Badeanzüge für Männer !

Hallo,

Badeanzüge und Bikinis gehören auch zu meiner Sammlung.

Fühlen sich auf der Haut Megagut an.

Sportlich schwimmen gehe ich 3 mal die Woche im Hallenbad das ganze Jahr über aber immer mit einer Männerbadehose.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht jetzt auch wieder Badesaison los. Aber wenn ich Baden dann ziehe ich mir eine Bikinihose an.
 
Die Idee mit dem Bikini - Unterteil find ich gut. Werd ich aufgreifen.
Männerbadehosen sind ja meistens nur schwarz oder blau, wie fad!!

Bei der Gelegenheit fliegt meine alte Badeh. gleich in den Container.
 
Es gibt so viele unterschiedliche Formen, Dessins uns Schnittmuster für Bikini-Höschen. Ich denke, es gibt sehr viele tragbare darunter, wenn sie nicht gar zu knapp geschnitten sind.
Angesichts der heutigen Herrenmode können auch diese Teile problemlos in der Öffentlickeit getragen werden.
Hauptsache: Nach dem Kopfsprung ins Wasser rutscht nichts!

Gruß Fried
 
Ich habe eine Herrenbadehose im Frenchlook von Olaf Benz. Ist ein super sexy Teil in Nougatfarbe, sitzt sehr knapp übern Hintern. Und Badestrings habe ichn auch ein paar in sehr schönen Farben.
Es mussen nicht gleich Frauenteile sein. In denen bekommt Mann sein Gebaumel doch eh nicht unter. Männerteile sind da etwas voluminöser geschnitten, bzw.geformt und sehen dann doch ansprechender aus. Schließlich steht die Optik doch im Vordergrund und wenn da was so eingequetscht wird oder gar noch an der Seite rausquilt, wenn da nicht genug Platz ist in so nem knappen Frauenteil, dann sieht's peinlich aus. Und die Frauenteile, die mehr Platz bieten, ja mit denen kann man ja gleich zelten gehen.
Ich bin der Meinung, Kleidung muß perfekt sitzen und erst recht bei Badekleidung und dieses ist wirklich nur bei spezifisch für's Geschlecht hergestellter Ware gegeben. Und außerdem gibt es in der Herrenbademode wirklich so geile Teile mittlerweile. Da brauch Mann wirklich nicht mehr zur Damenmode greifen, zumal auch Crossdresser am Strand insgesamt nur männlich wirken und keine weibliche Fassade mehr durch Rock, Bluse und Schminke besitzen. Und dann im Bikini oder Badeanzug!!!!
Also peinlicher geht's dann doch nicht mehr.
 
Aber ich werde weiterhin Wert legen, weiterhin in weiblichen Bikinihosen zu Baden, dort fühle ich mich wohl. Auch der elfte Finger hat im Slip Platz, da ist überhaupt kein Gebaumel oder ähnliches.
 
Das verstehe ich nicht, tut mir leid. Halb nackt und ohne irgendwelche anderen weiblichen Klamotten, ohne Schminke ect. , wirkt Mann doch männlich und dann Bikini oder weibl. Badeanzug. Für mich nicht nachvollziehbar und absolut peinlich.
Nicht dass ich es nicht zu würdigen weiß, wenn ein Mann die große Kunst beherrscht, sich als Frau zu verkleiden, sich zu Schminken und sich auch so wie eine zu verhalten, obwohl ich es nicht mache, weil ich es nicht mag und deswegen auch nie könnte,finde ich es trotzdem unwahrscheinlich bemerkenswert.
Aber am Strand ohne das alles drum und dran nur optisch ein Männerkörper und dann ein Bikini oder nur ein Unterteil, finde ich total peinlich. Schlimmer gehts nun wirklich nicht. Zumal mir niemand erzählen kann, dass ein sehr schönes Frauenteil , dass nunmal sehr knapp geschnitten ist, auch einem Mann wirklich ausgezeichnet passt, Es sei denn das Teil ist breit und groß, solche Teile sehen bei Frauen aber auch nicht gerade sexy aus, beim Mann.... Naja, ich spare mir jetzt meine Worte. Sehen möchte ich jedenfalls so etwas am Strand nicht. Dann packe ich meine Sachen.
 
Ich finde überhaupt nicht, dass ich irgendwie dämlich im Bikinislip wirke. Dass wichtigeste ist doch dass man sich wohl fühlt. Auch unterwegs trage ich mehr weibliche Kleider wie z.B. Blusen oder auch Hosen. Aber Schminken muss ich mich nicht, nicht alle Frauen schminken sich.
 
also, wer schonmal tauchen war, der zieht sich (als mann, als frau) eben solche anzüge aus neopren an. man nennt sie: taucheranzug. die gibt es verschiedenen ausführen und qualitäten.. sehen aus wie ein badeanzug, sind aber taucheranzüge.
 
also hier der hinweis von der küstenfee:
der taucheranzug aus neopren ist eher stumpf. er sollte möglichst nicht zu eng sitzen, da bei naßtauchanzügen noch "kaltes" wasser eindringt (wird aber durch den körper schnell warm. je tiefer du tauchst um so enger wird der anzug in der theorie.
viel spaß beim tauchen und in neuen anzug
eure schuhlady
 
ich sehe in letzter zeit vermehrt männer in gymnastikanzügen
oder radleranzüge, habe gestern wieder einen radfahrer in so
einen anzug gesehen, ja sogar an meiner arbeitsstelle in unseren
umkleideraum war ein arbeitskollege der so einen anzug an hatte,
also ich muß schon sagen, früher ist mir das nicht aufgefallen,
oder ist es das ich jetzt vermehrt auf diese klamotten achte.

wäre als badeanzug auch möglich !

daviswear
 
also ich trage gerne mal einen Badeanzug. Der engt nicht ein und gibt
mir ein geiles Feeling.
Wobei ich von der Idee mit dem Bikiniunterteil irgendwie fasziniert bin.
Danke für den Tipp.

Robin H:):)d
 
sehen wirklich toll aus, aber die sind doch sicher auch richtig teuer, oder ??

Robin Hood
 
Zurück
Oben