Strumpfhosen Videos in HD

Super Qualität! Wenn man die Kamera nicht bewegt, sind normale Cams mit HD schon akzeptabel :) Was ist das für eine Kamera? LG, P.
 
Sicher ist der sehr kurz, ist ja auch n Trailer. Ich hoffe wir bekommen mehr zu sehen. Einfach Perfekt. Super Model, super Strümpfe, eine geniale Inszenierung. Ohne Schnickschnack. Spitze, so macht das Spaß!
BITTE, BITTE, weiter so!!!!!!

gespannte und aufgeregte Grüße Schlumpfi
 
HD Trailer

Super Sache ! Hoffentlich sehen wir davon bald mehr !

LG feines3
 
ich weiß leider noch nicht in welcher Form ich das Projekt fortführen kann.

Ich werde wohl das gefilmte Material in Auflösungen für iphone, sd, hdready, fullhd auf eine Seite stellen und ein paar wenige Dollar / Eur dafür erbitten. Je nach Feedback kann ich das Projekt fortsetzen oder nicht.

Der Kamerapreis liegt so bei 850 Eur. Das muss ich erstmal gegenfinanzieren ;)
 
attachment.php


noch ein bildchen :)
 
... ich würde ja auch gerne, aber außer einer OOPs seite kommt nichts. mp4 müßte doch eigentlich im browser laufen, oder?

und mit speichern ist auch nichts.... daher kann ich auch den vlc-player nicht nehmen..... eine idee????
danke!
 
Zitat Admin: "Der Kamerapreis liegt so bei 850 Eur. Das muss ich erstmal gegenfinanzieren
wink.png
"

Verstehe ich nicht - wenns für Dich ein Hobby sein soll und Dir dafür die Anschaffung dieser Kamera wert ist - warum möchtest Du die Kamera "gegenfinanzieren". Ist doch zu Deinem persönlichen Vergnügen.

Gruß
451°F

Ps: Beabsichtigst Du eine zufünftige Selbständigkeit?
 
Zurück
Oben