Leggings bei Frauen - Was haltet Ihr davon ?

Leggins

Finde Leggins bei Frauen absolut toll... Liebe es wenn sie dazu Pantoletten tragen und man die Verse so schön sieht...
 
Ich mag Leggings bei Frauen nicht gern, kurz gesagt.
Ich finde es irgendwie nicht ästhetisch.

Eine Frau in Rock oder Kleid, mit einer schönen dazu passenden Strumpfhose, gefällt mir dagegen ausgesprochgen gut!
 
Mir gefallen Leggins an den meisten Frauen recht gut, so gut daß ich mir auch welche kaufen mußte. ;-)
 
ja leggins mit strumpfhose sind auch sexy ich trage auch gerne leggins oder strumpfhose etweder zusammen oder einzelnt
 
Einfach toll...

...finde ich diese neue Modewelle, das Mädels unter einem etwas langen Pulli dann eine enge Leggins oder auch mal eine dicke Strumpfhose tragen, weiter so!!!

Letzens hatte sich eine junge Frau wohl etwas vergriffen, wenn die Sonne auf ihre Beine schien wurde die Strumpfhose ganz schön durchsichtig...so kann es gehen... :)
 
Sind das diese Stiefel, die Fischer gerne tragen, diese bis fast zum Bauch? :unsure:;)

LG-Outing:D
Na nicht ganz :)

JEAN GABORIT - Karine

Das sind Crotchstiefel, gibts in allen möglichen Farben und Materialien, natürlich auch anstelle der Schnürung mit Reissverschluss innen.

Die "fast bis zum Bauch" gehen, sind Chapsstiefel, die werden dann mit Gürtel getragen. Sie gibts dann auch in allen Farben und Materialien wie Lackleder, Nappa, Kalbleder und Wildleder.
 
ich mags wenn frauen leggins anhaben dazu high-heels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich trage beides gerne. Ich verstehe nicht so ganz den untershcied, außer das fast alle leggings 100% blickdicht sind.
 
Meine Ex hat oft hautfarbene Fsh angehabt und schwarze oder weise Leggins drüber, Ballerinas oder Pumps angehabt dazu.

Sah ganz gut aus.
 
Zurück
Oben