NUR DIE - Verläßlich schön 15 den

Moin,

also diese ganzen Verstärkungen halten mich schon im Voraus davon ab, diese FSH zu kaufen. Verstärktes Oberteil bedeutet für mich: nicht kaufen. Und Details wie Rollnähte wirken auch eher billig als innovativ. So richtig überzeugende FSH finde ich bei Nur Die nicht - außer vielleicht die Transparent. Neulich habe ich lieber in Kunert und Falke Aktionsware investiert, das ist eine andere Liga.
 
Hallo Jo!
Hab' Deinen Bericht eben erst gelesen. Gut geschrieben, hat 'nen "gewissen Unterhaltungswert" :D! Musste echt schmuntzeln/lachen...
Hast Du i d Vergangenheit Weitere geschrieben?
Gruß stocki
 
Hallo
Die neue Fsh von Nur Die habe ich mir gestern aus Neugier gekauft und sie heute angezogen. In Größe 44-48 passt sie mir (182cm) sehr gut und fühlt sich sehr leicht an. Diese Leichtigkeit mag ich besonders unter langen Hosen, deshalb kann ich mir gut vorstellen sie unter einer Jeans bei der Arbeit zu tragen. Auf die Haltbarkeit bin ich sehr gespannt und wenn diese wie im Namen betont auch wirklich verlässlich ist hat man eine gute Alltagsstrumpfhose die man wenn eventuell auch zu kurzen Hosen tragen kann. Dabei würde mir aber nicht gefallen dass sich am Knöchel und Knie Falten bilden die auf das nicht vorhandene Elasthan zurück zu führen sind. So ist die Fsh dann doch etwas auffällig. Je nach Bedarf werde ich mir diese Strumpfhose bestimmt ab und zu kaufen da sie auch nicht zu teuer ist.
L.G.
Stockinger
 
...und noch eine schlechte Nachricht...beim Marktkauf steht der Hinweis "Nur noch kurze Zeit erhältlich"...schade...ist (war) im Moment meine Lieblings SH...

lG

katy
 
Ich steh auf alle von nur die um so dünner um so besser
 
Habe ich schon oft auf der Arbeit getragen kann ich nur weiter empfehlen
 
Hallo Jörgel,

da hast Du ganz schön viel zur Verlässlich schön geschrieben. Wo bekommst Du sie noch her? Auf der Seite von nur die sind sie nicht mehr aufgeführt.
Gibt es sie doch noch?

Paule
 
Zurück
Oben