Unwohlfühlen in kaputten Strumpfhosen

Das mag ich auch nicht,habe darum immer eine Ersatz-FSH dabei.Aber für zuhause habe ich einige große bequeme,aber kaputte FSH,die ich anziehe,wenn ich keine Lust auf Fußfeilen habe(erst später).Bei denen ist es ja egal.
Übrigens:1995 lief ich mal im Sommer den Kudamm runter in kurzen blauen Hosen und hautfarbenen FSH.Oh eine Laufmasche.Rein auf die Toilette bei McDonalds.Neue glänzendere FSH angezogen.Es war mir peinlicher mit Laufmasche als überhaut eine anzuhaben.Weiter zum Wittenbergplatz und mit der U-Bahn nach Hause in Kreuzberg.
 
Wenn ich beim anziegen einer Strumpfhose den kleinsten makel bemerke fliegt sie sofort in den Mülleimer .Wenn ich unterwegs bin mit einer langen Hose darüber bemerke ich es meist nie und wenn doch ist der nächste Laden meine und ich wechsel die Strumpfhose.
Ich bin nicht gekleidet wie der letzte Penner aber ich gebe zu bei meinen Strumpfhosen bin ich viel penibler wie bei meiner anderen Kleidung.
 
Wenn ich beim anziegen einer Strumpfhose den kleinsten makel bemerke fliegt sie sofort in den Mülleimer .Wenn ich unterwegs bin mit einer langen Hose darüber bemerke ich es meist nie und wenn doch ist der nächste Laden meine und ich wechsel die Strumpfhose.
Ich bin nicht gekleidet wie der letzte Penner aber ich gebe zu bei meinen Strumpfhosen bin ich viel penibler wie bei meiner anderen Kleidung.
Blickdichte Strumpfhosen, gehen ja auch unter einer langen Hose kaum kaputt
 
Wenn ich eine Laufmasche in meiner Strumpfhose habe, finde ich das peinlich. Was sollen bloß die Leute denken?!?
Im Auto habe ich eine schwarze und eine Hautfarbene deponiert, zumeist habe ich auch eine Reserve Fsh dabei.
Schnellstens wechseln!
 
Klar wenn ich eine Laufmasche sehe geht die fsh gleich in den Müll, dafür sorge ich immer das ich auch Ersatz habe !
 
Kommt tatsächlich darauf an, ob man nur zu Hause Strumpfhosen trägt (da finde ich kleine Makel nicht so schlimm) oder auch draussen damit unterwegs ist (da sollte es schon ordentlich aussehen) ;)
 
Ich habe immer ein Backup in der Handtasche. Laufmasche oder schlechte Kleidung geht m.E. beim Crossdressing absolut nicht.
LG
Ela
 
Ich behaupte mal, sowas macht uns aus und da sind wir in der Mehrheit.
Ich kann den Kommentaren hier zustimmen, auch ich bin äußerst penibel und bei den kleinsten Makeln fühle ich mich in meiner Strumpfhose unwohl.
 
Das geht mit nicht anders, selbst bei einem Loch im Zehenbereich versuche ich alsbald die Strumpfhose oder den Strumpf zu wechseln.
 
Eine FSH soll ein Bein gut (noch besser) aussehen lassen.
Mit einer Laufmasche erreicht man das Gegenteil? Also dann sofort ausziehen!!!!
 
Zurück
Oben