Strumpfhosen-Sammlung

dwt tina

Alter Hase
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Salut,

ich würde hier gerne eine kleine Umfrage starten. Wieviele Strumpfhosen, Halterlose, Nylonkniestrümpfe oder nylonsöckchen habt Ihr - evtl. auch Pumps, Ballerinas oder Stiefelchen? Weviel den und welche Farbe? Natürlich wären auch Fotos Eurer Sammlung schön.

Liebe bestrumpfte Grüße - gerade in 20den schwarzen FSH und Hochfrontpumpis

Tina
 
Ein altes Thema, glaube ich. Ich habe circa 5 qm3 FSH(5000 gekauft, einige kaputt oder verkauft),Kleider, Stiefel u.a. Ich kaufe schon seit Jahren nichts neues mehr.Gebrauche bzw.verbrauche nur.
 
Wie zum Henker kann man 5000 FSH besitzen ... ist auch ein Traum von mir aber doch etwas zu teuer .
 
WOW! Suchfunktion ist noch oK. 2011?
 
etwa 30 Strumpfhosen unterschiedlicher Stärke und ich glaube 2 Paar schwarze Strümpfe zum Anhängen-reicht.
 
An die 100 Stück. ca 40 noch Original verpackt. zwischen 10-80Den meist haut und schwarzfarben. paar wenige auch blau, grau oder anthrazit. und etwa 5 gemusterte. desweitern Strümpfe und halterlose Strümpfe und etliche nylon Kniestümpfe und auch Söckchen weiter geht es mit Slip, Body, Tops usw. alles was so ne Teilzeitfrau halt so zum anziehen braucht.

besten Gruss Lady Miranda
 
Meine Strumpfhosensammlung umfasst "nur" 93 Strumpfhosen, davon 63 in Gebrauch und 30 ungetragen.
Die meisten davon sind insgesamt von Kunert (14), vor Falke (12), Wolford (12) und Hudson (11). Was die in Gebrauch befindlichen Strumpfhosen anbelangt, ist Falke mit 10 Exemplaren vorne.
Die zahlreichsten Modelle in meinem Bestand sind die Kunert Satin Look 20 und Falke Seidenglatt 15 mit je vier Exemplaren. Die am häufigsten getragene Strumpfhose ist eine B-sortierte Wolford Satin Opaque 50, die ich 55 Mal angehabt habe.
Was sonst noch? Ja, die meisten Strumpfhosen, die ich gekauft habe, seitdem ich Buch führe, sind von Kunert (107). Die am häufigsten vertretenen Farbklassen sind Schwarz (11), Haut (10) und ganz vorne Bunte (16), obwohl ich die eher selten trage.
Einige von den noch nicht getragenen Strumpfhosen werde ich wohl in der Originalverpackung lassen, sind darunter doch seltene Exemplare wie die Stay Hip, Long Distance oder Satin Touch Logic von Wolford oder auch die Success 15 Silky von Bi. Auch von den noch in Gebrauch befindlichen überlege ich, die eine oder andere ins „Museum“ zu überführen, wo eine Kunert Legs Care schon ist: Etwa die Hudson Highlight oder meine ältesten Strumpfhose, eine Falke Seidenglatt 15 in Rost noch in der alten Ausführung aus den 90ern mit Bikini Höschenteil und wesentlich näher an 15 den als das heutige Modell und eine Voile Glance von elbeo in "Flaschengrün".
 
Ich habe um die 300 Feinstrumpfhosen...
Verschiedene Marken , Stärken , Ausführungen...
Getragene und neu verpackte...
Ich kann immer gut nach Lust und Laune diese verschiedenen Feinstrumpfhosen anziehen, aber ich kauf mir trotzdem immer wieder neue dazu...
 
Ich habe etwa 200 paar verschiedenster Hersteller und aus etlichen Ländern. Viele noch original verpackt aber auch einige davon regelmäßig im Gebrauch
 
Meine Sammlung ist nicht so groß. habe so an die 15 bis 20 Stück.
Aber bei mir ist es so, wenn ich dann was neues sehe kaufe ich mir die auch !
 
Dann mal zu, die neuen Herbst und Winter Kollektionen kommen nun in den darbenden Handel
 
Zurück
Oben