Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paule,Du kannst es sehr gut beschreiben !
Ich habe ja schon einige Erlebnisse geschildert.
Beim Bäcker mit blickdichten schwarzen FSH,dann mit hauchdünnen hautfarbene Nylons.
Die Aussagen,Äußerungen waren schon Klasse,das von Frauen zu hören.
Wie die eine Kundin dann locker cool fragte,ob Sie mal anfassen darf.
Die fallen nicht auf,wo ich mit den dunklen im Raum stand ,war gleich klar das es FSH sind.
Es ist immer ein neuer Reiz entdeckt,gesehen zu werden.
Stimmt.Was wir hier in Sachsen in allen Schattierungen immer wieder erleben ist gerade das Gegenteil von dem was die Medien mir erzählen.Ich möchte besser nicht deutlicher werden.Schade das man in einer Demokratie nicht mehr offen erzählen kann was hier abgeht.Dann passt aber auf, daß Euch nicht die "Verkehrten" entdecken. Es gibt zwischenzeitlich in unserem Land genügend Kulturen. die derartige Angewohnheiten als nicht kompatibel mit ihren Überzeugungen sehen, von Toleranz ganz zu schweigen.
...Schade das man in einer Demokratie nicht mehr offen erzählen kann was hier abgeht.
Vielen Dank für die Einstellung dieses Threads, Paule. Wenn ich mich so zurück erinnere, als ich als Kind schon in Strumpfhose erwischt bzw. entdeckt wurde, so waren das sehr intensive Momente, die ich bis heute nicht vergessen habe und auch nie vergessen werde. Strumpfhosen sind für Jungs tabu. So wurde mir das in ganz jungen Jahren schon eingeimpft. Wenn man aber, so wie ich, sehr gerne Strumpfhosen trägt, so erhöht das den Reiz es zu tun extrem. Ich finde, dass der Kick des "Erwischtwerdens" aus der Spannung resultiert zwischen der demütigenden Peinlichkeit in einem Kleidungsstück gesehen zu werden, das Frauen vorbehalten ist und dem Genuss es doch tun, es tun zu müssen. Als ich das erste Mal von meiner Mutter in meiner (!) Kinderstrumpfhose erwischt wurde, die ich eigentlich nicht mehr anziehen brauchte bzw. sollte, so war das für mich ein Schock. Ich errötete und wäre am liebsten im Boden versunken, obwohl meine Mutter lächelte und gleich wieder aus meinem Zimmer verschwand. Als ich später im Alter von 14 in einer der Feinstrumpfhosen meiner Mutter nachts von meiner Schwester "ertappt" (auch ein so schönes Wort) wurde, so war das noch schlimmer, da es für mich offensichtlich auch eine erotische Bedeutung gewonnen hatte. Dazu kam dann noch die schreckliche Ungewissheit, ob mich meine Schwester bei unseren Eltern verraten würde oder irgendwie erpresst, was aber zum Glück nicht geschehen ist. Das war das Alter, in dem ich schmerzlich erkennen musste, dass ich den Feinstrumpfhosen "verfallen" war. Gegenwehr sinnlos.Immer aber ist es aufregend und das Ganze gibt einem, egal ob nun tatsächlich entdeckt oder nicht, den berühmt berüchtigten Adrenalinkick.
Stützstrumpfhose in Haut zu Shorts ist immer tragbar. Es wird geschaut, aber nach meiner Erfahrung akzeptiert. Nur Mut!
Ob ihr nun eine Strumpfhose zu kurzen Hosen anzieht oder einen Nylonstrumpf als Zipfelmütze auf dem Kopf, es wird wohl Euch kein Fremder oder entfernt Bekannter darauf ansprechen. Ich denke, hinter dem Rücken wird es aber in der ganzen Spannweite vom innerlichen Auslachen, dem imaginären Scheibenwischer bis hin zur Sorge, ob das ansteckend ist, ablaufen.Hautfarbene SH und Shorts geht immer. Bin noch nie negativ angesprochen worden.
...
Ob ihr nun eine Strumpfhose zu kurzen Hosen anzieht oder einen Nylonstrumpf als Zipfelmütze auf dem Kopf, es wird wohl Euch kein Fremder oder entfernt Bekannter darauf ansprechen. Ich denke, hinter dem Rücken wird es aber in der ganzen Spannweite vom innerlichen Auslachen, dem imaginären Scheibenwischer bis hin zur Sorge, ob das ansteckend ist, ablaufen.
... wann hast Du einem fremden Menschen etwas Positives gesagt,
... Freust Du Dich mit dem älteren Menschen ...
... den Daumen-nach-oben zu zeigen?
...
Hallo Krabat,Dein Zeilen klingen so, als ob dir das alles fremd ist.