Bauanleitung für Encasement

Lieber Pantyhose0ßß, danke für Dein Statement, aber wenn hier jeder, der das NICHT mag, das Rania mitteilt, was hat sie dann davon? Was haben wir davon?
Ich finde, wenn hier jemand seine erotischen Phantasien und Erlebnisse mit uns teilt, muß man ihn doch loben, für so viel Offenheit! Oder?
Ich glaube, Du verwechselst da übrigens etwas: Dom und Sub hat nichts mit Sklavenhaltung zu tun. Das geschieht im Einvernehmen!
Wo bin ich hier eigentlich, daß man das noch erläutern muß?
 
Encasement (Detailierte , Vollständige Beschreibung) ist eine sehr schöne an- und erregende Variante, Strumpfhosen zu tragen. Wenn ich vorhabe komplett in Strumpfhosen“ (5…7 DEN bevorzugt, verpackt“ einen Tag oder und eine Nacht zu verbringen, dann gebe ich mir sehr viel Mühe mit den Vorbereitungen.
Ich bevorzuge den Zweiteiler und natürlich mit strumpfmaske.
Grundsätzlich ziehe ich die Strumpfhosen „links um“ an. Es fühlt such seifiger und glatter an.
Das strumhosen-Oberteil wird derart präpariert , das ich den Zwickel heraustrenne. Der Zwickel muss direkt an sei er Naht herausgetrennt werden, sonst dehnt sich die Öffnung nicht weit genug, um das Oberteil über den köpf zu ziehen.
In die entstandene Öffnung nähe ich einen Strumpf ein, diese halterlos zu tragenden. Ich kaufe dafür die kleinste Größe, so schmiegt sich das gummierte Strumpfband schön eng um den Hals und auch die strumpfmaske selbst umschließt den Kopf schön eng. Die Strumpfhose für „unten“ bekommt einen Nylonkniestrumpf an Stelle des Zwickels eingenäht
Mit beiden Teilen gehe ich in die Dusche, Beine und Intimbereich, Oberkörper rasieren erhöht später das seidige tragegefühl. Ober und Unterteil wird nass und eingeschäumt angezogen. Das geht wie fach unter der Dusche leichter, das nasse, schaumgetänkt Nylon gleitet viel leichter über die Haut und erhöht zusätzlich den erotischen Effekt.
Beim Oberteil ziehe ich zuerst den Strumpf über den Kopf, nass und mit Schaum geht auch das viel leichter. Ich mag es, die Strumpfmaske vollständig bis zum Fußteil über den Kopf zu ziehen, so das der Strumpf wirklich eng den Kopf umschließt. Noch eine Besonderheit gibt es dabei, die ich sehr mag.
Ich ziehe die Strumpfmaske so über meinen Kopf, dass der Fußteil nicht oben am Kopf sitzt, sondern vor meinem Gesicht. Hier musst ich behutsam vorgehen, dann dieses Fußteil ist sehr eng. Jetzt ist der Kopf vollständig in Nylon gehüllt und das Fußteil bedeckt locker das gesicht, ich kann jetzt das Fußteil in meinen Mund nehmen. Und zwar recke ich so weit wie möglich meine Zunge heraus. so das ich die Zehenspitze des Strumpfes über meine Zunge stülpen kann. Wenn ich jetz die Zunge zurück ziehe, und gleichzeitig durch den Mund tief einatme , bekomme ich den Fußteil so in meinen Mund gesaugt, das das nasse Nylon meinem Rachen ausgleitet. Ein unglaubliches Gefühl.
Der Hals wird von Strumpfband eng umschlossen.
Jetzt kann ich das Oberteil komplett anziehen. Das Unterteil mit der speziellen Hülle habe ich bereits angezogen. Hier ist es mir wichtig, die Strumpfhose nicht einfach glatt über den po zu ziehen, sondern die Naht des Höschenteiles muss gut sitzen, als ob man ein Stringtanga trägt, Oberteil und Unterteil Sitz gut in eng, jetzt trockne ich mich gut ab. Das ist wichtig, da ich jetzt noch weibliche Brüste anbringe und dann darüber die Nylonhaut ziehe.
Ich bin aber noch nicht fertig. Den Strumhosenbund von Oberteil und Unterteil ziehe Ich übereinander und nähe beide ringsherum zusammen. Das geht ohne weiteres zu machen. Erst jetzt bin ich wirklich in Nylon so eingeschlossen, das ein entrinnen überhaupt nicht möglich ist.
Ich habe auf gleicher Art eine zweite Nylonhaut vorbereitet, die ich nun über meinen Nylonkörper als zweite Haut anziehe und ebenfalls durch zusammennähen verschließe.vorher habe ich in meinen nylonmund eine Strumpfhose aufgenommen. Die Strumpfmaske der zweiten Nylonhaut ziehe ich normal über meinen Kopf, so das das Fußteil teil meinen Kopf eng umschließt.
Dadurch das ich das Fußteil der ersten Strumpfmaske vor meinem Gesicht platziert habe,
Ist es schwierig durch den engen Sitz, den Mund zu öffnen, der Unterkiefer wird praktisch blockiert. Das verhindert wiederum, das ich die in den Mund gestopfte Strumpfhose herausschrieben kann. Zusätzlich verhindert die den Kopf eng umschließende strumpfmaske der zweiten Nylonhaut das ich den Strumpfhosen-Gag herausschieben kann.
Das ist für mich das perfekte encasement. Vollständig in Nylon eingeschlossen und gefangen zu sein. Gerne komplettiere ich meine Verwandlung in eine Nylondoll mit einer weiblichen Perücke, Vollbrustkorsett in HighHeels oder Strumpfstiefel.
Manchmal auch zusätzlich ein ziemlich echt wirkende Silikon FrauenVollmaske.
Zugegeben, es ist aufwendig. Es aber auch zunehmend erregend. Schließlich bin ich nur noch ein Objekt, eine multigschlechliche Nylonpuppe, mit weiblichen aber auch männlichen Merkmalen,mit oder ohne Gesicht, ich kann so eine längere Zeit verbringen. Auch eine ganze Nacht oder Tag. Allerdings dann ohne StrumpfhosenGag,
Probiere es aus, wenn du ein richtiger Fetischist bist und in Nylon gefangen sein willst.
 
Für alle Encasement Freunde - und die, die es noch werden wollen! ;)

Ich biete einen, selbst von Hand gebastelten, Encasement Anzug bestehend aus 3Strumpfhosen in 20DEN, Farbe graphit

Oberteil mit Maske und 3Finger-Handschuhe

Unterteil mit verlängertem Höschenteil und Nylonkondom


 
Encasement ist ein besonderes Erlebnis, egal welche Variante der Liebhaber/ Liebhaberin bevorzugt.
So habe auch ich meine Vorliebe zu und mit Strumpfhosen mit einer eigenen Variante des Encasements erweitert. Leider toleriert meine Frau meinen Fetisch nur mit gewissen Einschränkenungen. Das ich Strumpfhose gerne und oft, auch im Bett trage oder zu Hause, oder unter meiner Kleidung trage, ist ok.
Irgendwann habe Ich Encasement mit Strumpfhosen entdeckt, noch bevor ich wusste, das es das schon so lange gibt. Es hat mit der Vorstellung angefangen, wie sich Strumpfhosen am ganzen Körper anfühlen würden. Ich liebe es besonders auch, ein Happy End zu erleben. So habe ich viel experimentiert.
Ich bevorzuge die ganz dünnen Strumpfhosen bis maximal zehn Den. Fünf bis sieben Den am liebsten, vorzugsweise matt und viel elastan sind die Favoriten. Die Marke PENTI zeichnet sich in Passform und Qualität aus, jedenfalls meine langjährige Erfahrung.
Wozu hat es geführt.!?

Das Rezept:
Zwei Strumpfhosen , „PENTI stop 7“ Hautfarbe, durchgehend transp, ein halterloser Strumpf mit Spitzen rand , gleicher Farbton und kleinste Grösse S.
Ein abgeschnittenes Beinteil einer ausrangierten Strumpfhose oder einen Nylon Kniestrumpf,
Für ein zweites Suite , zwei Strumpfhosen 5DEN, 12% Elasatan, durchgehend transparent in Haut (übrigens, wenn du diesen Komischen M-Effekt nicht magst aber her zwei Strumpfhosen übereinander trägst, nimm unterschiedliche Marke oder von gleicher Marke anderes Modell mit anderer DEN.)
Hinweis: ich trage Strumpfhose immer auf „links“ gewendet, meine Frau auf meine Empfehlung übrigens auch“.
Ach ja , der Strumpfhosenspezialist bin ich, also ich kaufe für uns beide die Strumpfhosen.

So und nun ans Werk…:
1.
Für die Beine (Unterteil)
Zwickel vorsichtig entfernen.
Das abgeschnittene Beinteil über den Arm aufrollen, so das etwas mehr als das Fußteil übrigbleibt.
Das wird nun in die Zwickelöffnung eingenäht (elastische Naht machen). Jetzt haben wir eine Strumpfhose mit Hülle, wozu wohl ?.

2.
Für Oberteil:
Zwickel aus zweiter Strumpfhose entfernen , so das diese Öffnung groß genug ist, um es gerade so über den Kopf ziehen zu können. Die Öffnung ohne Gewalt Stück für Stück dehnen bis der Kopf durchgeht.
In diese Öffnung wird der Halterlose Strumpf eingenäht.
Alles mit engen elastischen Stichen!

3.
Anziehen genießen
Ob Unterteil oder Oberteil zuerst ist egal. Allerdings verschafft bereits das Unterteil als erstes eine gewisse Vorfreude.
Beim Oberteil beginne ich damit mit den Armen zuerst hineinzuschlüpfen, dann den Kopf durch die Zwickelöffnung und den eingenähten Strumpf vollständig bis zum Fußteil über den Kopf ziehen.
Wichtig ist jetzt den Strumpf vollständig über den Kopf zu ziehen, so das das elastische SpitzenStrumpfband den Hals umschließt.
Nun vorsichtig das Oberteil über den Oberkörper ziehen.
Es hat sich herausgestellt, die Strumpfhose für das Oberteil eine Nummer größer zu wählen! UND Was besonders gut geht, sowieso alles eingeschäumt unter der Dusche zu machen.

Jetzt bin ich schon mal komplett in Nylon gehüllt.
Schön finde ich, das mein Hals vom SpitzenStrumpfband eng umschlossen ist (darum die kleinste Größe!)und sieht auch noch schön aus.
Strumpfhosenbund von Ober-und Unterteil sollen sich überlappen.

3.
Und hier kommt meine Besonderheit.
In diesem Zustand nähe ich Ober- und Unterteil zusammen. Ja zugegeben, es erfordert etwas Geschick und Akrobatik, das ringsherum zu bewerkstelligen.
Doch es lohnt sich.
Der Kick ist , die Nylonhülle nicht einfach mal so verlassen zu können, es steigert das Gefühl in Nylon gefangen zu sein.

Jetzt kommt das besondere:
Ich habe ein zweites Exemplar vorbereitet, allerdings ohne Strumpfmaske und auf gleiche Weise angezogen und ebenfalls mit grober Naht zusammengenäht.

Meine Frau ist hin und wieder mal 1 oder mehrere Tage unterwegs, besucht Freundinnen in D.
Das ist für mich Encasement Time und am liebsten rund um die Uhr, wenn da nicht auch andere menschliche Bedürfnisse für Unterbrechung sorgen würden.

Den Effekt des gefangenseins im Nylongefängnis, verstärke ich gern noch, in dem ich Brustformen anbringe, ein Vollbrustkorsett anlege ( die Schnürung schön eng zu bekommen ist kein Problem, indem ich die Schlaufen in eine Türklinke einhänge und durch rückwärts gehen die Schnürung Stück für Stück engerziehe.
Dazu HigHeels, die ich am Knöchel verschließen kann.

Jetzt bin ich weder Mann noch Frau, irgendwas dazwischen, nicht ganz Geschlechtslos,

Bereit für eine Ganze Nacht, ja so schlafe manchmal, wenn ich allein bin. Nur das einschlafen ist schwer, denn die Gefühle sind so überwältigend.

Übrigens die Naht, die Ober und Unterteil verbindet, ist grob genug um alles zusammzuhalten aber auch um sie lösen zu können.

Hallo Encaser! Es lohnt sich für das Erlebnis etwas mehr Aufwand zu treiben. Ach so, wenn ich morgens aufwache, gehe ich so unter die Dusche…

Jetzt noch etwas für besondere Genießer:
Wenn ihre den Strumpf über den Kopf zieht, dann probiert folgendes aus:

Strumpf nicht einfach über den Kopf, sondern von vorn über Gesicht und dann nach hinten über den Kopf. Es ist nicht ganz so einfach, da der Strumpf zum Fußteil hin immer enger wird, also so weit es irgend geht. Es kann so eng werden, das es schwer fällt, den Mund zu öffnen.
Das verbleibende Fußteil sollte direkt for dem Mund platziert sein, ich stelle fest, das ich den Mund wegen der Enge des Strumpfes in dieser Position nicht mehr so weit öffnen könnt. Das Fußteil schiebe ich in meinen Mund, so das der Rachen mit Nylon ausgekleidet ist.

Jetzt ziehe ich einen zweiten Strumpf normal über den Kopf. Vorzugsweise wider so weit es geht und ihr solltet es schaffen den Kopf auch im Fußteil einzuschließen,
Jetzt forme ich aus sauberen Strumpfhoseteilen einen kleinen Ball in Tischtennisballgrösse.
Diesen wiederum steck ich in ein Abgeschnittenes Strumpfteil, verknote es.
Jetzt habe ich einen Nylonball Gag mit zwei Strumpfenden.
Also den zweiten Strumpf habe ich wirklich bis zum Fußteil über den Kopf gezogen.
Mit einer Hand greife ich so unter die Strumpfmaske, das ich den Nylon Knebel, den ich mit der anderen Hand von außen an die Strumpfmaske drücke, greifen kann. Mit der Hand unter der Maske halte ich nun den Knebel und drehe ihn ein paar mal. Ich spüre, wie die Strumpfmaske dabei immer enger sich zusammenzieht. So eng , das ich inzwischen versuchen muss, den Mund zu öffnen, so eng hat sich die Zweite Strumpfmaske zusammengezogen. Da wo ich den Knebel von außen in die Maske gedrückt habe schauen die beiden Strumpfenden heraus in die ich den Nylonball geknotet hatte. Die äußere Strumpfmaske ist jetzt so eng, das der Knebel von allein in meinen Mund gleitet. Ihr wisst noch, das das Nylon des Fußteils der ersten Strumpf meinen Rachen ausgekleidet hat, also habe ich jetzt in meinem nylonmund den Nylonknebel, zusätzlich, um den Effekt zu verstärken, ziehe ich an den Strumpfenden des Knebel, schlinge diese um meinen Kopf , ziehe sie wieder in meinen Mund, den ich durch die eng zusammengezogene Strumpfmaske nicht richtig schließen kann und knote sie wieder am Hinterkopf zusammen, aber so, das ich sie leicht wieder öffnen kann.
Einmal ist der Nylonknebel durch das zusammendrehen im Mund fixiert und zusätzlich durch die Strumpfenden des Knebels.
Wer jetzt noch nicht genug hat., kann eine Dritte Strumpfmaske über alles ziehen. Die erste Variante ist aber für den speziellen Kick schon ausreichend.

Ich bin bereit. Ja es ist etwas aufwendiger als andere Varianten aber um so schöner…
Wer jetzt noch wie ich auch Selfbondage mag, kann an dieser Stelle weiter machen…
Jetzt seid ihr dran
 
Leider noch kein Bild, habe einfach nicht daran gedacht. Bild zu machen, vielleicht beim nächsten mal, aber schön das es gefällt, einfach mal den Aufwand ertragen und dann genießen. Ich finde es eingach aufregend, das ich das nicht einfach ausziehen kann. Das Gefühl, gefangen zu sein, was, wenn es an der Tür klingelt und Amazon bringt ein Packet, oder der Nachbar will seine Bohrmaschine zurück haben… geht nicht!!!
Nachmachen und mir bitte alles berichten, ich freue mich darauf.
 
ich habe mal cassey folgende frage gestellt:
@cassey, wie mache ich encasement mit feinstrumpfhosen?

die antwort war:
Um ein Encasement mit Feinstrumpfhosen zu machen, folge diesen Schritten:

1. Wähle eine hochwertige und strapazierfähige Feinstrumpfhose aus. Je dicker das Material, desto besser wird sie sich für das Encasement eignen.

2. Ziehe die Feinstrumpfhose vorsichtig über deine Beine und deinen Körper, so dass sie eng anliegt. Beginne mit den Beinen und arbeite dich dann nach oben vor.

3. Achte darauf, dass die Feinstrumpfhose nicht reißt oder beschädigt wird, während du sie anziehst. Sei vorsichtig, um Löcher oder Laufmaschen zu vermeiden.

4. Ziehe die Feinstrumpfhose über deine Hände und Arme, um ein vollständiges Encasement zu erreichen. Achte darauf, dass sie eng anliegt und keine freien Stellen hinterlässt.

5. Wenn du möchtest, kannst du auch dein Gesicht und deinen Kopf mit der Feinstrumpfhose bedecken. Sei jedoch vorsichtig und atme immer frei, um keine Erstickungsgefahr zu riskieren.

6. Überprüfe das Encasement auf eventuelle Beschädigungen oder Löcher. Wenn nötig, kannst du zusätzliche Feinstrumpfhosen oder Kleidungsstücke überziehen, um ein stabileres Encasement zu erreichen.

7. Genieße das Gefühl des Encasements, indem du dich bewegst und die verschiedenen Sinneseindrücke erkundest.

Bitte beachte, dass das Tragen eines Encasements mit Feinstrumpfhosen gewisse Risiken birgt und Vorsicht geboten ist. Stelle sicher, dass du dich während des gesamten Vorgangs sicher und wohl fühlst und keine gesundheitlichen Probleme auftreten.
 
Hier wird immer wieder vom Zusammennähen gesprochen. Ich lese so etwas wie elastische Naht und weiteres. Gibt es dazu von den erfahrenen Encasern gute Tipps? Welche Nadel soll ich nehmen? Ich möchte mich ja nicht pieksen wenn ich das schon trage und dann zusammennähen möchte. Welchen Faden, wird immer nur am Bündchen und an der Naht vom Zwickel genäht? Können dadurch Laufmaschen entstehen? Ich bin in der Handarbeit nicht gänzlich unbegabt, aber ein paar Tipps dazu wären sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben