wie findet ihr eigentlich die strumpfhosenwetterfee?

hat vielleicht jemand ein video von ihr? -> würde sich doch in der Galerie gut machen....
 
Also ich finde Maxi Beaver auch sehr schön in Rock und Strumpf! Ich würde von Maxi und Claudia gerne ein paar schöne Bilder in Rock und Strumpf sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in einem anderen Forum vier Videos von Claudia Kleinert in FSH gefunden:

UltraShare - Dein kostenloser Filehost
UltraShare - Dein kostenloser Filehost
UltraShare - Dein kostenloser Filehost
UltraShare - Dein kostenloser Filehost

Sie ist wirklich nicht schlecht, nur leider sieht man meist nicht so viel von ihrer FSH... ;)



ja hey super.............

danke, wie gesagt sie hatte letzte week ne schwarze sh an und schwarze
stiefel und schwarze rock, kam hammergeil rüber

aber etwas stemmig ist sie schon.........oki wer hat nochwas

wetterfee morgen wirds nass und feucht am we aber heiss ......

sehr heiss:p
 
Hallo patrizia

aber etwas stemmig ist sie schon.........oki wer hat nochwas

Also bitte, unter stemmig verstehe ich aber etwas ganz anderes. Claudia Kleinert hat eine schlanke Taillie und dazu einen deutlichen Busen und Hüfte. Was ist in ihr stemmig ? Sie ist halt kein Model und das ist auch gut so.

Ich finde, sie hat auch sehr schöne Beine, sie macht halt bei jedem Wetter ein gute Figur. :)

Grüße
teka
 
Hallo patrizia



Also bitte, unter stemmig verstehe ich aber etwas ganz anderes. Claudia Kleinert hat eine schlanke Taillie und dazu einen deutlichen Busen und Hüfte. Was ist in ihr stemmig ? Sie ist halt kein Model und das ist auch gut so.

Ich finde, sie hat auch sehr schöne Beine, sie macht halt bei jedem Wetter ein gute Figur. :)

Grüße
teka



ist ja immer ansichtssache, weiss ja nicht wie stemmig du bist :eek:

oki, ich denke sie ist an der grenze, find sie ja auch geil

ich bin selber 95 kg schwer....
sind aber durchtrainierte kotletts, die rippchen ohne fett....

sagen wir halb und halb bei ihr ,geb ich zu......

halb rind halb schwein;)
 
Stemmig? Was ist denn bitte stemmig? Ist ein Stemmmeisel vielleicht stemmig wenn man gut mit ihm stemmen kann? Oder ein Gewichtheber wenn er gut Eisen stemmen kann?

Aber die Wetterfee soll wohl stämmig sein - was ich übrigens nicht finde.

Daphne, heute mal in Beckmesserlaune.
 
Danke für die Videolinks - novus - ...

... sie sieht wirklich richtig schnuckelig aus :eek:. Wen interessiert bei diesem
Anblick noch das Wetter ;)?

Gruß abphotk
 
bei uns im Südwesten ist sie auch reginal zu sehen. Finde es aber auch sehr schade, dass man meist nur ab den Oberschenkeln aufwärts sie zusehen bekommt. Und wo bitte ist sie stemmig? das mag ich auch nicht teilen!
 
Hallo ...

die Frage ist halt .. wer achtet da noch auf das Wetter?!?!?!?

Lg
Tanja
 
sie war gestern Abend bei Reinhold Beckmann in der Talkshow. Jetzt wo man endlich mal mehr als nur den Oberkörper gesehen hat, hat sie hübsche Dame aber eine Jeans angehabt! Sie macht es uns nylonverliebten aber auch echt schwer!
 
ich seh nur das gesicht von der dame habt ihr mal ein pic wo sie fsh an hat?
 
Zurück
Oben