Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

Miss Ulvanig

Junior
18-plus
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
74
Alter
40
Geschlecht
weiblich
Hey ihr lieben!

mich würde mal interessieren, was ihr vom verkaufen getragener Strumpfhosen haltet?!

Küsschen
sybille
 
Schau mal bei Eb.. Dort werden jede Menge getragener Nylons angeboten. Es gibt halt einen Markt für das was Andere wegschmeißen. Liebhaber getragener Wäsche gibt es wohl genug.
Ich habe auch schon meine verschlissenen Strumphosen verkauft. Es bringt halt noch ein paar Euros. Allerdings habe ich über den Account meiner Frau verkauft. Weiß ja nicht wie der Käufer reagieren würde wenn er die von einem Man getragenen Strumpfhosen ersteigert.
 
Ich werde dieses Gewerbe auch demnächst betreiben, ich mache mich Selbstständig.

Bei mir gibt es FSH in diversen Farben, Grössen und Düften...
Sogar mit Beilage...:wundern:

SK <---Geschäftsmann

Zur Erklärung:

Beilage = natürlich die Verpackung...
 
ja, irgendwie hab ich mir das überlegt. aufwand ist es für mich ja nicht, weil ich sie sowieso trage und anderen kann ich eine Freude damit machen ;)
 
Hey ihr lieben!

mich würde mal interessieren, was ihr vom verkaufen getragener Strumpfhosen haltet?!

Küsschen
sybille

Absolut nichts, auch wenn ich weiss, dass es durchaus einen Markt dafür gibt.
Ich persönlich würde nie Wäsche tragen, die andere Menschen schon am Körper hatten.

Und beachte bitte, der Handel mit getragenen FSH ist hier nicht erwünscht

http://www.strumpfhose.net/forum/marktplatz/16035-kein-handel-von-getragenen-strumpfhosen.html

Ich denke auch, dass passt nicht zum Image unserer Seite.

lg
Satinlook
 
nein, nein....so war das nicht gemeint. ich will auf keinen Fall übers Forum oder so verkaufen. mich hat das jetzt mal interessiert, weil
mich eine Freundin darauf angesprochen hat.
 
Auf dem Markt treffen sich Anbieter und Nachfrager :) Aus eigener Erfahrung weiß ich, die Nachfrage ist da. Ich lasse mich aber meistens nicht erweichen, obwohl ich schon die ein oder andere verschenkt habe :) Auch an Mitglieder von sh.net :)

Der Verkauf bei Ebay ist übrigens nicht erlaubt. Sowas wird regelmäßig gelöscht und wenn man es wiederholt, ist nach her der Account futsch :)
 
Also ich halte nichts davon - dafür finde ich neue und ungetragene Strumpfhosen, die ich zum ersten Mal - also fast jungfräuich - anziehe, für mich viel zu anziehend - im wahrsten Sinne des Wotes!
 
Für diesen Zweck gibt es auch unabhängige Shops im Web, wo getragene Strumpfhosen angeboten werden. Auch ich habe regelmäßige Anfragen über ein Shop-Portal, wo ich zu diesem Zweck verkaufe. Wenn man es geschickt anstellt, kann noch einige Euros daran verdienen. Finanziere so teilweise Neukäufe für ausgefallene Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben