Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber auch wirklich schöne BeineHallo Sabrina!
Zunächst einmal herzlich willkommen, weil Du neu hier bist. Zweifelsohne lenken Beine in Feinstrumpfhosen Blicke auf sich, ob diese nun lüstern oder vielleicht auch "nur" bewundernd sind, wird an Erziehung oder Temperament des Betrachters liegen. Da ich als Mann gerne offen fsh trage, weil ich sie einfach total mag und geneigt bin, zu finden, dass sie auch an Männerbeinen (natürlich enthaart) sehr gut aussehen können, konnte ich immerhin mit der Zeit auch schon Erfahrungen sammeln, was es betrifft, zu "spüren", wenn man im Blickpunkt steht. Ehrlich kann ich jedenfalls sagen, noch keine schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, besonders beim Shoppen gehen macht es Spass und die Leute scheinen es bisher zumindest als originell empfunden zu haben. Will man sich aber als Mann auf diese Weise zeigen, ist es schon empfehlenswert, ein wenig Pioniergeist zu haben, denn klar ist ja schon, dass der Anblick nicht gerade etwas alltägliches ist.
Gruss. Dolly
woran hast Du das erkannt?Du hast aber auch wirklich schöne Beine
profilbild von SatinDoll?woran hast Du das erkannt?
Ich kann hier im gesamten Beitrag nicht ein Foto von Beinen sehen . . . . .