Besondere Erlebnisse

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.579
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo Forumsgemeinde,

ich dachte mir, einmal ein neues Thema zu öffnen - für besondere Erlebnisse

Manchmal habe ich selbst Situationen, die ich hier gern schildern würde, aber sie passen z.B. nicht zu "sightings", oder zu "was habt ihr heute an" etc

Deshalb diese neue Rubrik unter Nylontalk für besonderen Ereignissen das feine Garn betreffend.
Es können schöne Ereignisse sein, ungewöhnliche, überraschende - was ihr wollt und passt.

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein besonderes Erlebnis hatte ich leider, vor ca 6 Jahren, nur ein Mal.
Meine ehemalige Nachbarin, ( vor meinem Wohnungswechsel), welche auch weiß, dass ich selber FSH trage und mich auch öfters in FSH und Shorts sah, fragte mich eines Tages mal wieder, ob wir uns bei ihr am gleichen Abend mal wieder zu einem Glas Wein oder Bier treffen wollten.
Dazu muss ich erwähnen, dass man mit meiner Nachbarin über alles reden konnte, was wir oft taten, aber es hat sich zwischen bis zum heutigen Tage uns nie etwas anderes als reden abgespielt.
Ich bin also Abends zu ihr rüber, bekleidet in Shorts, einer hautfarbenen 20den FSH, Sweatshirt drüber und fertig, denn sie kannte mich ja so, klingelte, sie öffnete und bat mich herein, ich stellte das mitgebrachte Bier in den Kühlschrank und ging in ihr Esszimmer, wo man gemütlich sitzen konnte.
OOOOps, am Tisch saß bereits eine Freundin von ihr, 10 Jahre älter als ich, aber hübsch und attraktiv. Bekleidet in einem Kleid, welches höchstens zur Hälfte ihre Oberschenkel bedeckte, die Beine in einer glänzenden, helle 40den FSH verpackt. Ein symphatisches Lächen auf den Lippen bei der Begrüßung und ein freundliches "setz dich" kam von ihr.
Ich setzte mich also an den Tisch, nahm eins der Biere, welches nicht in den Kühlschrank getan wurde, goß mir ein Glas ein. Meine Nachbarin kam dann dazu und wir verbrachten einen lustigen Abend mit viel Lachen und guten Gesprächen.
Ob nun zufällig oder nicht, es lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen, berührten sich unter dem Tisch ein Bein der Freundin meiner Nachbarin und mein Bein. Weder sie noch ich zogen das Bein zurück, und im Laufe der Zeit begannen wir mit sehr vorsichtigen Berührungen unsere Beine aneinander zu reiben. Es waren wirklich sehr kleine, aber deutlich zu spürende Bewegeungen.
Plötzlich geschah das für mich Unfassbare: sie ließ eine Hand unter den Tisch gleiten, legte ihre Hand auf mein Bein und streichelte eine Zeit lang mit kurzen Bewegungen ihrer Fingerkuppen über meinen bestrumpften Schenkel, beugte sich dann zu mir herüber und flüsterte, als meine Nachbarin kurz das Zimmer verließ in mein Ohr:" Deine Strumpfhose macht mich aber an......"
Ich zwinkerte ihr zu, legte dann ungeniert eine meiner Hände auf ihren Schenkel und sagte zu ihr:" Deine mich auch."
Kurz und gut, als ich dann ging, weil ich ja am nächsten Tag wieder zur Arbeit musste, kam die Freundin mit und wir verbrachten die Nacht miteinander. Es war für mich das erste Mal, dass ich Strumpfhosensex erlebte, und es war klasse.
Am Morgen nach dem Aufstehen erzählte mir die Freundin dann, dass sie von meiner Nachbarin wusste, dass ich FSH trage und sie auch hoffte, dass ich an diesem Abend in FSH zu Besuch komme. Sie wollte mal einen Mann in Strumpfhosen sehen. Aber das wir die Nacht miteinander verbrachten, war nicht eingeplant,
obwohl sie selber absichtlich auch FSH anzog, um mir eine Freude zu machen und einen schönen Anblick zu bieten.
Es blieb bei diesem einamligen Erlebnis mit der Freundin meiner Nachbarin.... und ich habe es genossen und möchte esauch nicht vergessen........
Gruß spree
 
--- flüsterte, als meine Nachbarin kurz das Zimmer verließ in mein Ohr:" Deine Strumpfhose macht mich aber an......"
Ich zwinkerte ihr zu, legte dann ungeniert eine meiner Hände auf ihren Schenkel und sagte zu ihr:" Deine mich auch."
Kurz und gut, als ich dann ging, weil ich ja am nächsten Tag wieder zur Arbeit musste, kam die Freundin mit und wir verbrachten die Nacht miteinander.

So sollten es erwachsene Menschen auch machen ;)
Ansonsten eine geile Geschichte.

Thanks
truelies
 
Das Leben schreibt die besten Geschichten. Ist doch super wenn Menschen auf gleicher Wellenlänge sind.
 
Hut ab - das ist ja richtig klasse, dass die Freundin deiner Nachbarin so aufgeschlossen ist. Seitdem ich Frauen gegenüber offen damit umgehe, dass ich Nylonstrumpfhosen trage, habe ich zu 90 % bislang beste Erfahrungen gesammelt.
Beste Grüße und weiter den zarten Nylonstoff genießen
 
Man muss nur tief genug in der Mottenkiste dieses Forums graben, dann findet man echte Perlen...! Anregende Geschichte!

Hat jemand mal was ähnliches erlebt wie @spree das Fossil?
 
...Es blieb bei diesem einamligen Erlebnis mit der Freundin meiner Nachbarin...
Gratulation. Ich habe jeden Textanschlag deiner Erfahrung genossen und konnte es förmlich miterleben. Ein Gottesgeschenk, solch ein Erlebnis. Dann träumte ich wie wir alle sicher jahrzehntelang - bis ich meine jetzige Frau traf. Eigentlich bis einige Monate davor*. Aber trotzdem in jeder Faser meines Körpers bebte der Geist deiner Geschichte.

Heute würde ich mir dieses nicht mehr wünschen, denn es würde ohne Zweifel elektrisieren und man müsste ja das Erlebnis ablehnen als verheirateter Nylonjunkie.

*) Aber da fällt mir doch auch eine Gesichte für euch ein... etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Aber damit hätte ich ein Problem, weil nichts mehr danach kam,kenn ich von früher. Aber Spree hatte ja diverse Nachfolgerinnen gefunden, bei ihm kein Problem.

Erstaunlich, dass das nach 17 Jahren der einzige Beitrag blieb.
 
Es muss jetzt so gute 20 Jahre her sein. Es war noch ein Stück bevor ich meine heutige Frau kennen lernte. Ich befand mich in einer kurzen Beziehung, welche keinerlei Verständnis für meine Neigung aufbrachte. Nur heimlich konnte man seine Nylonträume leicht ausschweifen lassen. Eine Frau in Nylons im Bett war für mich bis dahin schlicht undenkbar. Ich trug damals noch gar nicht in der Form selbst. Nur für ein paar schöne Minuten trug ich allein das zarte Garn und riss es mir dann gleich wieder herunter. Na ja, das werden viele von euch kennen.

Wir hatten dann einen großen Streit. Ich hatte mich mal nachts in einem Latexkostüm zu meiner Partnerin ins Bett gelegt. Nichts aufregendes - klar hätte ich vorher fragen müssen (aber die Antwort hätte ich ja schon gewusst). Oh Gott, welch ein Drama. Als Perverser beschimpft bekam ich einen Riesenstress. Sie schmiss das teure Latexkostüm am nächsten Tag in die Mülltonne. Zerschnitten wohl gemerkt. Ich bekam einen Megahals. Wie gut dass ich am bevorstehenden Wochenende flüchten konnte. Mein Verein machte eine Reise über das ganze WE. Der Stress ließ sich bis dahin nicht beilegen. Es krachte richtig - wir trennten uns. Wir hatten Funkstille - gut, dass ich weg konnte.

Am Vereins-Aufenthaltsort angekommen wurden die Zelte aufgestellt. Es wurde Traumwetter und ich konnte den Mist zu Hause endlich vergessen. Das Bier floss flaschenweise. Man wurde immer lockerer. Am Abend hatte ich ein Klassentreffen. Kaum zu glauben, ich nahm mir vor da kurz hinzufahren und dann zurück zum Camp zu kommen. Ein netter Kamerad konnte noch fahren und brachte mich zum Ort des Geschehens. Dort angekommen wurde die Stimmung für mich immer mieser. In der Klasse war auch meine erste Lebensgefährtin gewesen. Ich nahm aber an, dass sie nicht kommt (hatte man mir so gesagt). Bums - wer steht in der Tür? Na ihr wisst schon - mit Strumpfhosen hatte die Dame auch nichts am Hut gehabt. Mein Einsatz war gekommen - nach nicht einmal einer Stunde rief ich meinen Fahrer herbei und wir befanden uns wieder auf dem Rückweg zum Camp.

Dort hatte sich inzwischen ein zweiter Damenverein eingefunden, der unsere Herrentruppe zu belustigen versuchte. Einer meiner Vereinskameraden war für mich immer ein rotes Tuch. Ich kam ans Lagerfeuer und er saß mit einer ziemlich unscheinbaren, bullerig angezogenen jungen Frau im Trainingsanzug an den knisternden Flammen. Was soll ich sagen, rote Tücher muss man grundsätzlich ärgern und so fasste ich den Entschluss (obwohl ich die Dame optisch nur für so o. k. hielt), dass er mit der Frau an diesem Abend jedenfalls nicht ins Bett gehen würde. Es schloss sich zugegeben ein sehr langer Wettkampf bis in die tiefe Nacht an. And the winner was - genau, euer nyder-lein :emoji_medal:

In der Zwischenzeit war allerdings unsere Zielperson hundemüde geworden. Sie sagte mir ganz offen, dass sie unheimlich Lust auf mich hätte, aber mit so viel Alkohol intus einfach nicht mehr wollte. Wahrscheinlich auch für mich eine gute Entscheidung. Ich arbeitete damals in einer Dienstleistungsfirma nahe ihres Wohnorts. Sie sagte, sie würde mich drei Tage später nachmittags bei der Arbeit abholen. Da sie eine Mama war, galt es solche Termine zu planen. Na gut - auf schöne Sachen muss man eben auch warten können.

Ich hatte bis dahin noch nie selbst eine Strumpfhose beim Sex getragen. Ohne das wir uns in irgendeiner Form darüber unterhalten hätte, hatte ich irgendwie die Eingebung, mittags kurz in den Wald zu fahren und dort eine Strumpfhose unter den Anzug zu ziehen. Die Zeit verrann im Schneckentempo, ich war g... bis unter die Schädeldecke. Kein klarer Gedanke mehr bei der Arbeit. Dann klingelte mein Telefon, sie fragte ob sie etwas eher kommen könnte. Sie sei gerade in der Stadt zum Einkaufen gewesen und hätte vorher schon die Kinder untergebracht.

Was dann passierte, war übersinnlich. Ich ging zum Parkplatz und schon auf der Außentreppe meines AG-Büros kam sie zu mir. Sie trug einen Trenchcoat. Dazu schwarze Stiefel mit hohen Absätzen. Irrsinnig aufregend geschminkt, lange rote Nägel. Was war aus der Trainingsanzugs-Zicke von vor wenigen Tagen für ein Bilderbuchschwan geworden? Ich zuckte. Sie drehte mich so zur Seite, dass aus der Firma niemand etwas sehen konnte. Öffnete ihren Mantel und trug darunter stahlblaue glänzende Strümpfe. Sie trug noch andere Dinge, über die ich hier (schade) besser nichts schreibe. Eher in als an sich. Ihre großen Brüste waren aufregend präsentiert. Dieses konnte nur ein Traum oder "Verstehen Sie Spaß" sein. Letzteres konnte ich nach wenigen Kilometern ausschließen. Am Hang einer benachbarten Autobahn hatte sie wenig Skrupel, auch die anderen an diesem Traum teilhaben zu lassen. Man glaubt gar nicht, wie oft Autofahrer auf Autobahnen hupen - das dürfen die doch gar nicht. Wir haben solche Nachmittage noch einige Male verbracht. Es war, als hätte man mich in den Himmel geschossen.

In den folgenden Tagen erhielt ich jeden Tag auf meinem privaten E-Mail-Account Bilder von ihr, die ich bis heute wie einen Schatz hüte. Sie vermochte mich mit ihren Texten so irre zu machen, dass ich vermutlich Berge versetzt hätte. Wenige Stunden nach diesen Mails trafen wir uns irgendwo, egal wo. Doch genau dann, wenn man merkt, dass man den Hammer erlebt, dann muss man diesen Traum wohl auch schon wieder aufgeben:

Hätte sie zu mir gesagt heirate mich, hätte ich es im gleichen Moment getan. Doch erst dann verriet sie mir,... das kann ich hier nicht schreiben - es führte zum sofortigen Ende unserer wundervollen Erlebnisse. Um eine Erkennbarkeit zu vermeiden, endet die Geschichte an der Stelle. Ich habe sie auf ewig in meinen Gedanken mit ihren Strümpfen und Stiefeln - ich weiß gar nicht mehr wie viele es waren. Dass ich selbst eine Strumpfhose trug schätzte sie so ein, dass ich ihr einen Gefallen tun wollte. Sie dachte, es mir im Bierrausch verraten zu haben, dass sie beim Sex gerne Nylon trägt. Dem war aber nicht so - hier hatten sich zwei getroffen. Ich schwieg dazu, vielleicht hätte ich ihr sagen sollen, dass ich einen Vollfetisch für Strumpfhosen habe. Aber hätte das was geändert? Genau solche Fragen bleiben nach solchen kurzen Erlebnissen. Die Frau war ein ganz kurzer aber himmlischer Traum und das Schlimmste, wir haben uns nie unsere Namen verraten. Selbst wenn ich wollte - wir könnten uns nie wieder finden...

...müssen wir auch nicht, denn ich bin glücklich verheiratet. Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie verriet ihm das sie in Wirklichkeit auf Plüschsocken steht und das hat dann bei ihm
... zum sofortigen Ende ...
geführt. ;)

... und das Schlimmste, wir haben uns nie unsere Namen verraten. ...

nicht mal den Vornamen?

... In den folgenden Tagen erhielt ich jeden Tag auf meinem privaten E-Mail-Account Bilder von ihr, die ich bis heute wie einen Schatz hüte. ...

... das Schlimmste, wir haben uns nie unsere Namen verraten. Selbst wenn ich wollte - wir könnten uns nie wieder finden...

tja, weil die Leute auch dauernd ihre Emailadresse ändern müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sie verriet ihm das sie in Wirklichkeit auf Plüschsocken steht und das hat dann bei ihm
tja, weil die Leute auch dauernd ihre Emailadresse ändern müssen ;)

Plüschsocken waren es nicht - keine Sorge. Ihr müsst ja nicht alles wissen. Nehmen wir mal an, sie hatte eine extra E-Mailadresse für Leute, die ihren Namen nicht wissen sollten. Ich hatte ja auch so eine. Und ganz ehrlich, so wie die v... hatte sie bestimmt eine ganze Datei solcher Fake-Adressen. Ihr hättet natürlich gesagt "Nein, ich gehe jetzt weg von der Autobahn, weil ich deinen echten Namen nicht kenne!" - genau. Mache ich beim nächsten Mal auch, wenn mir so eine begegnet. Sie hätte mich in der Tat finden können (beim Arbeitgeber) - wollte sie aber wohl nicht. Und ich wollte das nach dem Grund, der euch nichts angeht, eben auch nicht mehr. Also alles gut. Eine Traum für die Ewigkeit hat doch auch sein Gutes.

Ihr glaubt bestimmt auch an :emoji_mrs_claus:. Das soll ein Weihnachtsmann sein. :emoji_smiling_imp:

Und die Emailadresse ohne Namen funktionierte dann nicht mehr. Welch unnatürliches Phänomen. Oder kennt ihr nur Leute mit echtem Namen, dann müssten sich ja 99,991% aller User hier in Luft auflösen.
 
sie verriet ihm das sie in Wirklichkeit auf Plüschsocken steht und das hat dann bei ihm

... zum sofortigen Ende ...
...Wieso...?
...zum Ende...?
Das kanns nicht gewesen sein, denn hätte es sich so begeben, wäre ihm wohl eher vor Begeisterung der Schädel geplatzt.

SiSi <--- trägt gerade voll krasse Plüsch-Panda-Overknees
 
Auf alle Fälle ein sehr bemerkenswertes Erlebnis! Danke für die Teilhabe! :emoji_thumbsup:
 
Zurück
Oben