Strumpfband Tattoo

Und verletztent.

Ich sag ja auch nicht IGITT haare an beine.

Bei mir kann man auch gerne direkt sein.

Habe mal Schwarze FSH mit einem bunten integrierten Muster und am Bein ein schwarzes Schlangen Tattoo gesehen. Das sah einefach nur wie zum ko... aus.
Darum Igitt, einfach nur abtörnend und zum weglaufen
 
Wie ich bereits in einem meiner ersten Beiträge in diesem Form gesagt habe, finde ich Tattoos besonders auch auf Frauenbeinen irgendwie abstoßend. Aber wir ich auch gesagt habe, ist das natürlich Geschmackssache.

Wenn diese Körperbemalung dann auch noch durch transparente bzw. semitransparente Strumpfhosen durchschimmert, finde ich das noch schlimmer, zumal dann die Motive verschwimmen, und es dann aus der Distanz ehr aussieht wie fleckige Haut. Wenn jemand sich tätowieren lässt ok, muss jeder selber wissen, aber ob man sich mittel- bzw. langfristig einen Gefallen tut, bezweifele ich. Das Extrembeispiel hierfür ist das mal in Mode gekommene, berühmte A.....geweih! Ich kenne einige Fälle wo die Damen das schon schwer bereut haben, und jetzt richtig dafür zahlen (und leiden) es wieder los zu werden! Mode kommt und geht, Tattoos bleiben!
 
Mein letzter Ratschlag ist, mach das was dich glücklich macht und nicht was die anderen gerne sehen würden. Ich finde aber das deine Beine auch ohne Tätowierung hinreißend aussehen. Viel Glück und ein gutes Händchen bei deiner Entscheidung.
lg
Satin Sheers
 
Letztendlich ist es deine Entscheidung, was du machst, da du dieses Tattoo dein Leben lang hast und kein anderer. Mach was dir gefällt oder wie Daphne vorschlägt ein echtes. Wäge es genau ab.
Ich selber mag bei mir keine, aber es gibt sehr viele und schöne Bilder auf den Körpern zu sehen, die mir gefallen.
Geht ein Strumpfband-Tattoo auch ohne Schleife?
 
Wie wäre es wenn es Dir mal mit Henna aufmalen läßt das hält einige Tage oder sogar Wochen (weiß ich nicht genau) - dann kannst Dues ja mal ausprobieren, wie es ist wenn Du länger was davon hast.
Oder erkundige Dich mal, ob man das nicht auch mit den Farben, die für Permanent Makeup (das ja soweit ich weiß auch "tätowiert" wird) benutzt werden machen kann, die verblassen ja nach einer Zeit - da hast Du dann zumindest nicht ewig was von, falls Du es mal bereust.
 
Hi Phggirl,

ich habe selber auch ein tattoo. Zwar kein Strumpfband aber ein Tattoo, meins hat den Hintergrund als man Vater verstarb und es viele in meiner Familie irgendwie gar nicht berührte jedoch mich sehr berührte.
Dann gab es da ein tolles Lied "Linkin Park - One more light" der ein oder andere kennt es vieleicht. Der Refrain trieb mir beim ersten hören die Tränen in die Augen, und knapp 1 Monat später lies ich mir den Text stechen. Es ist mir dabei auch scheiss egal ob Jemand der Meinung ist "du bist zu fett um dich in den Rippen sowas Tättoowieren zu lassen". Denn eines steht fest, mein Vater der viel für mich getan hat den kann mir nie jemand nehmen genauso die Erinnerungen. Sprich ich habe immer eine Bindung zu dem Tattoo. Und genau diese Frage solltest du dir selber stellen. Was verbindest du mit dem Strumpfband.... Soll es nur dekorativ sein? Hat es einen Tieferen Sinn? Und bei dem Thema Deko... Da solltest du dir bewusst sein es wird sicher nicht wenn du mal 70 bist "besonders sexy sein" aber es wird vieleicht eins sein wo du und dein Mann zurück denken weisste noch früher wo wir jünger waren... und wenn du sagst genau damit kannst du leben dann ist das vollkommen okay... Aber diese Entscheidung kann und sollte dir niemand abnehmen und auch nicht rein reden. Ala "das sieht später scheisse aus" Ganz im Ernst wenn wir alle mal 70 oder 80 sind und ein Tattoo was nicht mehr 100% so schick ist wie es mal war... dann können wir dennoch sagen wir haben nen geiles Leben gelebt... wir haben Gelebt und es geht uns verdammt nochmal gut wenn wir uns nur übern Tattoo ärgern :) denn wieviele seihe mein Vater sterben recht jung? für mich persönlcih steht fest das bei mir noch viele Tattoos folgen werden und sorry aber mir ists sowas von scheiss egal was andere denken ich muss mich im Spiegel sehen niemand anders.... und eins möchte ich mir wenn ich alt und gebrechlich bin nicht sagen müssen... und das ist ich wollte immer und habe es anderen zuliebe nicht getan!


Wir müssen uns vor Augen halten wir haben nur ein Leben auf Erden und dieses ist endlich ... also nutzt die Zeit solange es noch geht...


Solltest du dich zu dem Tattoo entscheiden... tue dir selbst ein Gefallen. Wähle den Tättoowierer sorgfältig schaue dir Arbeiten von ihm an such das Gespräch das es am Ende genau so wird wie du es dir gewünscht hast. Nix ist schlimmer als ein Fehler drin... auch wenn man es später mal Covern kann...

so genug Geschwätz von mir

Hey.

Ich habe mir paar mal ein strumpfband wasser tattoo aufs bein gemacht. Einmal gewaschen und wieder ab.

Nun uberlege ich mir ein echtes tattoo machen zu lassen.

Sowas in der art

https://goo.gl/images/8FzBZq

Was meint ihr ?
 
Das mit dem Henna ist eine super Idee, machen viele zum ausprobieren bevor es für immer sein soll.

Sollte Pflicht sein bevor man sich den Körper versaut
 
Das mit dem Henna ist eine super Idee, machen viele zum ausprobieren bevor es für immer sein soll.

Sollte Pflicht sein bevor man sich den Körper versaut

Da sieht man,das du dich bisher wohl wenig mit Tattoos beschäftigt hast.
Henna Tattoos sind auch nicht so ungefährlich wie alle denken.
Sollte der Tättowierer dabei Scheisse bauen Bsp. Zu tief stechen. Dann vernarbt der scheiss Ende vom lied du hast vernarbtes Gewebe welches sich deutlich schlechter neu Tättoowieren lässt und selbst danach noch sichtbar vernarbt sein wird! Dabei ist somit auch deutlich Vorsicht geboten! Am Ende sag ich nur noch was ich oben bereits schrieb selbst die entscheidung treffen was man mag oder möchte... und dann das Gespräch mit dem Fachmann suchen und sich beraten lassen. Und das nicht von irgend ner Spilunke sondern eben einen fachmännischen Studio.
 
Zumindestens sollte man nie sofort ein Tattoo stechen, sondern erst eine Art versuchen wo es wieder weg geht und nicht die Haut verschandelt wird.
 
Zumindestens sollte man nie sofort ein Tattoo stechen, sondern erst eine Art versuchen wo es wieder weg geht und nicht die Haut verschandelt wird.
Leider Falsch :) Man sollte sich sicher sein es zu wollen ... und dann erstmal die Vorlage anschauen wenn sie aufs Bein übertragen wurde ansehen es gefällt ich kann mir vorstellen damit zu leben ... oder nein ich find es doch nciht so prall ... Nachteil es kann dann eben die Anzahlung weg sein... nähste alternative ist dann diese Wasserlöslichen zum aufkleben wobei diese NIE dein Motiv was du dir ausgesucht hast wiedergeben
 
Henna Tattoos sind auch nicht so ungefährlich wie alle denken.

Von Henna Tatoos hat hier keiner gesprochen,....

Wie wäre es wenn es Dir mal mit Henna aufmalen läßt das hält einige Tage oder sogar Wochen (weiß ich nicht genau) - dann kannst Dues ja mal ausprobieren, wie es ist wenn Du länger was davon hast.

Die traditionellen indischen oder arabischen Hennamalereien halten eigentlich recht lange, mehrere Tage bis Wochen, wenn es richtig angemischt wird. Da muß nichts tätowiert werden.

Aber "normale" Tätowierfarben sind auch nicht viel besser. Habe letztens erst wieder gelesen, das bei Tests in vielen Tätoo-Studios Schwermetallhaltige Farben gefunden wurden. Du weißt also im Endeffekt nie, was Dir da für Gift unter die Haut gespritzt wird und was die darin enthaltenen Schermetalle für Langzeitfolgen haben. Nichts für ungut, es kann sein, muß aber nicht. Theoretisch müßte man den Tätowierer auch noch fragen woher er seine Farben bezieht und ob er darüber infomaterial hat - kann oder will er darüber keine Auskunft geben, dsnn lieber Finger weg.
 
Trends kommen, Trends gehen. Hier scheint es ja genug Fachleute zu geben.

Aber im Grunde verstehe ich das ganze trotzdem nicht. Ich denke da auch an das unsägliche Piercen und großflächige Tattoos. Was bitteschön ist an einem Nasenring, einem Lippen- oder Zungenpiercing oder eben an Tattoos schön, sexy oder erotisch? Was treibt Menschen dazu sich zu verunstalten wie ein Queequeg auf der Pequod, wobei da ja noch ein kultureller Hintergrund steckt? Wie wäre es mit Tellerlippen? Fällt bestimmt auf!

Einmal ganz abgesehen von unterschiedlichen Auffassungen von Ästhetik sind solche Eingriffe auch immer mit gesundheitlichen Gefahren verbunden. Wir regen uns über Dieselabgase auf, kaufen im Bioladen, aber lassen uns Chemie in Form von Farbpigmenten unter die Haut stechen, von denen auch keine Mensch weiß, was die langfristig auslösen können. Wo ist da der Sinn?

Ich habe absolut keine Erfahrung mit so was, deswegen würde mich mal interessieren, warum man sowas überhaupt macht? Fürs eigene Ego? Um anderen zu gefallen? Um irgendwo dazu zu gehören? Geld zu viel? Um aufzufallen, was mit Tattoos heutzutage wohl nicht mehr geht? Fühlt man sich danach besser? Keine Ahnung! Wäre schön, wenn Leute mit Tattoos oder Nasenringen hier mal etwas dazu schreiben würden.

PS
https://www.verbraucherzentrale.de/...ken/gesundheitliche-risiken-von-tattoos-11745
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe absolut keine Erfahrung mit so was, deswegen würde mich mal interessieren, warum man sowas überhaupt macht? Fürs eigene Ego? Um anderen zu gefallen? Um irgendwo dazu zu gehören? Geld zu viel? Um aufzufallen, was mit Tattoos heutzutage wohl nicht mehr geht? Fühlt man sich danach besser? Keine Ahnung! Wäre schön, wenn Leute mit Tattoos oder Nasenringen hier mal etwas dazu schreiben würden.

Gern, Also den "Nasenring" auch Septum genannt tragen manche weil sie es einfach nur schön finden doer so wie ich aus erotischen Gründen... Erotik bei nem Nasenring wie absurd?! Richtig absurd auf den ersten Blick das selbe übrigends bei meinen Piercings in der Brust.

So nun aber auch die Erklärung für dich. Und zwar habe ich eine gewisse vorliebe für ausgefallene "Spiele", die Piercings reagieren(bewegen sich) ja auch bei Sexuelerbetätigung. Dies hat die Stimmulation zur Folge. Warum jedoch der Nasenring(Septum). Meins ist auf 6mm vergrößert worden auf meinen Wunsch hin da befidnet sich nun ein Tunnel drin damit ich das leicht und schneller rein und raus tun kann (wegen beruflichen Gründen). Dort trage ich gerne kleine Ringe drin denn zu auffällig soll es nicht sein. Auch hier die Bewegung erzeugt eben ein gewisses Gefühl was ich halt mit gewissen dingen verbinde. Was sich eben auf das besondere für mich bezieht .... und darum habe ich mich damals zu diesen Piercings entschieden weil sie MIR gefallen :)

Wie eben mit meinen Tattoo ich find es schön und bei ner Frau durch aus sexy :) Das ist ja aber nunmal nur meine Meinung diese muss also nicht jeder teilen.... Meine Frau ist aber auch Tättoowiert Rücken Arme Beine :D Also so What mir gefällts ihr gefällts wir sind happy damit sich die wichtigen Kriterien erfüllt. Bevor kommt harz IV ect. ich bin in der Führungsebene eines mittelständischen Unternehmens tätig und meine Frau geht ebenfalls arbeiten denn sonst könnten wir den Kram nicht bezahlen ;) Billig ist es nicht :)
 
Danke, das ist doch mal eine brauchbare Antwort. Also für Dich ist es auch was, was mit Erotik zu tuen hat, wenn ich das richtig verstehe! Wenn Du es schön findest, dann kommt auch sicher eine subjektive Ästhetik dazu. Das kann ich nachvollziehen, weil diesbezüglich jeder individuelle Vorlieben und Vorstellungen hat. Nun denn, die Kosten sind relativ, wenn man es sich leisten kann ist das völlig ok! So weit ich weiß, gibt es bei der Berechnung von Harz IV, noch keine Pauschale für sowas:D!
 
[...] So weit ich weiß, gibt es bei der Berechnung von Harz IV, noch keine Pauschale für sowas:D!

"Ach, sie haben da ja soviele Tatoos, die waren bestimmt teuer - verkaufen sie die erstmal, dann können sie wieder kommen."
Das war natürlich nur Spaß, also nicht falsch verstehen - aber das würden die wahrscheinlich auch noch bringen,...
 
Zurück
Oben