Pezi's Kummer mit PHG, Willi und Sonia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von meiner seite ist hier alles geklärt und besprochen.
mein vorschlag ans Team: noch ein paar tage offenlassen und schauen ob noch was nachkommt und wenn nicht zusperren.

danke auch an euch teamers. besonders natürlich nochmal an AJR der - so finde ich - in einer sehr schwierigen situation genau das richtige gemacht hat.
 
von meiner seite ist hier alles geklärt und besprochen.
mein vorschlag ans Team: noch ein paar tage offenlassen und schauen ob noch was nachkommt und wenn nicht zusperren.

danke auch an euch teamers. besonders natürlich nochmal an AJR der - so finde ich - in einer sehr schwierigen situation genau das richtige gemacht hat.


also von mir aus kann hier jetzt gerne zugemacht werden
 
Hallo Chefs,

Bitte noch nicht zumachen, ich will noch antworten. ist schon schade, das ich in "meinen" fred, den ich gar nicht aufgemacht habe, nicht mehr antworten kann.

Gruss Sonia
 
Hallo Pezi

Zitat Pezi
1 wolltest du mir helfen?
2 wolltest du mich beleidigen?
3 wolltest du eigentlich über was ganz anders schreiben, z.b. über deine Ambivalenzen nach potsdam zu kommen oder nicht?
4 was willst du eigentlich?


1 eigentlich ja, denn ich hab das mit den vorgeschriebnen (nicht als Vorschrift!) text nicht so ganz verstanden

2 absolut nein, dafür braucht keiner lange texte schreiben

3 indirekt, nachdem ingolf mich drauf hingewiesen hat auf potsdam. Normaler weise kucke ich nicht in treffpunkt oder dating, weil das fûr mich kappes ist. Wird nix draus oder blumpes anbaggern.
Gut ich hab gesehn, es gab schon richtige treffen, aber wie oft im trefpunkt was worgeschlagen wird und mann danacht nix hört oder sieht….
Daher fand ich die idee gut, Nägel mit köpfe zu machen. Schon wenn ich kucke, wie das entstanden ist, da kommt einer aus den norden und einer aus dem Süden und treffen sich im Osten, sollen wir nicht was richtiges machen? Da nimmt einer die Sache in die Hand find ich lobenswert, erlich.
Und ich denke, am ende hast du mit geld draufgezahlt, aber wenn wes für dich und die andren ein persönlicher gewinn ist, was solls.
Aber dann möchte ich auch offen mitteilen, das ich nicht kommen kann.
Potsdam ist zu weit weg, dann noch Hotel, das ist viel geld.
Ich war noch nie so auf ein treffen. Ich denke, dass das kein sex-treffen ist, aber wenn mehrere menschen eine Liebe nach Nylon verbindet, kann ich nicht einschätzen, was mich erwartet. Der Grund ist nicht wichtig, genau wie ein andrer Grund.
Ich bin noch nicht lang genug im Forum, um eine Brücke im kopf zu haben. Viele, die zu deinen treffen kommen, sind die, die Grips haben und nicht nur sex-erlebnise schreiben, aber mir fehlt da (noch) was, mich auf die teure reise zu machen.

Aber es gibt einen andren grund: Ich werde an diesen Wochenenden zum 2X noch mal ja sagen, diesmal mit einen deutchen Mann. Das müsste noch reichen als entschuldigunk, oder?

4 sehe 1 und 3, das andre hab ich ja schon wo anders geschrieben


Zitat pezi
z.b. bin ich östereicher und nicht deutscher.
z.b. natürlich kenne ich Tito. meinst du ich hab keine schulbildung.
z.b. habe ich mehrere jahre in der DDR gewohnt. Meinst du ich weiß nicht wie diktaturen funktionieren...

Ich bin nur übervorsichtig, wenn ich vergleiche mit deutsche Geschichte bringe, es gibt leute, die haben mich geschimpft und auch gelöscht. Deshalb bleib ich jetzt bei Tito.

Zitat pezi:
Also liebe Sonja: bitte sprich mehr von dir, was dich bewegt, was du fühlst, was dich beschäftig, anstatt andere zu belegen.


Hab ich ja begonnen, aber ich denk, dieses forum lebt auch von Männern, die ihre fantasien als wahrheit schreiben, won Männern, die gelobt werden wollen, vielleicht weil sie eine leidenschaft haben, die meisten menschen nicht verstehen und sie sich dann das lob, was sie woanders nicht kriegen, hier holen wollen.
Ich denk, das ist Betrug an sich selbst, denn das leben findet drausen statt und nicht in einen internetforum. Manche denken, ich provoziere, tue ich aber nicht, denn ich schreib nur das, was ich fühlen tue. Ich kann nicht belegen, ausser einmal bei ganz grossen Märchen, aber ist so ein Erzähler wichtig für das Forum, der leute anlügt? Der sich nicht dazu was sagen kann, aber immer wenn mit mir geschimpft wird, danke an die schimpfer verteilt?
Im Umgang mit menschen soll man erlich sein, auch im internet.

Jetzt kann der fred von mir aus zu gemacht werden

„ich habe fertig“;)


Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Sonja,

danke für diesen schönen beitrag.
ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen würden.
vielleicht im nächsen jahr?
siehe hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/12758-aoeberregionales-mitgliedertreffen-5.html

PS. Mitgliedertreffen sind auf alle fälle keine Sextreffen. Für erotische Kontaktgesuche gibt ja es extra das Datingforum
Zu den Mitgliedertreffen allgemein siehe auch hier:
http://www.strumpfhose.net/fo
rum/ost/announcement-wie-la-uft-so-ein-chattertreffen.html


Off Topic
wenn ich es richtig verstanden habe wirst du am Wochenende 11. - 13. April heiraten? da wünsche ich dir alles gute, viel glück und viel Liebe

herzliche grüße
pezi


@ team: bude zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn alle Proponenten hier offenbar zumachen wollen, dann mach ich halt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben