Lady Gaga *** Sammelthread ***

Wenn ich das Bild sehe, frage ich mich, was daran so sensationell sein soll, wenn in einer Netzstrumpfhose ein Loch größer ist als die anderen. Blanke Haut sehe ich doch immer durch die Löcher.
@Kuli: Geniale Idee. Der Newsrobot sortiert die Schlagzeilen gleich in die richtigen Threads ein.:)
Das könnte man dann auch noch perfektionieren:
Es gibt einen automatischen Beitragsortierer, der neue Themen gleich richtig einsortiert. Das würde die Administration ziemlich entlasten und das nachträgliche verschieben der Themen überflüssig machen.:)
LG
Die Queen

P.S.: Kaum habe ich meine Beitrag abgeschickt, ist er schon einsortiert. - War das der große Zaubberer oder der neue automatische Einsortierer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... Lady Gaga ...

... mir gefallen ihre Musik und ihre Outfits. Besonders bzgl. der freizügigen Kleidung frage ich mich, wie lange sie das noch durchziehen wird?

Ich hoffe, noch ein Weile ;-)

Gruß abphotk
 
Ich kann mich abphotk nur anschließen. Die Musik ist super und ihre outfits ebenfalls. Weiter so.
 
Lady Gaga,

ein ziemlich schillerndes Figürchen am Popsternchen-Himmel, mit zum Teil schrillen Outfits, oft in Kombination mit einer Strumpfhose, die natürlich auch schon öfter für einige Schlagzeilen sorgte, sei es, dass sie ein Autogramm auf einem Penis gibt oder dass sie sich auf einem Konzert über ihre Klitoris auslässt. Alles, auch die Musik, zwar nicht so mein Geschmack, aber ich schau und hör doch ab und an mal hin.

Ist zwar jetzt nicht mehr so aktuell, aber im Internet kursieren Grüchte, Lada Gaga hätte einen Penis, wäre evtl. eine Hermaphrodite.

Kommt tatsächlich einiges hoch, beim Googlen nach "Lady Gaga Penis".

Hier mal ein paar interessante Links zu entsprechenden pics:

http://brinapayne.files.wordpress.com/2008/08/img_5320.jpg

http://www.ladygagaland.com/wp-content/uploads/2009/05/lady-gaga-stuttgart-sexy-pictures.jpeg

post_image-1213_lady_gaga_z100_03.jpg (image)

Gruß
Ingolf :)

PS Falls es zu "schlüpfrig" ist, könnt Ihr es gerne wieder löschen. :eek:
 
holla die waldfee

ich glaubs aber nicht, alles reines marketing und dazu kein schlechtes
 
...Lada Gaga hätte einen Penis, wäre evtl. eine Hermaphrodite.

Wenn's wirklich so ist, ist es eben so. Das ändert nichts an Ihrer Musik (recht nett gemachter Dance) oder an der Person selbst.

Ich habe zuerst ihren Song "Pokerface" beim Autofahren im Radio gehört und bin so auf dieses schillernde Persönchen aufmerksam geworden. Davor hatte ich sie so noch gar nicht wahrgenommen. Musik und Outfits sollen ja zum überwiegenden Teil von Ihr selber stammen. Wenn das wirklich so ist, kann die auf jeden Fall mehr, als nur einfach nett aussehen und auf der Bühne herumhüpfen ;).
Bei Ihren TV-Auftritten, die ich bisher gesehen hab, kam die Gesangsspur allerdings nicht vom Tape. Gut, zugegeben, man hat's in einigen schnellen Passagen manchmal gehört, wenn sie mit ihrem Part nicht mehr hinterher kam, aber denoch. Es gibt nur wenige Gesangskünstler, die im Fernsehen das machen...

Es grüßt,
32584
 
...
Ist zwar jetzt nicht mehr so aktuell, aber im Internet kursieren Grüchte, Lada Gaga hätte einen Penis, wäre evtl. eine Hermaphrodite.

Gab es nicht auch mal Gerüchte dieser Art um Amanda Lear und Donna Summer?

Is eh' wurscht, Hauptsache sie sieht nicht aus wie ein Lumberjack und propagiert weiterhin offensiv FSH ;-)


Und hier bekommen auch des kyrillischen nicht mächtige ein paar neue Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben