Strumpfhosen an beim Hosenkaufen

heeda

Junior
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
193
Geschlecht
männlich
Heute bin ich mit meiner Frau und den Kinder für mich neue Hosen kaufen.Als ich nur in Sh in der Umkleide stand öffnete meine Frau den Vorhang um noch ne andere Hose zum anprobieren rein zu geben. Dabei sah auch die Verkäuferin mich in Sh,meine Frau störte das nicht, im gegenteil Sie baht die Verkäuferin mich zu beraten, was sie dan auch greifbar taht.Sie spührte bei jeder Hose ob der Bund und die Beinlänge passt, dabei griff sie mir immer wieder an die Strumpfhose.Ich habe fast das gefühl sie haben es beide genossen,mir war es egal aber trotsdem ein Erlebnis der besonderen Art.
 
Das glaube ich. Ich habe auch schon mehre Male beim Hosenkauf eine SH angehabt. Aber meine Holde schähmt sich dann immer und würde nie eine Verkäuferin rufen.
Aber mal ne Frage: Da stand ich nur in Strumpfhose in der Umkleidekabine!
Was für eine Strumpfhose hast du angehabt (Farbe und DEN Stärke) und hast du was drunter/drüber getragen?
Ich glaube kaum, das eine Verkäuferin so behilflich wäre, wenn du "nur" eine transparente 20 DEN Strumpfhose angehabt hättes.
 
Ich hatte eine schwarze Stützstrumpfhose von Wolford an mit einem weissen Slip darunter und ein Hemd.
 
Ich hatte eine schwarze Stützstrumpfhose von Wolford an mit einem weissen Slip darunter und ein Hemd.

war die fsh transparent, oder war sie schon in richtung themo unterwegs!
wenn die fsh in etwa 70 den gehabt hat, ist es keine kunst so rumzulaufen.
 
Schaut selber nach!

Leider weis ich nicht mehr genau welche es ist von Wolford, aber sie ist ca. 30-40 den dick. Und wer mir nicht glaubt kann bei mir persönlich nachfragen, wo ich jeweils am Sonntag morgen in kurzen Hosen und schwarzen Strumpfhosen die Brötchen kaufe.
gruss Heeda.
 
Du schreibst sie hätten es genossen, Du nicht? Ich selbst habe mich beim Hosenkaufen noch nicht getraut, aber die kalte Jahreszeit beginnt ja erst...
 
Trauichmichodernich...

Wieso "nicht trauen"? Hinter den zugezogenen Vorhang oder geschossenen Tür siehts doch keiner. Ausser Tür oder Vorhang hören schon auf Kniehöhe auf. Unangenehm! Sieht man doch so mit unter Krampfadern die an das Donaudelta erinnern. :staunen03:
Und wenn eine/r so sieht daß man FSH anhat? Na und. Noch nicht mal ich geh nur in FSH aus der Kabine zum Hosenständer. Ein "Normalo" müsste dann ja in der Unterhose raus. Uergl! Beides geht so nicht. Die Damenwelt sprintet ja auch nicht in der FSH raus (Hallo Damenwelt, stimmt doch. Oder? :D )

Und eins noch: Kopfkino aus! Man bildet sich mehr ein, man hat mich gesehen, als daß es wirklich jemand mitbekam. ;)
 
Also ich trage keine wen ich Hosen kaufe gehe
Trage sie eigentlich nur zu hause
Würde es mir auch nie trauen
gruß sven:)
 
Also ich hatte beim letzten "Hosenkauf" auch eine Strumpfhose an und zwar eine "Nur Die Perfect 30" in anthrazit. Wir waren in einem Kaufhof und die länge der Umkleidevorhänge gaben doch recht viel Preis. Vor allem, wenn man etwas weiter vor den Umkleidekabinen steht. Da sehr viel los war, zögerte ich, mich direkt umzuziehen, habe es dann natürlich doch gemacht. Und: Keine Reaktion, noch nicht einmal ein Blick, als ich aus der Umkleide raus kam...

Komischerweise fand ich mich in dieser Situation trotzdem sehr beobachtet, obwohl ich sonst auch in kurzen Hosen und FSH mich vor der Tür zeige (Nicht aufdringlich).

LG,

Aurelius
 
@Heely,

das weiß ich ja auch. Allerdings fand ich es an mir selber doch befremdlich, da ich mich ja sonst auch in kurzer Jeanshose und FSH zeige. Da hat es mir aber etwas ausgemacht, komischerweise. Vielleicht weil ich nicht die Kontrolle über die Situation hatte. Will heißen: Ich bestimme nicht, wer mich in FSH sieht, sondern ich liefere mich aus!?

Trotzdem war es prickelnd ;)

LG,

Aurelius
 
Zurück
Oben