FSH bei schönem Wetter...

nyder

Urgestein
VIP
Registriert
24 September 2021
Beiträge
1.174
Ort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Endlich, liebes Forumvolk, wieder Temperaturen über 20 Grad. Deshalb bitte ich in diesem Thread mal um Kommentare und schöne Bilder, die bei angenehmen Temperaturen möglich sind. Ich fange gleich mal an, denn heute war ich zum ersten Mal wieder mit Leggings und FSH zum Laufen draußen! Und raus aus dem Auto auf den Feldweg mit den unauffälligen Tretern... :emoji_kissing_heart:

Wer hat auch warme Erfahrungen?

IMG_1369.jpg
 
Die Schuhe die ich leider nicht tragen kann sind klasse. Mit Shorts oder Rock plus farbige FSH wäre es eine Steigerung.

Sieht aber in jedem Fall toll aus.
 
Dann wünsche ich Dir @nyder viel Spaß dabei. Kannst ja mal erzählen ob Du eher Ton in Ton oder Komplementärfarben bevorzugst.
 
Heut war wieder 7 den Hautfarbe FSH und kurze Shorts Reise Outfit = 1 Tankstopp sowie 2 Raststätten Pause. Keine Reaktionen, ich spürte den Wind durchs hauchdünne Nylonmaterial !
 
1000011008.jpg
Ich bin heute mal wieder nach Köln rein um mir ein neues Rezept für meine Drogen zu holen .
Danach noch bei fielmann eine Sonnenbrille bestellt und dann noch zum maithai am Heumarkt eingekehrt .
Es war zwar nur kurz aber bei schönem Wetter .
 
Die hatte ich letztes Jahr von Siemes Schuhcenter.
Und genau die selben hatte ich vor 2 Wochen auch nochmal bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
 
Ich trage ja auch gerne 15-20 den schwarz öffentlich.. aber bei Sonnenschein und wärmer als 20 Grad und Sonnenschein finde ich schwarz stilistisch nicht mehr passend , deshalb im Sommer dann immer braune Töne oder aber bei kühlerem oder schlechten Wetter sowie abends geht schwarz wieder. Absolut unpassend im Sommer finde ich blickdicht.. aber bevor wieder Kritik kommt das ist nur meine Meinung und mein Style..
 
Heute waren es 26 Grad und praller Sonnenschein. Gestern nur 20 und bewölkt.

Wenn man dann den ganzen Tag auf einen 45 Grad warmen Dach sitzt und dort arbeiten muss, sind 20den unter der Arbeitshose schon eine echte Herausforderung.

Aber nu denn, wir wollen es ja nicht anders . . .
 
Ich habe heute eine Calzedonia Essential 8 Den…
Davon habe ich auch einige. Die tragen sich sehr angenehm und fühlen sich auch toll an. Mein Problem ist nur, dass der Bund immer sehr schnell ausleiert und die Dinger dann nur noch nach unten unterwegs sind. Hast du das auch schon beobachtet?
 
Endlich, liebes Forumvolk, wieder Temperaturen über 20 Grad. Deshalb bitte ich in diesem Thread mal um Kommentare und schöne Bilder, die bei angenehmen Temperaturen möglich sind. Ich fange gleich mal an, denn heute war ich zum ersten Mal wieder mit Leggings und FSH zum Laufen draußen! Und raus aus dem Auto auf den Feldweg mit den unauffälligen Tretern... :emoji_kissing_heart:

Wer hat auch warme Erfahrungen?

Anhang anzeigen 121634
Ich habe heute eine Calzedonia Essential 8 Den, einen Jeansminirock, ein schwarzes Top und Sandalen an.

es gibt ja schon den "was habt ihr heute an thread": https://www.strumpfhose.net/xf/threads/was-habt-ihr-heute-an.3674/page-504#post-537971

Warum hier jetzt einen, im Grunde genommen, ähnlich bis gleichen Thread?
Ist das wirklich sinvoll für jede neue Wettersituation einen eigenen "was hab ich heute an Thread" aufzumachen?
(Und Bilder sollen ja eigentlich in die Galerie)

Ich bitte um Erklärung oder soll ich die Threads gleich zusammenführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben