Mit feinstrumpfhose ins krankenhaus

Mein Proktologe, bei dem ich heut zufällig war, hat mir gestanden, daß er ziemlich geschockt gewesen sei, als ich mich vor zwanzig Jahren, damals noch als Mann, in Strumpfhosen und Damenslip vorgestellt habe. Aber natürlich hat er sich nichts anmerken lassen.
 
Zum Thema dieses Beitrags zurück.... Wenn jemand so arg verunfallt, dass er nur noch waagerecht ins Krankenhaus geliefert werden kann, dann ist die Sorge um eine Strumpfhose unter der Hose vollkommen nebensächlich! Wir haben einen guten Freund im Verein, der Rettungssanitäter ist und auf der Intensiv arbeitet. Irgendwann kam auch dort das Thema in der Runde hoch. Es ging zwar nicht um eine Strumpfhose, sondern um die verborgene Damenwäsche bei Verunfallten. Seine eindeutige Aussage lautete: "... wenn es bei dem Verunfallten um Spitz auf Knopf geht, meint ihr denn, wir verschwenden dann einen Gedanken um seine Vorlieben?...". Ist eigentlich eine eindeutige Aussage. Hier solltest du, Elbeo_Lover, in diesem Punkt ganz entspannt deine Vorliebe ausleben.

Im Bezug auf die Arzthelferin! Nun ja, muss ja nicht unbedingt sein. Es gibt selbst vor der Untersuchung immer noch die Möglichkeit zu sagen, ".. tut mir leid, aber ich muss unbedingt vorher noch einmal aufs WC...".

Hier würde ich nicht immer bedingungslos darauf vertrauen, dass alle Arzthelferinnen absolut tolerant und, viel wichtiger, verschwiegen reagieren. Auch wenn die Situation für den einen oder anderen sogar reizvoll sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elbeo_Lover

ich bin auch im Krankenhaus gelandet - Nierenstein es hat weder die Ärztin noch die Krankenschwester gestört dass ich eine Strumpfhose anhatte.

Wenn du aber bei deiner Arbeit solch eine Angst hast, einen Unfall zu erleiden, dann stimmt irgend etwas mit dem Arbeitsschutz nicht.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mal bei einigen Kollegen mit denen ich Müll fahre so nebenbei miterwähnt das mir ne Strumpfhose lieber ist als die ollen Unterhosen.Null Reaktion.
 
Würde sagen das es nicht um Arbeitsschutz geht, sondern um die netten Kollegen

Elbeo-lover schrieb aber: Ich würde ja am liebsten den ganzen Tag Strumpfhosen tragen, auch in der Arbeit aber irgendwie habe ich total Angst mal einen Unfall zu haben und ich dann ins Krankenhaus muss.

Wenn man bei der Arbeit Angst hat einen Unfall zu haben dann ist der Arbeitsschutz gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es hat weder die Ärztin noch die Krankenschwester gestört dass ich eine Strumpfhose anhatte.

Natürlich nicht. Sie hatten ja auch was zum Lachen. Glaubst Du im Ernst, dass sie sich nicht beim Kaffee genüsslich das Maul zerrissen haben, obwohl sie Dir gegenüber völlig professionell gewesen sind?
 
Natürlich nicht. Sie hatten ja auch was zum Lachen. Glaubst Du im Ernst, dass sie sich nicht beim Kaffee genüsslich das Maul zerrissen haben, obwohl sie Dir gegenüber völlig professionell gewesen sind?

Ich bin zwar nicht Namenlos, aber ich glaube, die Krankenschwester war in dem Moment einfach froh, eine Pause zu haben. Mit ihren Kolleginnen und Kollegen hatte sie sicher was Besseres zu tun und Amüsanteres zu besprechen, als sich das Maul über einen "dahergelaufenen Perversen" zu zerreißen, den sie in der Art wohl nicht das erste Mal gesehen hat.

Mensch, Martin und alle anderen, die so ähnlich denken: Macht Euch doch nicht so klein.

Paule
 
Und haben Dich die Ärztin und die Krankenschwester auch gelobt dass Du wegen Deiner Blasenprobleme auch brav Deine trägst und somit auch nicht das Krankenhausbett einnässt?

schön , wie Du mal wieder Geschriebenes aus anderen Themen herausnimmst und wieder zusammenhanglos zusammenbastelst........... Hauptsache lästern, aber das ist ja wohl Deine Stärke......
 
mehr als Lästern kann Placebo auch nicht und anscheinend ist er nur am suchen. Ich bin jetzt 69 Jahre und habe einen Nebenjob der mich davon abhält den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und zu suchen wo man lästern kann.
Wer über Kranke oder Behinderte Mitmenschen Lästert ist einfach nur ..................................


Nur mal so: Ich trage Stützstrumpfhosen nicht aus lange weile sondern weil ich in beiden Beinen keine Adern oder Venen mehr habe. Wenn man Kompressionstrümpfe nach Maß anzieht, rutschen die, bei 30 - 40 mal aus dem Wagen ein und aussteigen. Dann hat man so einen Knubbel in den Kniekehlen und das ist schmerzhaft.

Zu der Frage / Lästern wegen den 1 Mal Schlüpfern auch Tena Pants genannt.
Manche mögen es mit einen Nassen Hose rumzulaufen ich nicht. Wenn die Blase nicht mitspielt dann zieht man sowas an.


Fragen an Placebo: Stimmt es das Leute/Männer die sich so wie du es macht zu Hause nichts zu sagen haben.

Hattest du nicht mal geschrieben das man sich, wenn gesperrt, ganz einfach mit einen Neuen Namen anmelden soll/kann?


Ich habe die Vermutung das Placebo hier unter anderen Namen schon mal war und in ähnlicher weise hier seinen Müll abgeladen hat.


@ martin-nbg
einfach nur die Unterste Schublade, genau wie die Beiträge von Placebo


 
schön , wie Du mal wieder Geschriebenes aus anderen Themen herausnimmst und wieder zusammenhanglos zusammenbastelst........... Hauptsache lästern, aber das ist ja wohl Deine Stärke......

Ich würde sagen das ist die einzige Stärke von Placebo.
Einer der in seinem Profil nichts , gar nichts preisgibt ist hochgradig verdächtig.
Wahrscheinlich putzt er nur seine Gartenzwerge und träumt nur von Strumpfhosen.
Entweder ist er ein Troll der perversen Spaß
daran findet andere nieder zu machen ( egal warum und weswegen)
Oder er ist ein Internet Freak der sexulle Lust empfindet hier anderen nachzuschnüffeln.

Eines ist er aber bestimmt nicht - konstruktiv und anderen mehr oder weniger offen gegenüber.
Ich glaube der verheimlicht eine ganze Menge!

Wenn jeder seine kleine Macke hat - die von Placebo ist die größte!
 
@ AJR

was möchtest du uns hier mit deinen sehr ausführlichen Beitrag #27 sagen

Nehmen sie einen für eine Baypass OP nun die Vene oder Arterie im Bein raus? Ich habe bei beiden Beinen bis zum Knie so lange gut verheilte Narben.
Wenn du du die Antwort weißt kannste die ja hier Posten
 
Nein, ich weiß keine Antwort. Ich habe keine Ahnung, wie Arme und Beine ohne Arterien und Venen funktionieren sollen.
 
Zurück
Oben