Politikerinnen mit gutem Geschmack in Strumpfhosen

Strumpfhosen allein beim Politperonal machen nicht den Reiz aus, Ein sympathisches Erscheinungsbild muss auch vorhanden sein, um zu gefallen.
 
Mir fällt da die leider zurückgetretene schottische Premierministerin ein. Sie trägt wohl gerne schöne Röcke und dazu natürlich dann auch Nylons oder Strumpfhosen und passendes Schuhwerk, vorbildlich !
Ich habe die gute mal gegoogelt .. also kein Vergleich zu Frau Wagenknecht!
 
Ok danke für die Belehrung. Habe ich wieder etwas gelernt.
 
Eine "politische Technologie", interessanter Terminus.

:)
 
...politische Technologie??? die Krawatte von Trump hat er vom Musk bekommen... kann er auch mit zum Mond geschossen werden
 
Eine "politische Technologie", interessanter Terminus.

:)
"Die Organisation und Koordination sozialer Vorgänge ist immer auch ein technisches Problem gewesen. In Michel Foucaults weiter Definition von 'Regierung' als Inbegriff von Verfahrensweisen und Regeln, 'die den Zweck haben, das Verhalten der Menschen zu steuern', kommt diese Technizität unmittelbar zum Ausdruck: 'Steuerung' – in einem weiten Sinne verstanden als intendiertes Hervorbringen einer Wirkung durch die Investition einer als zweckmäßig erachteten Ursache – ist ein basaler technischer Vorgang, auch dort, wo sie Menschen betrifft." - Benjamin Seibel

:)
 
Was nun die Wahl einer Krawatte mit der Koordination sozialer Vorgänge zu tun hat, erschließt sich mir leider noch nicht so ganz.
 
Zurück
Oben