Kann das vllt jemand nachvollziehen?

...fremde Wäschekörbe sind eine ideale Möglichkeit um an dreckige Socken / Strumpfhosen / Badeanzüge zu kommen, zum reinmastubieren oder einfach mal einen anderen Menschen daran zu riechen. So ein Fetisch kann echt einsam machen...
Genau mit dieser Beschreibung zeigst du, das dein Fetisch die von der Allgemeinheit gesetzten Grenzen überschreitet. Dein Lustgewinn greift in die Privatsphäre anderer Menschen ein....eine vollgewixxte Strumpfhose in der Wäsche von Freunden oder Bekannten? Echt jetzt? Du kannst dir das gerne schönreden, für mich ist das Übergriffig und nicht akzeptabel.
Wohin verschiebt sich dein Fetisch in Zukunft?
Meine Meinung: Suche dir eine professionelle Hilfe....
 
OK nagut, ich füge mich... Dann bin ich wohl so richtig gestört.

Bitte entschuldigt das ich euch so verstört habe!! Hab das hier wohl verwechselt.... :)

Und ich dachte tatsächlich das es ein Ü18 Forum ist...

Aber naja, mit meinen Störungen und meiner neu verdienten Schande muss ich dann wohl leben. :)
 
hab die beiden threads zusammengeführt.

@ coke: es ist eigentlich nicht schwer unserer startseite zu lesen: da steht eigentlich alles wichtige drin was hier erlaubt ist und was nicht:

ich kann das zwar nachvollziehen wie es dir geht, aber ich halte das nicht für richtig, für welche handlungen du dich entscheidest, ja das du es nicht mal mehr hinterfragst. dein triebgesteuertsein-fetisch scheint dich nicht nur einsam zu machen, sondern dir auch jedliche emphatie und somit beziehungs- und freundschaftsfähigkeit zu nehmen.
 
Hallo Coke, ich kann Dir leider keine PN schreiben, aber vielleicht magst Du mich mal anschreiben :cool:

Toddy2000
 
Über Details kann man immer streiten und Fehler sind menschlich. Damit meine ich das Foto, welches ich nicht gesehen habe.
Dass die Handlungen teilweise (wir kennen ja nicht alle) grenzüberschreitend sind, ist ebenso unstrittig. Obwohl niemand ernsthaft verletzt oder in Gefahr gebracht wurde, ist es trotzdem nicht ohne.
Aber wo, wenn nicht hier sollte der Verfasser ein gewisses Verständnis für seine Vorliebe erfahren?
Sind wir alle so viel besser? Ich bin da skeptisch und finde es schade, dass gerade hier sein "Hilferuf" auf eine solche Resonanz stößt.
 
Also wenn es schon so weit ist, dass man nicht mehr klar denken kann, dann würde ich an Deiner Stelle
den Rat von Nadine Sommer annehmen.
Und in fremden Wäschekörben wühlen ist wirklich unter aller Sau . . . !!
Ganz zu schweigen vom "hineinmasturbieren". Unbemerkt und ungefragt den Schnodder anderer aus meiner Wäsche waschen, bäh
 
So ein Fetisch kann echt einsam machen....
Nicht der Fetisch (oder die Vorliebe) ist es, die einsam macht, sondern die Art und Weise, wie Du damit umgehst und es auslebst.
Fremde Wäschekörbe sind eine ideale Möglichkeit um an dreckige Socken / Strumpfhosen / Badeanzüge zu kommen, zum reinmastubieren oder einfach mal einen anderen Menschen daran zu riechen.
Kein Wunder, dass Du Dich extrem dafür schämst.
Ich habe irgendwie gar nicht das Bedürfnis in fremden Wäschekörben zu wühlen um an dreckige Socken, Strumpfhosen, Badeanzüge zu kommen um dann daran zu schnüffeln oder gar darein zu w****, weil das alles bääh ist, iiehgitt, pfui - macht man einfach nicht, egal wie groß die Erregung ist.
Und das mit der Erregung, das bekommt man auch in den Griff, wenn man es nur will und man an sich arbeitet.
Und wenn man das nicht alleine schafft und es einem immer so die Sicherungen raushaut, das man nicht mehr weiß, was man tut, dann sollte man sich wirklich Hilfe suchen,... das Problem hast Du ja schon erkannt.
Ich würde so nicht leben wollen - entweder selbst an sich arbeiten, oder sich professionelle Hilfe suchen, also jemanden der einem hilft damit umzugehen und seine Vorliebe in geordnete Bahnen zu lenken.
Ist auf Dauer sicher besser, als weiter in fremden Wäschekörben zu wühlen, darein zu w**** und an getragener Wäsche zu schnüffeln. Stell Dir nur mal vor, Du wirst dabei erwischt und es macht die Runde,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich meine Schmutzwäsche wenn ich Besuch habe aus BAD/WC ins Schlafzimmer so lange stelle oder in Keller schließe, sorry wenn ich mir vorstelle in meine Strumpfhosen oder (Damen)Unterwäsche w...... einer der Besucher, Freunde, Bekannte....
Fetisch soll was sein was einem gut tut, spaß macht, bei dir nimmt es meiner Meinung nach gefährliche andere Richtung ein, würde wenn du es nicht selbst lassen kannst echt Hilfe suchen....

Wenn du den Duft entsprechender Wäschestücke brauchst, ok, da gibt's aber auch noch genug Ladys die in entsprechenden Forums oder online Kleinanzeigen entsprechendes anbieten zum kauf.

Viel Glück und hoffe du bekommst die Kurve
 
Wenn du den Duft entsprechender Wäschestücke brauchst, ok, da gibt's aber auch noch genug Ladys die in entsprechenden Forums oder online Kleinanzeigen entsprechendes anbieten zum kauf
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man sich an fremder Wäsche vergreift oder ob man hier darüber schreibt. Einigen Forumsmitgliedern ist jedenfalls klar, dass wenn es um Fetisch geht unglaublich viel zwischen Himmel und Erde passiert. Ist halt nicht das richtige Forum. Wir könnten jetzt eine Diskussion starten darüber, ob es sich auch um eine "übergriffige" Handlung handelt, wenn es niemand merkt (nicht geschädigt wurde).
Sollen wir ?
 
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man sich an fremder Wäsche vergreift oder ob man hier darüber schreibt.
wieso oder? er vergreift sich und schreibt darüber.
Einigen Forumsmitgliedern ist jedenfalls klar, dass wenn es um Fetisch geht unglaublich viel zwischen Himmel und Erde passiert. Ist halt nicht das richtige Forum.
wieso nur einigen, das ist den allermeisten hier klar. warum soll es das falsche forum sein? Gerade, weil wir so was eventuell auch von uns selbst kennen, ist es wichtig, das er von uns und nicht irgendwelchen "normalos" diese Rückmeldungen erhält.
Wir könnten jetzt eine Diskussion starten darüber, ob es sich auch um eine "übergriffige" Handlung handelt, wenn es niemand merkt (nicht geschädigt wurde).
Sollen wir ?

Auch wenn es keiner merkt, wenn ich, sagen wir mal, einmal wöchentlich heimlich in die wäsche fremder Menschen masturbiere, schädige ich zumindestens mich selbst und meine Seele. alleine schon wegen der dafür notwendigen Heimlichtuerei. die ganze Zeit etwas tun, was man vor anderen Menschen verbergen muss, macht auf Dauer krank.
Warum nicht darüber sprechen?
Aber dein ganzer Beitrag erschließt sich mir nicht wirklich.
Was willst du uns eigentlich sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben