[TEST]: Kaufland: Perlmuttglanz 15DEN

Bin schon lange Kundin bei Kaufland und kaufe auch schon lange Feinstrumpfhosen und Halterlose dort. Doch erst durch den Testbericht bin ich auf die Feinstrumpfhose "Permuttglanz" 15 den gestoßen. Da ich Größe 50 trage, war ich nicht allzu optimistisch, denn meist sind modische Strümpfe und Strumpfhosen nur bis zur 44 oder maximal 46 zu haben. Doch siehe da: es gab die Perlmuttglanz 15 den in Größe 48/50! Ich hab mir gleich je eine in schwarz, makeup und in champagner gekauft. War gespannt und muß Euch sagen: unglaublich, was man (frau) hier für 1,99 € geboten bekommt! Wunderschöner Glanzeffekt (Die Bezeichnung Perlmuttglanz ist nicht übertrieben), gute Trageeigenschaften, sehr schöne Transparenz (lackierte Nägel, Zehenringe oder Fußkettchen scheinen wunderschön durch) und das schönste: die Spitzen sind nur ganz dezent verstärkt. Das macht die FSH auch geeignet, um sie bei nicht allzu warmen Wetter in Sandaletten oder Peeptoes zu tragen (ja, ich oute mich hier als absolute Anhängerin feiner FSH in zehenfreiem Schuhwerk!).

Die Größe ist absolut perfekt- wie gesagt, ich trage sonst eine 50 und die 48/50 paßte ausgezeichnet, das Höschenteil ist optisch kein Knaller, aber das kann man bei diesem Preis dann wohl auch nicht mehr verlangen.

Fazit: Top Leistung für wenig Geld!
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus, für den Preis.

Das witzige ist das ich gestern im Kaufland vor dem Regal stand und am überlegen war ob ich mir eine mit nehme .

LG
 
Zurück
Oben