Super FSH gefunden: Bananalu

Sheer-Lover

Stammmitglied
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
17
Ort
Sachsen
Geschlecht
männlich
Marke Bananalu. Passen echt wie angegossen und sehen geil aus egal in welcher Farbe imme leichter Schimmer zu sehen. Ein meiner top FSH. UND es wird explizit für Damen und Männer im Shop hingewiesen. Schaut einfach mal rein.
Be einer Bestellung über den Link bekommt ihr auch Rabatt.Code q8r4e9h4
Ps: der 3 pack ist interessant 9.99 € und versprochen top Qualität. Lass eure Erfahrungen in den Kommentaren lesen
 
Oh, die FSH sehen wirklich gut aus. Da werde ich meine nächste Bestellung platzieren. Vielen Dank für diesen Hinweis!
 
Danke, Sheer-Lover schöne Seite, diese Strumpfhosen, auch in große Größen !
 
Leider funtioniert aber der Rabattcode nicht!?
 
Marke Bananalu. Passen echt wie angegossen und sehen geil aus egal in welcher Farbe imme leichter Schimmer zu sehen. Ein meiner top FSH. UND es wird explizit für Damen und Männer im Shop hingewiesen. Schaut einfach mal rein.
Be einer Bestellung über den Link bekommt ihr auch Rabatt.Code q8r4e9h4
Ps: der 3 pack ist interessant 9.99 € und versprochen top Qualität. Lass eure Erfahrungen in den Kommentaren lesen
Gefunden

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Bananalu ebenfalls empfehlen. Haben die hier in bronze und shade (dunkelkbraun) schon häufiger bestellt:
BANANALU 20 Den Mehrstückpackung Seidenglanz Strumpfhosen Multifibra
Wenn man die höchste Stückzahl (15) nimmt, kommt man auf unter 3,50 € Einzelpreis. Für eine unverstärkte Strumpfhose für uns ein P/L Sieger. Auch weil Optik und Haptik (vorrangig aus meiner Sichtweise an ihr:emoji_grinning:) ebenfalls sehr gut sind.
 
Moin! Die hier empfohlene Seite ist ja nur der Händler der Ware. Habt ihr Informationen, wo die Strumpfwaren hergestellt bzw. woher sie importiert werden?
 
Bevor ich zum Thema komme möchte ich kurz noch sagen. Ich bin erst seit gestern angemeldet und muss sagen die Community ist spitze.
Es ist echt traumhaft wie hier miteinander umgegangen wird und ihr euch über Strumpfhosen auf höchstem Niveau austauscht.

So aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich besitze seit letztem Jahr bereits 3 Stk. von der Bananalu Seidenglanz 20 in den Farben Nero, Beige und Shade und ich kann @Sheer-Lover und @nylike nur zustimmen, die Strumpfhose ist für diesen Preis nahezu perfekt. Das Maschenbild ist sehr gleichmäßig, selbst bei der schwarzen Strumpfhose ist keine Streifenbildung zu sehen. Sie besitzt einen leichten Glanz was mir sehr gut gefällt und sie fühlt sich auch wunderbar auf der Haut an.

Sobald meine Galerie freigeschalten ist, werde ich - ich glaube das geht erst nach dem 3. Tag der Registrierung - Bilder hochladen wie ich sie an meinen Beinen trage und sie in diesem Thread verlinken:)
 
So aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich besitze seit letztem Jahr bereits 3 Stk. von der Bananalu Seidenglanz 20 in den Farben Nero, Beige und Shade…
Dann bist du ja schon erfahren und kannst mir bestimmt sagen, wo die Dinger hergestellt werden. Das würde mich schon interessieren, war leider aus der Internetseite nicht zu entnehmen. Vielen Dank im Voraus und ich bin gespannt auf deine Bilder!
 
Zurück
Oben