Pantyman844
Frischling
Habe mir einen Bestellt bin gespannt wie es klappt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib einfach mal im Grossen Onlinekaufhaus A... "Textilkleber" ein! Da hab ich mal ne blaue Tube mit dem Namen "Textil fix" gekauft! War auch echt gut zum verarbeiten! Und auch relativ schnell trocken!ja würde mich auch für den richtigen kleber interessieren
Wie geht das, ich dachte immer Versandkosten nach China liegen oft über dem Neuwert der Ware ...Meine Erfahrungen? ... musste es wieder zurückschicken.
...; und wie gesagt Umtauschen ist kein Drama.
Wirst lachen, hab ich mir fast schon überlegt! Aber meistens ist es dann so, dass wenn ich mal ein nigel nagel neues Encasement-Oberteil hab, dann möcht ich´s am liebsten gleich selber anziehen! Wer Interesse haben sollte, braucht mich nur mal anschreiben!damit kannst du ja fast ein handel aufmachen das sieht echt gut aus super
Hast es dann schon ausprobiert??Gefällt mir! Hab mich immer gefragt wie das gehen soll, das muß ich dann mal ausprobieren.
Ich werde vom Master mit drei SH eingepackt. Eine ür die Beine. Dann kommt in die SH 2 der eine Arm in ein Beinteil und der ykopf ins zweite Beinteil rein. Das wird mit SH 3 mit dem anderen Arm und Kopf wiederholt.
Danach wird mir ein Halsband mit Ring umgelegt. Da der Kopf zweifach umhüllt ist ergibt das einen Maskeneffekt, was zu einer Anonysierung meiner Person führt. Ich bin dann nur noch Körper der durch die Führungslrine am Hass dirigiert wird.
Ich werde vom Master mit drei SH eingepackt. Eine ür die Beine. Dann kommt in die SH 2 der eine Arm in ein Beinteil und der ykopf ins zweite Beinteil rein. Das wird mit SH 3 mit dem anderen Arm und Kopf wiederholt.
Danach wird mir ein Halsband mit Ring umgelegt. Da der Kopf zweifach umhüllt ist ergibt das einen Maskeneffekt, was zu einer Anonysierung meiner Person führt. Ich bin dann nur noch Körper der durch die Führungslrine am Hass dirigiert wird.