Ganzkörperstrumpfhose Fibrotex

Also bis jetzt hatte ich wohl immer Glück mit meinen Bestellungen. Das was Bestellt war wurde auch geliefert. Die Lieferzeiten sind aber tatsächlich etwas zu lang. Hatte auch schon mal über Tage gewartet. Was die Body-SH angeht, für mich könnten die gerne etwas mehr Lycra haben und etwas enger sitzen. Vom Tragegefühl her sind die schöne weich, könnten aber auch gerne etwas glatter sein, ist aber Geschmakssache. Preis / Leistung würde ich auch als GUT bezeichnen.
Was den Eingriff angeht kann ich mich den anderen nur anschliessen, daß nächste mal mit Eingriff.
 
Nihao!

Ich habe auch schon so einiges von Fibrotex. Was die Bodystrumpfhosen betrifft, habe ich 2 in glänzend, 70den mit Spagettiträgern, zwei mit breiten Trägern (40den und 160den) und einen mit kurzem Arm in 60 den. Das Tragegefühl ist bei allen sehr angenehm, die nicht glänzenden sind aus 3D Microfaser und sehr weich, allerdings auch etwas anfälliger.

Besten Gruß,

Riojatom
 
Hi zusammen,

ich habe auch zwei der Bodystrumpfhosen beide mit Eingriff. Eine in 60 den und kurzärmlig und eine in 160 den mit langen Armen.

Passform und Material:
Ich bin 180 und 80kg, sie passen recht gut, die Ärmel sind etwas zu lang, aber vll bin ich auch zu kurz *g*.
Das Material ist angenehm weich und der Schnitt passt super. Der Anzug mit 160 den ist allerdings recht luftundurchlässig für einen Mikrofaserstoff, ich würde eher bis so 100den empfehlen, aber ich empfinde es als ganz angenehm. (OK, ich gehöre auch der 100denundmehr- bzw. und der Strickstrumpfhosenfraktion an..)
Negativ empfinde ich allerdings die Naht an den Zehen, die bei der Produktbeschreibung nirgends verzeichnet ist, wen diese stört (mich zum Beispiel..) rate ich zum Kauf der Ballettvariante, diese hat eine verstärkte Spitze, damit sollte das wegfallen.
Die Stützfunktion habe ich nicht bemerkt, was ich aber eher positiv finde;

Die Haltbarkeit..
..ist gut: Ich bin morges strumpfhosen-sockig gestolpert, hab mir dabei wohl den Zehennagel eingerissen und habe die entstandene fiese Kante erst abends beim Ausziehen bemerkt, die Sockenspitze war unversehrt, das Material kaum angewetzt, trotz vieler Stunden in Lederschuhen.

Preis/Leistung:
Bei der 160den-Variante bin ich mir unschlüssig, die ist wohl etwas teuer; die 60den-Ausführung hingegen ist ganz gut.
Ich bin gespannt, wie sich die 160den-Variante als Unterwäsche im Herbst/Winter macht, mal sehen.
Lieferzeiten:
Mit einer Woche gut, Rechnung und Produkte waren korrekt.
 
Bei fibrotex gibt es auch ouvert Bodystrumpfhosen für Damen und Herren, wobei bei den Herren ist hinten offen und vorne mit Eingriff.
 
Hallo zusammen,
da ich auch schon bei o.a. Firma gekauft habe, würde ich gerne von Euch wissen ob es im Bereich Bodystrumpfhosen noch andere Hersteller bzw Anbieter gibt.
Es geht mir um einen Test/Vergleich. Also bitte ich, um eure Hinweise.
Danke Unitard
 
Da muß es andere Hersteller geben,da ich sowas im Schrank bei mir habe, und ich sicher weiß, daß die nicht von fibrotex waren.
Leider kann ich dir nicht mehr helfen, da ich nicht mehr weiß, woher die Dinger stammen. Aber lass mir etwas Zeit.
Ich komm sicher noch drauf, ist halt schon so lange her.
 
Statt Bodystrumpfhose kann man auch mal eine SH oder Leggins mit hoher Taille von Fibrotex ausprobieren. Das Traggefühl steht einer Body - SH in nichs nach, ist aber einfacher zu handhaben. Wenn man eine Nummer größer nimmt, reicht die auch bis "zum Hals", sogar die Arme und Hände sind dann quasi "encased". Ich finds toll.
 
Ich bestelle da nix mehr.Qualität nicht so gut-Bund geht auf,Beschwerden wurden entgegengenommen aber offensichtlich ignoriert.Nach 10 Jahren noch nicht mal ein Foto der jeweiligen Strumpfhose mit nem Herrn..(am Telefon:Wir finden keine passenden Männer modelle dazu???).Ne danke.Am besten waren noch die 70den in dunkler Farbe mit Eingriff.Die haben ne Weile gehalten.Hatte sie oft unter der Bermudjeans an.Die 20er erinnerten mich allzusehr an die Billigprodukte aus dem Supermarkt.
 
Zurück
Oben