Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Ich denke als Baby hab ich das erste mal eine Strumpfhose angehabt

*stöhn* Oh Mann, geht's eigentlich noch? Hast du denn wenigstens testamentarisch verfügt, daß man dir dermal einst im Sarg auch eine Strumpfhose anzieht? Ich fänd das nur konsequent.
 
*stöhn* Oh Mann, geht's eigentlich noch? Hast du denn wenigstens testamentarisch verfügt, daß man dir dermal einst im Sarg auch eine Strumpfhose anzieht? Ich fänd das nur konsequent.

Danke Daphne
aber hab noch keins geschrieben aber das werd ich sicher mit reinschreiben!

lg Strui immer in Fsh
 
ich versuch mal meine nylongeschichte zu erzählen,

es hat so im alter von 10 oder 11 angefangen....ich war schon immer fasziniert von diesen nylonbeinen, schuhen und füßen die ich immer gesehen hab.
irgendwann war es so weit und ich hab bei meiner nachbarin im waschkeller immer strumpfhosen gesehen, sie mirgenommen und heimlich angezogen. das gefühl die strümpfe anzuziehen hat mich dann sehr erregt, es hat sich gut angefühlt. als ich älter würde hab ich immer mal wieder strumpfhosen angezogen und die liebhaberei ist immer noch da. zartes nylon, schöne schuhe und schöne füße, das liebe ich bis heute. würde mich gerne weiter über diese erfahrungen austauschen. wer mag, kann mir gerne schreiben.

liebe grüße und erzählt weiter von euren erfahrungen :)
 
Hey ihr da Draußen...Bei mir war es ähnlich.Ich war 13.und habe erst die Nylons meiner Mutter getragen...aber besonders erregt haben mich die meiner Tante was wenn ich drüber nachdenke mich jetzt noch ganz spitz macht...
 
Als Bj 60 bin ich als Kind mit Ssh Groß geworden von Herbst bis Frühjahr gab es nix anderes daheim Hose aus die mußte geschont werden und dann mit Ssh u Shirt den Alltag verbracht . Lange Unterhosen hab ich zu meinen entsetzen erst in der Bundeswehrzeit gehabt aber nie getragen ! Auf Fsh kam ich erst als ich Monteur war und wechselnd mal drinnen und draußen war und vorallem wärend der Übergangszeit . Bis heute ist es

...so geblieben . MfG Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe schon beim Wehrersatzdienst der NVA Herrenstrick- SH von Esda getragen-mit Reißverschluß.Die waren echt gut.Die Unterhosen lagen faltenfrei im Spint falls so ein Pickelträger (Vorgesetzter)den sehen wollte.
 
Lach ! Wenn man hier die Beiträge lesen tut fällt einen besonders auf das wir oft durch die Mutter das erste mal Bekanntschaft mit der Sh bekam , sie hat das teilweise geduldet oder auch übersehen
und sah darin nichts verwerfliches . Und heute haben einige ihr Problem es bei seiner Partnerin durch zu setzen ? MfG Günter
 
Ich trag eigentlich schon immer Strumpfhose n. Bis ich 10 war, waren es Baumwollstrumpfhosen für Kinder. Kurz danach, so mit etwa 11 oder 12 bin ich dann auf Feinstrumpfhosen umgestiegen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich irgendwann mal länger ohne Strumpfhosen war. Strumpfhosen waren für mich schon immer völlig normale Kleidungsstücke, die für alle tragbar sein müssen, egal ob Mann oder Frau.

THOMAS
 
Ich trag eigentlich schon immer Strumpfhose n. Bis ich 10 war, waren es Baumwollstrumpfhosen für Kinder. Kurz danach, so mit etwa 11 oder 12 bin ich dann auf Feinstrumpfhosen umgestiegen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich irgendwann mal länger ohne Strumpfhosen war. Strumpfhosen waren für mich schon immer völlig normale Kleidungsstücke, die für alle tragbar sein müssen, egal ob Mann oder Frau.

hi, da würde jetzt interessieren, ob du das offen machst, wenn ja, wie genau.
 
Das Sh ein ganz normales Kleidungsstück wird für uns ohne lächerlich zu wirken oder als schräger Vogel zu gelten wäre schön . LG Günter
 
Das Sh ein ganz normales Kleidungsstück wird für uns ohne lächerlich zu wirken oder als schräger Vogel zu gelten wäre schön . LG Günter

so ist es doch. leute, die es lächerlich finden, sind diskriminierer, und wer einen für einen schrägen vogel hält, ist immer noch gefangen in stereotypen ansichten. deren problem. wer intelligent ist, versteht, was er sieht, und es ist gut. man soll sich nicht nach den idioten richten, daher muß man nicht die gefühle anderer leute spiegeln; es sind ja deren gefühle, nicht meine.
 
@phoserx wie wahr aber doch so Fremd in den Köpfen unserer Umwelt ! Wenn das so einfach wäre hätte so manch einer hier kein Problem und jene die hier keine haben reagieren oft mit Gleichgültigkeit gegen ihr Umfeld da sie sonst nicht toleriert werden ! LG Günter
 
Hallo zusammen,

ich war so ca. 15. Dann hatte ich nicht mehr das Verlangen, aber die letzten Jahre ist es wieder total stark geworden, so dass ich seit ein paar Wochen wieder FSH trage. Leider ohne das Wissen meiner Freundin und heimlich...
 
Ich bin aufgewachsen in einer Zeit in der die Frauen Strumpfhalter und Nylons trugen. Optisch verführt im Alter von 13 Jahren durch eine Nachbarin, der es gefiel, mir ihren angestrapsten Strumpfrand zu zeigen. Nylons von Mama anprobiert, sie hat das aus ihrer Wäschekommode gestohlene, transparente, rosa Nylonhöschen in meinem Schrank entdeckt. Später Schwesters FSH anprobiert, ich bin seither nie mehr von dieser Leidenschaft weggekommen. Bin jetzt im gesetzten Alter, trage fast ausschließlich FSH, Feinstrumpfsöckchen und - Kniestrümpfe, Halterlose, edle Damenunterwäsche incl. BH und zu bestimmten Gelegenheiten im Beisein mit meiner Frau auch Nylons und Hüfthalter.
 
Zurück
Oben