Frühling am Wasser ..

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Hallo Mumbel,
ich finde Dein Outfit gut. Man sieht auf den Bildern deutlich, dass Du eine Strumpfhose trägst, aber sie wirkt sehr unaufdringlich und damit passend, gerade auch in der Kombination mit den beigefarbenen Shorts.

Grüße
Paule

P.S.: @ MinnySohl
Hallo Mumbel,

ist das etwa die Oroblu Satin tights 20 (Magie 20) ?

Das ist nämlich meine Lieblingsstrumpfhose.

Hast Du hier schon geantwortet? Die Oroblue Magie 20 fehlt da noch ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Paule - das ist Sinn und Zweck . So soll es sein .

( Bunter Hund kann jeder , zwinker)
 
@ Minny ..: Es ist Oroblu Sensuell 20 den , Sheer Matt Tights 20 . Farbe suntouch .
Eigentlich matt aber in der Sonne minimaler Glanz .
Wenn die kaputt sind bleibe ich bei Wolford.
Teuerer aber etwas besser .
Brauch ja keine 100 Stück . Dann in Farbe cosmetik oder Sand , 15 oder 20 den .
Also Sommer Hautfarbe zu hellen Shorts .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: @ MinnySohl


Hast Du hier schon geantwortet? Die Oroblue Magie 20 fehlt da noch ;-).

Hey Paule,

danke für die Erinnerung, den Thread kenne ich zwar, allerdings hate Oroblu vor ein paar Monaten mal umgestellt und ich fand meine Lieblinge nicht mehr. Deshalb hatte ich damals nicht geantwortet, werde das aber sofort nach holen ;-)
 
@ Minny ..: Es ist Oroblu Sensuell 20 den , Sheer Matt Tights 20 . Farbe suntouch .
Eigentlich matt aber in der Sonne minimaler Glanz .
Wenn die kaputt sind bleibe ich bei Wolford.
Teuerer aber etwas besser .
Brauch ja keine 100 Stück . Dann in Farbe cosmetik oder Sand , 15 oder 20 den .
Also Sommer Hautfarbe zu hellen Shorts .

Hey Mumbel,

kennst du dich etwas näher mit Oroblu aus ?
früher hies meine Lieblingsstrumpfhose mal "Sensual Magie 20". die hatten aber vor einigen Monaten scheinbar die Produktion umgestellt. Plötzlich habe ich nur noch die "Magie 20" gefunden und war der Meinung, dass das die selbe ist wie früher.
Auf deinen Bildern erscheint mir die "Sensual 20" aber genauso, wie ich die Magie kenne.

Ich glaube, ich bin genötigt, mir die Sensual auch mal zum testen zu bestellen.

Übrigens, im Vergleich Oroblu vs. Wolford (hab ich auch welche) schneidet die Oroblu bei mir besser ab.
Die Haltbarkeit empfinde ich als gleichwertig, allerdings mag ich das schöne glatte Gefühl der Oroblu. Die Wolford kommt mir rauher vor, ebenso wie die Kunert "Satin Look", welche bei mir an Platz 2 rangiert.
 
Hallo MinnySohl,

früher hies meine Lieblingsstrumpfhose mal "Sensual Magie 20". die hatten aber vor einigen Monaten scheinbar die Produktion umgestellt. Plötzlich habe ich nur noch die "Magie 20" gefunden und war der Meinung, dass das die selbe ist wie früher.
Auf deinen Bildern erscheint mir die "Sensual 20" aber genauso, wie ich die Magie kenne.

Ich bin zwar nicht Mumbel, kann Dir vielleicht aber auch weiterhelfen: Es gibt mittlerweile eine Magie 20 Pure Beauty und eine Sensual 20 Pure Beauty (ich glaube, die hießen früher auch so ähnlich, nur ohne den Zusatz "Pure Beauty"). Die Sensual ist so was wie die matte(re) Schwester der Magie (s.a. https://www.oroblu.com/de/catalogsearch/result/?q=Magie20+Pure+Beauty)

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mumbel,

kennst du dich etwas näher mit Oroblu aus ?
früher hies meine Lieblingsstrumpfhose mal "Sensual Magie 20". die hatten aber vor einigen Monaten scheinbar die Produktion umgestellt. Plötzlich habe ich nur noch die "Magie 20" gefunden und war der Meinung, dass das die selbe ist wie früher.
Auf deinen Bildern erscheint mir die "Sensual 20" aber genauso, wie ich die Magie kenne.

Ich glaube, ich bin genötigt, mir die Sensual auch mal zum testen zu bestellen.

Übrigens, im Vergleich Oroblu vs. Wolford (hab ich auch welche) schneidet die Oroblu bei mir besser ab.
Die Haltbarkeit empfinde ich als gleichwertig, allerdings mag ich das schöne glatte Gefühl der Oroblu. Die Wolford kommt mir rauher vor, ebenso wie die Kunert "Satin Look", welche bei mir an Platz 2 rangiert.



Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen . Am besten auf der Website von Oroblu schlau machen .
 
Heute mal wieder in Wolford 20 den ( Farbe Sand ) auf ein schönes Bier am Hbf .
Trotz des warmen Tages wird es am Wasser ( Spree ) Abends kühl .
Typisch deutsche Sommerabende.
 
Hallo MinnySohl,



Ich bin zwar nicht Mumbel, kann Dir vielleicht aber auch weiterhelfen: Es gibt mittlerweile eine Magie 20 Pure Beauty und eine Sensual 20 Pure Beauty (ich glaube, die hießen früher auch so ähnlich, nur ohne den Zusatz "Pure Beauty"). Die Sensual ist so was wie die matte(re) Schwester der Magie (s.a. https://www.oroblu.com/de/catalogsearch/result/?q=Magie20+Pure+Beauty)

Nur der Vollständigkeit halber und etwas OT: Es gab früher mal eine Sensual 20 Magie mit Glanz und eine Sensual 20 Avance in matt. Die dürften der Magie 20 Pure Beauty und der Sensual 20 Pure Beauty entsprechen.

Zum Thema: Die Shorts Saison scheint angebrochen- warum nicht auch am Wasser ;-).
 
Zurück
Oben