Männermode und Strumpfhosen

Na Placebo besser in der Fahrschule mit Strumpfhosen fahren als nur im eigenen Garten hinter einer hohen Hecke die sieben Zwerge zu beglücken und sich schnell zu verstecken wenn der Nachbar drüber schaut und einen in der Strumpfhose erwischt .
Oder wenn Mutti meckert schnell die Hose anzuziehen.

Du hast immer noch nicht kundgetan wie du es handhabst und ob du welche besitzen tuest . Trau dich !


Ps. Wenn du dich erinnerst Sommer - Shorts - Strandbar , Da ist noch mehr als nur Party Events. !

Mir scheint du hälst anderen gerne einen Spiegel vor die Nase .Aber hast du einen eigenen? Schau mal rein !
Ich sag nur Schublade und Etikett Pharisäer .
Wahrscheinlich hast du genauso deine Leichen im Keller ....

Ich glaube jeder hat Leichen im Keller ... der eine mehr der andere weniger....
aber ich find auch das hier NIEMAND dazu gezwungen ist sich zu offenbaren oder alles offen zu legen und ich wiederhole NIEMAND!

Man sollter ferne sich nicht jede Strumpfhose anziehen die einem nicht passt.

Bei mir kann man ja auch sagen ich bin wiedersprüchlich... denn hier zeige ich mich gern aufm Bild mit Short und Strumpfhose. Aber auf Arbeit mach ich das nicht. Wenn ich wiederum mit meiner Freundin im Urlaub bin trag ich sie bei lust auch offen... aber ich kann es bei der Arbeit nicht denn da würde ich schnell zum Gespräch bei meinen Chefs geladen werden....

Jedoch stimmt es viele schieben sich die Wahrheit wie sie benötigt wird.... leider.... Manchmal jedoch brauchen Menschen auch Zeit um selber erstmal zu bemerken warum sie denn sind wie sie sind und was die tatsächliche Motivation ist warum sie Strümpfe tragen...
 
Völlig richtig, muss niemand, stimmt . Nur Placebo nutzt es aus wenn mancher offener schreibt / postet um über andere herzuziehen.
Und von Placebo braucht sicher niemand einen Spiegel.
Was er von sich gibt sind Schlaumeierein von jemand der sich selber versteckt .

Und wenn jemand widersprüchliches zu dem Thema Mode / Strumpfhosen schreibt , so what . Jeder biegt sich etwas seine Welt zurecht, Placebo erst recht !

Zurück zu dem was du konkret schreibst

Arbeit und privat - ich sehe das überhaupt nicht widersprüchlich sondern als Sinn für die Realität!
Was du privat machst und anziehst geht niemand außer dich und deine Freundin was an . Im Job bewegt man sich in einem Umfeld wo man sich wenn man sich abseits des Mainstreams kleidet Probleme verschaffen kann .
Unnötige Probleme.
Ich trenne genauso Job und Privatleben.
Und da trenne ich Partys / Events und normales Leben.
Dh Kleidung und in diesem speziellen Fall Strumpfhosen müssen zum „ Tag „ passen .
Frauen machen es genauso..

Also jedem sein Spaß. Aber Belehrungen von Placebo braucht sicher niemand!
 
@Mumbel
Nun, da Du mit Beitrag 122 immer noch nicht den Weg zur Thema von diesem Thread gefunden hast, denke ich dass es nun die wenigsten Leute hier stört, wenn wir fernab vom Thema bleiben.

Lesen ist scheinbar wirklich nicht jedermanns Stärke, denn eigentlich hat beinkleid ja schon bemerkt, dass ich einiges von mir bekanntgegeben habe, da brauche ich ja nicht hier als off topic eine Zusammenfassung nach Deinem Gusto geben.

Da Du ja schon viel länger in diesem Forum angemeldet bist, bin ich davon ausgegangen, dass Du dieses Forum aufmerksam verfolgst, darüber nachdenkst und Du aus den gegebenen Sachen Deine Meinung formst und diese zur Diskussion stellst.


Erwarte nun nicht, dass ich mich jetzt hinsetzte und Dir mundgerecht nun das liefere, was Du möchtest. Keiner gibt mir die Garantie, ob Du es auch wirklich verstehst, ja ich persönlich bezweifel das sogar, oder es dann nur mehrfach als „reaktionäre Denkweise" abwatschst, ohne diese Einschätzung mit nur einem Hauch zu begründen oder gar zu definieren. Auch gibt mir keiner die Garantie dass Du Deine Fehleinschätzungen dann genüsslich hier ausschlachtest, so wie Bernie es gerne macht, so das aus dem Umstand, dass meine Frau von der Farbe, Stärke und Umfang keine Notwendigkeit sieht, sich großartig die Beine zu rasieren sie von ihm nun wiederholt als „Rehbein" tituliert wird.
Da ich aber sehr viele Parallelen zwischen Bernie und Dir entdecke möchte ich vermeiden, dass Du nun auch zum nächsten selbsternannten Witzbold des Forums mutierst.


Also ich persönlich sehe keine Bringschuld vor allem Dir gegenüber, gerade wenn ich bedenke was Du hier über meine Person, speziell auch im Beitrag # 122 von Dir gelassen hast.

Ich habe übrigens keine Zwerge in meinem Garten.

 
Placebo nimm dir mal ein konstruktives Beispiel an Disorder .
Das nenne ich einen kreativen Beitrag in diesem Forum.
Ausschlachten macht nur einer - du nämlich. Du gibt’s ja nichts her weder in Text noch in Bild Form . Das ist nämlich deine Strategie!
Blöd wenn man mal selber einer Spiegel vor die Nase bekommt, nicht war Placebo?
Wer andere immer nur abwatscht darf sich nicht wundern wenn es umgedreht wird !
Denk mal drüber nach !

Zu Disorder - ja das ist ansehnliches Beispiel wie es mit blickdichten Strumpfhosen und Shorts geht .

Ich allerdings mag sie eher weniger aber das ist reine Geschmacksfrage.
Ich mag sie nur bis 40 den oder halt 15- 20 den hell , Hautfarben , natürlich , passend zu hellen 3/4 langen Shorts . ( Sommer ) .
Vielleicht wäre es mal ein Versuch wert mit schwarzen Shorts und schwarzen 40 den .

Ich denke damit hat sich hier auch das Thema erschöpft, zumindest für mich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disorder - das sieht wirklich gut aus, gefallt mir als Frau auch gut und (zumindest auf mich) wirkt es auch nicht unmännlich.
 
Oh oh! So wird es kaum was, mit der Restauration der Herrenmode durch die Strumpfhose! Ich bin nicht oft in diesem Forum unterwegs und meine Bindung zum Forum ist: Ich liebe es, wenn sich meine Frau Strumpfhosen anzieht. Das sage ich ihr auch gern.
Dieses Thema finde ich gut, habe aber nur wenige gute Beiträge auf die Modefrage bezogen gelesen.

Wirklich anstrengend sind Behauptungen wie

Die Frau hat dem Mann die Hosen entrissen und ich darf es im Gegenzug mit der Strumpfhose nicht....
Die Frau hat sich emanzipiert, nimmt sich alles, wird dafür bejubelt, nur ich darf es nicht mit meinen Feinstrumpfhosen gleichtun....
Die Herrenmode ist langweilig, ätzend und der einzige Lichtblick durch die Strumpfhose wird brutal durch die Gesellschaft verbaut.....

Tut mir leid, dass versteht niemand jenseits dieses Forums.

Meine Frau würde niemals meine Hemden und Hosen anziehen, selbst wenn wir die gleiche Größe hätten. Auch wenn Sie es schick finden würde, sie würde es sich nicht trauen! Das menschliche Auge ist verdammt sensibel und erkennt die Unterschiede. Originalzitat meiner Frau: „Die Anderen würde mich in deinen Hosen auslachen!“. Sie schimpft aber nicht auf die Ignoranz dieser Anderen.

Zum Thema: Wie passt die Strumpfhose in die Herrenmode? Echt schwer für mich! Die Strumpfhose kommt nur dann zur Geltung, wenn sie mindestens über das Knie zu sehen ist. Sonst macht es keinen Sinn und Kniestrümpfe wären ausreichend.

Mumbel, würde ich Dein attraktives Foto ohne Kommentar sehen, wäre mein Kommentar: „Klasse Beine hat die Frau. Stiefel, Strumpfhose und kurzer Rock stehen ihr gut.“ Herrenmode? Für mich nicht.





Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann, der muskulöse Beine hat, seine Beine in schwarzen blickdichten Strumpfhosen, Sportschuhen und Radlerhosen aufwerten könnte. Das wäre ein Anfang. Darüber hinaus sehe ich nur den Mut und ein dickes Fell gegenüber Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen deswegen nur kurz: da hat sicher jeder seinen persönlichen Blick , Geschmack, Meinung.
Denoch könnte man genauso sagen eine Hose an einer Frau sieht nicht weiblich aus .
Nur sind wir das seit xx Jahren so gewöhnt das wir das als selbstverständlich ansehen .
Da könnte man auch sagen Frau sieht nach Frau aus wenn der Rock am Knie endet und die Beine nicht in Hosen versteckt sind .
Man kann alles von so oder so sehen . Jeder wie er will und einen Nenner wird es nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber letztlich geht’s ja darum das das jeder für sich entscheiden soll, darf , wie er es für sich persönlich gut findet . Es ist ja nicht verboten! Wir leben in einem freien Land und alle reden von gleichen Rechten! Es ist einzig Gesellschaftlich nicht üblich....
Ob das so bleibt bleibt abzuwarten. Mit der Zeit ändert sich vieles !
Wenn man nur 50 Jahre zurück blickt sieht man was sich alles ändern kann .

Vor nicht allzu langer Zeit war Homosexuailtät strafbar - heute gibt es die Ehe für alle ...
Daran sieht man wie sich Gesellschaften ändern . !


Und wer fragt bekommt viele Antworten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal herzlichen Dank an Alle für die vielen Komplimente - das hört man auch als Mann gerne!


@Mumbel:
Ich bin auch mal in dem folgenden Outfit unterwegs gewesen: zwei 20DEN-FSH übereinander mit tollem Moirée-Effekt. Auf dem Foto kann man es an den Waden leider nur erahnen wenn man näher ran-zoom-t (Ja, das T-Shirt ist von der Autofahrt etwas zerknittert).

Outfit.jpg

In dem Outfit bin ich mit einem Bekannten in einem mongolischen All-You-Can-Eat Buffet Restaurant gewesen. Geschaut haben manche, gesagt hat niemand etwas - auch wenn es sicher viele Leute gesehen haben, da man beim Buffet nun mal oft an den Leuten vorbei geht.




@Krabat:
Sehe ich genauso - Blickdicht in "gedeckten" Farben sollte als Mann durchaus gehen. So war ich auch schon in einer blickdichten graumelierten SH mit passendem Pulli unterwegs, ohne dass Leute besonders geschaut haben. Ob man das Moirée-Outfit allerdings noch als männlich sieht muss jeder für sich entscheiden. Ich fand es so grade noch OK!




@Binnies4300:
Das Bild ist kurz nach Dreharbeiten entstanden. Bei meinem ersten Versuch war grad das Filmteam dabei das "Wilsberg"-Schild abzuhängen. Da wollte ich nicht unter den Leitern durchturnen um mein Bild zu schießen. :D
 
Disorder- gutes Outfit. Passt doch zur Jeans.
Gut man muss sich bestimmt selber erstmal dran gewöhnen aber es ist ein stimmiges Outfit.
Und wenn ich sehe was Punks für ein Outfit haben frage ich mich warum diese Diskussionen? Wer ist denn wohl Tageslicht tauglicher ?

Was mir gefällt ist das du als einer der wenigen mal ein Beispiel bringst .

Bei manch anderen Usern frage ich mich nach der Veranlassung sich hier anzumelden.
Warum ? wenn man es als Mann ablehnt ergibt es keinen Sinn ...!
Dann vielleicht eher in einem Auto Form anmelden ...?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte eigentlich mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen deswegen nur kurz: da hat sicher jeder seinen persönlichen Blick , Geschmack, Meinung.
Denoch könnte man genauso sagen eine Hose an einer Frau sieht nicht weiblich aus .
Nur sind wir das seit xx Jahren so gewöhnt das wir das als selbstverständlich ansehen .
Da könnte man auch sagen Frau sieht nach Frau aus wenn der Rock am Knie endet und die Beine nicht in Hosen versteckt sind .
Man kann alles von so oder so sehen . Jeder wie er will und einen Nenner wird es nicht geben.

Ich find ja das es in der heutigen Zeit anders ist. Ne frau in ner knackigen Jeans ist ja selten geworden viele eben nur Leggins....
 
Zurück
Oben