Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Das Grab eines äußerst bekannten Abenteuerschriftstellers in der Nähe von Dresden..
 
Hallo zusammen

Ja, Neckarursprung im Schwenninger Moos ist völlig richtig.

Gruss FrankB
 
Das Grab eines äußerst bekannten Abenteuerschriftstellers in der Nähe von Dresden..

Dann lös' ich's mal auf: Das Grab von Karl May an der nördlichen Quermauer des Friedhofs Radebeul-Ost.

Der Punkt geht aber an Dich, Juergen ;-).
 
Danke Paule.Habe ja im Museum 11 Jahre direkt gelebt und gearbeitet.Da erkennt man die Grabstätte des genialen Spinners auf den ersten Blick.Nylonbär hatte mich gebeten die Klappe zu halten, was ich auch getan habe.
 
Das stimmt natürlich!! Und danke Jürgen für die Zurückhaltung. Ich finde dass sich diejenigen, die direkt aus der betreffenden Stadt kommen, bei neuen Rätseln ohnehin erstmal nicht teilnehmen sollten. Für diejenigen ist es ja kein Rätsel mehr... !

Auf jeden Fall war es ein schöner Ausflug in Dresden!
dd2.jpg dd3.JPG dd4.JPG

Viele Grüße
Nylonbär
 
Sowas würd ich auch anziehen. Wo gibt's die?

Ich habe die Schuhe in einem Outlet in Orlando, Florida gefunden. Direkt im converse Shop. Es handelt sich um eine limitierte Edition. In diesem Fall in Größe 46.
Hier in Deutschland habe ich die noch nicht gesehen.

Auf die Schnelle hatte ich bei google folgende Treffer:
clearance Converse Chuck Taylor All Star Chucks OX 100001 Transparent durchsichtig Low, Up to 44% discount!
https://www.ebay.de/itm/CONVERSE-AL...NSPARENT-LIMITED-EDITION-RUBBER-/371498517551
https://www.amazon.de/Converse-Chucks-Transparent-Gummi-Fetisch/dp/B00MLIOWCG

Gruß Nylonbär
 
Dann starte ich mal ein weiteres Rätsel...

Nein, es ist nicht die gleiche Strumpfhose wie beim "Dresden-Rätsel"!!

Rätsel.jpg
 
Hafen in Kiel? . . . Ich meine, man sieht neben Deinem rechten Arm das Ehrenmal von Laboe . .
 
Krabat war schon mal auf dem richtigen Weg...
Spree hat es weiter eingegrenzt... Laboe im Hintergrund ist, wenn auch kaum zu erkennen - aber absichtlich mit auf dem Bild, richtig!

Und azumi hat richtig getippt!
Der Olympiahafen Kiel/Schilksee

Schilksee.jpg
 
Zurück
Oben