Mut zu sprechen, mit DW und FSH zum Arzt

Na dann probier's doch mal und lass die rote Hose einfach weg.
 
Hallo ihr liebe hier im Crossdresser Stübchen, ich möchte Montag das erstmal in Damenwäsche ( Slip , Bh mit Silikon Einlagen) und Feinstrumpfhosen ( ohne Tarnsocken) zum Zahnarzt! Ich werde mit Jeans und t-Shirt und Turnschuhen da hingehen!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig mit Mut zusprechen und noch Tipps auf weg geben, würde mich super freuen!
Da wäre ich ein Schritt näher mich in der Öffentlichkeit freizügiger zu zeigen!
Danke lg Sandra fsh
Hi Sandra, also ich stelle leider fest, dass hier echt viel Quatsch geredet wird.
Ich kann Dich wirklich nur beglückwünschen, dass Du den Mut dafür aufbringen.
Das bist Du und ich finde es absolut Mega, ich trage nach 50 Jahren Versteckspiel überall das, was ich gerade tragen möchte.
Du glaubst ja gar nicht wie schön das sein kann, also einfach ausprobieren.
Lasse Dich nicht von einigen negativen Menschen hier verunsichern.
 
Muss man Personen, die eine andere Erfahrung gemacht haben, gleich wieder abwerten?
Vielleicht meinen die es genauso gut?
Kann man nicht mal unterschiedliche Sichtweisen stehen lassen?
Ja, das tun sie. Ehrlich gesagt meine ich es mit allen Menschen gut. Das Bedürfnis zu tragen was immer man möchte, konkurriert für mich mit der Angemessenheit in der Situation. Und wie im Startposting beschrieben denke ich, dass es too much ist. Trag deine Unterwäsche - auch die Strumpfhose wenn du denkst es ist nötig, aber auf den mit Silikonbrüsten künstlich aufgesetzten Vorbau würde ich dir raten zu verzichten. Für mein Empfinden überschreitet das die Grenze.
 
....aber auf den mit Silikonbrüsten künstlich aufgesetzten Vorbau würde ich dir raten zu verzichten. Für mein Empfinden überschreitet das die Grenze.
Da bin ich im wesentlichen Deiner Meinung. Meine BHs trage ich ungeachtet der Situation grundsätzlich auch nur ungefüllt.

Allerdings wäre die Frage ob eine A Einlage wirklich auffällt.
 
Rote Hosen? Wer zieht denn so etwas an? ;) (Zugegeben, beim Zahnarzt hatte ich sie noch nicht an. Muss ich mal drüber nachdenken!)

IMG_7523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst Du da ein Problem? Ich liebe kräftige, helle Farben über alles.
 
Hallo "Sandra", wie ich Deinen Zeilen entnommen habe bist Du ein CD und möchtest das auch ausleben, das heißt Du möchtest Dich auch so zeigen. Ob es nun " gut und stimmig" aussieht ( wie ich das immer empfehle) musst Du schon selbstkritisch selbst entscheiden und wirst an den Reaktionen merken. Du musst Dir aber im klaren sein dass Du Blicke auf Dich ziehst. Aber Blicke töten nicht und sind ganz normal und legitim. Nur an Reaktionen- falls überhaupt welche erfolgen- wirst du merken ob Du negativ auffällst oder neutral oder gar positiv, nicht selten gibt es Personen die auch bei angebrachter Situation Lob aussprechen.
Aber Du bist auf dem richtigen Weg, denn das ist ein Lernprozess wo Du sehr wahrscheinlich bald merken wirst dass es die Leute ausser gaffen nicht weiter interessiert. Ich hab auch so angefangen, erst dezent und als ich merkte keine Reaktionen dann immer mehr und heute bin ich happy dass ich selbstsicher so offen damit umgehe und so rumlaufe wie man mich hier kennt. Auch wenn man vielleicht nicht so stilsicher auftritt es einem aber selbst gefällt und man Eier hat, kann man es trotzdem machen und lass die Leute denken. Gedanken sind frei. Und dein Zahnarzt wird sich auch seinen Teil denken, ob nun für dich positiv oder negativ, oder er innerlich grinst, ihm persönlich ist es sicherlich egal wie der Patient bekleidet ist . Hauptsache er ist gepflegt und sauber. Wenn du im Alltag ein CD sein willst, dann kannst du auch zum Zahnarzt und ALLES weitere machen. Den Mut dazu kannst Du dir antrainieren indem du es immer öfters machst. Ich wünsche dir Glück dass es auch " stimmig" und ästhetisch wirkt , so dass es auch Zuspruch gibt wie ich ihn fast täglich erlebe.

Aber wie gesagt, die ersten Male wirst du bestimmt noch verunsichert sein, aber geh mit der Situation nach außen hin entspannter um als du dich innerlich fühlst. Selbstsicherheit ausstrahlen ist enorm wichtig für " uns " ,damit es klar ist : " das soll so sein "
 
In der Stadt, wo du fremd bist, würde ich es auch machen, aber hier auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt, lasse ich es lieber sein. Strumpfhosen dagegen trage ich immer unter den Jeans. Das fällt ja nicht auf. Aber , Sandra, lass dich nicht beirren. Ziehe es durch und du wirst sehen, dass es garnicht so schlimm ist. Sei du selbst.
 
Hallo "Sandra", wie ich Deinen Zeilen entnommen habe bist Du ein CD und möchtest das auch ausleben, das heißt Du möchtest Dich auch so zeigen. Ob es nun " gut und stimmig" aussieht ( wie ich das immer empfehle) musst Du schon selbstkritisch selbst entscheiden und wirst an den Reaktionen merken. Du musst Dir aber im klaren sein dass Du Blicke auf Dich ziehst. Aber Blicke töten nicht und sind ganz normal und legitim. Nur an Reaktionen- falls überhaupt welche erfolgen- wirst du merken ob Du negativ auffällst oder neutral oder gar positiv, nicht selten gibt es Personen die auch bei angebrachter Situation Lob aussprechen.
Aber Du bist auf dem richtigen Weg, denn das ist ein Lernprozess wo Du sehr wahrscheinlich bald merken wirst dass es die Leute ausser gaffen nicht weiter interessiert. Ich hab auch so angefangen, erst dezent und als ich merkte keine Reaktionen dann immer mehr und heute bin ich happy dass ich selbstsicher so offen damit umgehe und so rumlaufe wie man mich hier kennt. Auch wenn man vielleicht nicht so stilsicher auftritt es einem aber selbst gefällt und man Eier hat, kann man es trotzdem machen und lass die Leute denken. Gedanken sind frei. Und dein Zahnarzt wird sich auch seinen Teil denken, ob nun für dich positiv oder negativ, oder er innerlich grinst, ihm persönlich ist es sicherlich egal wie der Patient bekleidet ist . Hauptsache er ist gepflegt und sauber. Wenn du im Alltag ein CD sein willst, dann kannst du auch zum Zahnarzt und ALLES weitere machen. Den Mut dazu kannst Du dir antrainieren indem du es immer öfters machst. Ich wünsche dir Glück dass es auch " stimmig" und ästhetisch wirkt , so dass es auch Zuspruch gibt wie ich ihn fast täglich erlebe.

Aber wie gesagt, die ersten Male wirst du bestimmt noch verunsichert sein, aber geh mit der Situation nach außen hin entspannter um als du dich innerlich fühlst. Selbstsicherheit ausstrahlen ist enorm wichtig für " uns " ,damit es klar ist : " das soll so sein "
Hallo Spengel, vielen vielen Dank für dein Zuspruch, deine Tipps und das du mir Mut machst! Dein Beitrag hat mich ermutig
Lg Sandra Fsh
 
In der Stadt, wo du fremd bist, würde ich es auch machen, aber hier auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt, lasse ich es lieber sein. Strumpfhosen dagegen trage ich immer unter den Jeans. Das fällt ja nicht auf. Aber , Sandra, lass dich nicht beirren. Ziehe es durch und du wirst sehen, dass es garnicht so schlimm ist. Sei du selbst.
Danke für dein Zuspruch
 
"Mut zusprechen" - entweder du machst es aus Überzeugung und vor allem nicht so, dass es "unangenehm" rüberkommt, oder lässt es. Meine Meinung....
 
Hallo ihr liebe hier im Crossdresser Stübchen, ich möchte Montag das erstmal in Damenwäsche ( Slip , Bh mit Silikon Einlagen) und Feinstrumpfhosen ( ohne Tarnsocken) zum Zahnarzt! Ich werde mit Jeans und t-Shirt und Turnschuhen da hingehen!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig mit Mut zusprechen und noch Tipps auf weg geben, würde mich super freuen!
Da wäre ich ein Schritt näher mich in der Öffentlichkeit freizügiger zu zeigen!
Danke lg Sandra fsh
Warum fragst du nicht den Zahnarzt um Zuspruch? Welche Erwartungshaltung setzt du bei diesem Besuch?

Ich persönlich verstehe nicht, warum es immer die Arztpraxis sein muss, denen man sein Wohlbefinden aufzwingen möchte. Es gibt doch so viele gute Beispiele (ich denke hier an @MatSch ), der seine Art sehr gut darstellt, ohne auf dem Zahnarztstuhl zu sitzen.

Vielleicht ist dein Zahnarzt ja der Typ "Forist", der Quatsch/Unsinn redet, zudem auch noch so schrecklich negativ eingestellt ist ;). Vielleicht setzt er aus diesem Grund absichtlich die Betäubung ein wenig niedriger dosiert an :emoji_grin:?
 
Zurück
Oben