Natalie Portman ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Schauspieler....hat in Filmen wie "The Terminator; The Abyss; Aliens...usw" mitgespielt...
Und da ich extrem Aliens Fan bin...
Robin Hood schrieb:Direkt anfassen wollen, weiss ich nicht, aber ich finde Ruth Mosch (http://www.ruth-moschner.de/fotos/ralph_wentz/fotomix/04.php), Hannelore Elsner und auf die andere komme ich jetzt grad nicht, schaut der Hannelore aber vom Typ her recht ähnlich! Achso, und Barbara Schöneberger finde ich auch sehr sexy
flecki schrieb:Also wenn es um eien Internationale geht würde ich gerne mal alleine in einem Zimmer mit Shakira sein *schmacht*
Wolle schrieb:Also hier muß ich Peli recht geben. Die Beine von Bettina Kramer zu streicheln( und natürlich alles andere) wäre schon ganz toll.
peli schrieb:Wie toll wäre es, einfach die Zeit anhalten zu können, und mal alle Beine zu streicheln und zu sehen, on es FSH oder Strümpfe sind!
Kompi schrieb:hallo peli,
als Kind, ohne deine Fantasie herabwürdigen zu wollen, hatte ich auch immer genau diese Vorstellung, wie es wäre, wenn ich die Zeit anhalten könnte...
Kann mich da nur Anschliessen,die ist Richtig Lecker in Strümpfen.phosebd_98 schrieb:Annette Frier - in der Schillerstrasse trug sie schon ab und zu Strumpfhosen.