wer hat es gesehen ?

O-Ton meiner Frau: "Wenn ich mich als Frau so präsentiere, dann will ich, dass meine Beine wahrgenommen werden. Man hätte es ja nicht explizit in Großaufnahme zeigen müssen, aber ich muss damit rechnen und ich spiele mit der Möglichkeit!"

Ob Frau Suding das nun wirklich wollte entzieht sich meiner Kenntnis, eine bessere Werbung konnte der Hamburger Frontfrau der FDP allerdings gar nicht passieren, und das auch noch kostenlos.

In Hamburg sind ja bekanntlich in gut 5 Wochen Bürgerschaftswahlen, Frau Suding ist Spitzenkandidatin der FDP, diese dümpelt in Umfragen bei 2 %.
Und wenn man schon durch politische Aussagen keine Aufmerksamkeit erhält, dann eignen sich diese Berichte trefflich um ins Gespräch zu kommen.

lg
Satinlook
 
@Satinlook: dann bin ich mal gespannt, ob damit die von Guido Westerwelle einst angepeilten 18% erreicht werden *lol*
Aber Du hast recht: im Gespräch ist sie jetzt, wenn bestimmt auch nur für ein paar Tage, 5 Wochen wird der Hype nicht halten. Insofern war es zu früh, wenn kalkuliert.
Aber mal abgesehen von den Beinen, sie scheint auch eine nette, intelligente Frau zu sein, also würde ich ihr schon ein paar Prozente gönnen.

Zitiert aus abendblatt.de:

Suding, der die Bilder ganz unverhofft auch maximale Medienpräsenz brachten, sieht die Sache sportlich: "Jetzt weiß jeder, dass ich mit meinen sportlichen Beinen die Fünf-Prozent-Hürde mit Sicherheit überspringen werde, ganz locker", sagte sie am Mittwoch in Hamburg. "Jeder weiß aber auch, dass man mit schönen Beinen keine Wahlen gewinnt, sondern mit guter Politik, und die machen wir."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn ich mich als Frau so präsentiere, dann will ich, dass meine Beine wahrgenommen werden."

Genau so ist es. Abgesehen davon ist es ein ganz normaler Anblick, den man auch im alltäglichen Leben wahrnehmen kann (wenn man Glück hat). Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht und auch nicht die Entschuldigungen.
 
... auch ich kann mich an die Kameraeinstellung sehr gut erinnern ... ich fand ihre Beine, Pumps sowie Strumpfhose klasse ... was mag das für eine Sh gewesen sein? Hatte seinerzeit mal danach gegoogelt, aber nix daüber gefunden ...
 
Ich habe es genossen
;-)
Endlich mal etwas interessantes im Fernsehen!
 
Zurück
Oben