das war heute an der tankstelle, die kassiererin trug eine super kurze schwarze jeans short mit schwarzer fsh und dazu bundeswehr stiefel...super mädel !
sehr zierlich, klein ihr look ging so in richtung gothic, ihre beine ein traum sag ich euch...sie wog vielleicht 50 kg,160 cm,schwarze glatte haare, schwarze lange nägel, viel schwarz geschminkt !
einfach super sexy
Wollte mal den Beitrag von KunertSatin aus Sightings (https://www.strumpfhose.net/xf/posts/419290) zum Anlass nehmen, zu fragen, welche Schuhe und in welcher Kombination Ihr bei Frauen am liebsten zu feinbestrumpften Beinen mögt bzw. welche Kombination Euch besonders gefällt.
Bei mir müssen's gar nicht die "Klassiker" High Heels/Pumps/Stiefel und Rock/Kleid sein. Mein Faible für Frauen in Sneakers habe ich ja schon an anderer Stelle kundgetan. Und auch die von KunertSatin angesprochenen derben Boots gefallen mir. Dabei ist es mir egal, ob zu Röcken/Kleidern oder Shorts/Hot Pants. Ich finde, sowohl Sneakers als auch Boots haben so etwas Derbes, was mit dem feinen Garn interessant kontrastiert ;-).
Aber vielleicht mag ein anderer ja auch Klapperlatschen, Sandaletten, Pantoletten oder Hausschuhe, offen oder geschlossen, aus Plüsch oder nicht, besonders ;-).
Also nur her mit Euren Antworten!
Paule
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: