchen sind allerdings nur wenig und sehr dezent, zudem hat sie noch superfeine graue Pünktchen.
Das Maschenbild ist schön gleichmäßig, gefällt mir wirklich gut.
Für den Preis eine tolle Strumpfhose!
 
Diese Woche (12.12.-16.12.) gibt's bei Rossmann eine "wärmende Feinstrumpfhose", also eine der vieldiskutierten transparente Feinstrumpfhosen mit Innenfließ für 8,99 € (s. Blätterkatalog, oben rechts.)

Ich hätte sie mir gerne geholt, war deshalb heute Nachmittag beim nächstgelegenen, eigentlich gut sortierten Rossmann. Es gab in der "Ideenwelt" zwar einen Metallbügel mit der entsprechenden Aufschrift. Eine Strumpfhose hing da aber nicht (mehr). Entweder ist das Sortiment noch nicht eingetroffen oder die Nachfrage ist so groß, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft ist. Ich werde mich weiter umgucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche (12.12.-16.12.) gibt's bei Rossmann eine "wärmende Feinstrumpfhose", also eine der vieldiskutierten transparente Feinstrumpfhosen mit Innenfließ für 8,99 € (s. Blätterkatalog, oben rechts.)

Ich hätte sie mir gerne geholt, war deshalb heute Nachmittag beim nächstgelegenen, eigentlich gut sortierten Rossmann. Es gab in der "Ideenwelt" zwar einen Metallbügel mit der entsprechenden Aufschrift. Eine Strumpfhose hing da aber nicht (mehr). Entweder ist das Sortiment noch nicht eingetroffen oder die Nachfrage ist so groß, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft ist. Ich werde mich weiter umgucken...

Ich war in 3 Filialen. In allen 3 waren die SH bereits am Montag um 10 Uhr weg. Laut den Angaben der Verkäuferinnen
 
Ich war in 3 Filialen. In allen 3 waren die SH bereits am Montag um 10 Uhr weg. Laut den Angaben der Verkäuferinnen

Ich war auch in 3 Filialen. Von der, in der ich der gestern war, habe ich schon berichtet: Dort gab es wenigstens noch einen Bügel, auf dem sie mal gehangen haben (sollen). In den zwei Filialen, in denen ich heute war, gab es noch nicht mal ein Anzeichen, dass sie überhaupt mal im Angebot waren :( . Sie scheinen wirklich sehr begehrt zu sein.
 
Habe in Filialen auch nur den leeren Bügel gefunden. Laut Onlinesuche sollte in unserer Filiale die Strumpfhose vorrätig sein - war nicht er Fall.

Muß also extrem schnell weggewesen sein.

Schade, hätte ich gerne getestet.

Nachtrag: leider ist Rossmann nicht up-to-date bezüglich Onlinehandel. Denn das Strumpf- und Wäschesortiment ist nur in Filialen erhältlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch in 2 filalen nix und online nicht möglich
 
Eine relativ warme SH, auf die die Glitzerbeschreibung passt, sah ich gestern bei Rewe für 9,99. Vielleicht hilft das jemandem weiter ...
Hab nicht weiter geschaut, da Glitzer nicht meins ist.
 
Ich war Gestern auch bei Rossmann, leider auch hier Fehlanzeige, allerdings habe ich gelesen, dass diese Art von Strumpfhose sehr umständlich zum anziehen ist
 
Bei mir in der Nähe auch nicht mehr vorhanden. :( Ärgert mich ein wenig, weil es die "Nur die Warm & Transparent" nur bis Größe 44/48 gibt und die mir wesentlich zu klein ist (obwohl andere Modelle passen). Und die ähnlichen Modelle bei AliExpress nicht klar in ihrer Aussage zur Größe sind.

Also entweder hatten die jeweils nur 1 Stück auf Lager oder sie sind sehr begehrt (bei Frau oder Mann). Wobei ich mich dann frage, warum nicht nachproduziert wird.

Update: anscheinend gibt es zu der Art Strumpfhosen einen richtigen "Trend" bei TikTok - ich selbst bin nicht so in Social Media, aber das könnte eine Erklärung sein, warum sie so schnell ausverkauft sind (ich selbst sehe aber nur wenige mit derartigen SH :D).

Beispiellink: https://www.tiktok.com/discover/nur-die-strumpfhose-warm-und-transparent?lang=de-DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im vergangenen Herbst drei dieser Strumpfhosen in China bestellt (damals waren diese Strumpfhosen in Europa noch nicht so verbreitet). Die Strumpfhosen sind tatsächlich sehr warm. Transparent sind sie eigentlich nicht. Das sieht nur so aus. Trotzdem finde ich die Optik toll. Leider scheint die Damenwelt in Asien deutlich kleiner zu sein als in Europa. Die Stumpfhosen werden in Universalgröße angeboten. Mir sind die Strumpfhosen leider viel zu klein. Dafür freut sich nun meine Frau. Sie ist deutlich kleiner und die Strumpfhosen passen ihr sehr gut.
 
Na da hab ich wohl heut Glück gehabt!!! Hatte letzte Woche bei uns ein neuer Rossmann aufgemacht und da bin ich fix in der Mittagspause reingehuscht und konnte noch zwei Exemplare in L erstehen.
 
Sag mir bitte wie das anziehen ist. Würde mich interessieren, ob es vergleichbar mit Einern normalen Nylon ist
 
Diese Woche (7.8. - 11.8.2023) keine Strumpfhosen, aber allerhand Miederwäsche:

Shapehose in den Größen M-XL und der Farbe Nude für 9,99 €

Mieder-BH 85 C, 90 C, 90 D in schwarz oder weiß für 7,99 €

Mieder-Slip in den Größen M-XL in schwarz oder weiß für 5,99 €
 
Zurück
Oben