Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Vor einiger Zeit ging ich Strumpfhosen kaufen. Sobald ich hereinkam, fragte ein Verkäufer, ob sie helfen könne. Ich fragte nach ihren Discount-Strumpfhosen. Er zeigte mir das rechte Regal und fragte, was für Strumpfhosen ich suche. Ich habe dir gesagt, dass ich für mich selbst eine ca. 50 Den-Strumpfhose suche. Er warf mir einen Blick zu und sagte, dass ich ihre Strumpfhosen in Größe XXL brauche. Dann stellte er verschiedene Optionen vor. Der Verkäufer hatte zu keinem Zeitpunkt ein Problem damit, dass der Mann Strumpfhosen für sich selbst kaufen wollte. Ich habe sehr gute Empfehlungen und Tipps zur Verwendung von Strumpfhosen erhalten. Eine sehr schöne Veranstaltung.
 
Tragen in Finnland nicht alle Männer Strumpfhosen im Winter? ;)
Allerdings ist die Notwendigkeit oft wetterbedingt. Viele Männer hier haben die Praktikabilität von Strumpfhosen noch nicht verstanden. Ich glaube, dass es in Deutschland mehr Männer gibt, die Strumpfhosen tragen als in Finnland.
 
Bisher nur gute Erfahrungen beim Strumpfhosen kaufen = meine Nylons waren ja sichtbar und suchte anderen Hautfarbton = immer lockere Beratung !
 
Keine Ahnung, ehrlich gesagt nicht oft eingekauft, aber ich trage halt M und naja diese Größen haben viele Frauen wohl auch:) von daher wird es denke ich nicht so auffällig sein, selbst wenn ich welche hole.
 
Zurück
Oben