Besondere Erlebnisse

Seitdem ich Frauen gegenüber offen damit umgehe, dass ich Nylonstrumpfhosen trage, habe ich zu 90 % bislang beste Erfahrungen gesammelt.

Beste Grüße und weiter den zarten Nylonstoff genießen
Dem schließe ich mich an und erhöhe auf 95 %, es gibt wirklich viele Frauen die auf meine bestrumpften Beine abfahren , oft sogar neidisch sind
 
Ich werde auch manchmal für meine schönen Beine gelobt und auch beneidet, obwohl ich auch schon ein künstliches Kniegelenk habe. Pflege und Sport ist alles.
 
Dem schließe ich mich an und erhöhe auf 95 %, es gibt wirklich viele Frauen die auf meine bestrumpften Beine abfahren , oft sogar neidisch sind
Da kann ich leider nur mit ca. 66,6% Anerkennung mithalten. Eventuell liegt es doch daran, dass ich keine Unisex Feinstrumpfhosen trage.

Zusammengefasst: Zwei Frauen finden meine Beine und meinen knackigen kleinen Hintern in den kurzen Laufshorts überragend, eine der Damen findet es unmöglich, dass ich als Ü50 wie ein Teenager herumlaufe. Zyniker Modus off…. :emoji_grin:

Im Ernst! Ich benötige nur die 100% Anerkennung mit der „ich-habe-es-bemerkt“-Option von einer Person: Meiner Frau. Geht es Denen in einer Beziehung Lebenden anders?
 
Zurück
Oben