Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 134 89,3%
  • Lack

    Stimmen: 14 9,3%
  • Leder

    Stimmen: 15 10,0%
  • Latex

    Stimmen: 31 20,7%
  • Damenslips

    Stimmen: 50 33,3%
  • BHs

    Stimmen: 40 26,7%
  • Body

    Stimmen: 55 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 39 26,0%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 26 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,3%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 8 5,3%
  • High Heels

    Stimmen: 52 34,7%
  • Stiefel

    Stimmen: 35 23,3%
  • Ballerinas

    Stimmen: 30 20,0%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 9 6,0%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 27 18,0%
  • Windeln

    Stimmen: 17 11,3%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 12 8,0%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 9,3%
  • BDSM

    Stimmen: 33 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Du hast noch zu wenig Beiträge, geht glaub ich erst nach dem 10.
 
Nein du hast zu wenig Beiträge, ich kann dich nicht anschreiben
 
Also bei mir hat alles angefangen in der Schulzeit müsste so 7-8 klasse gewesen sein.Mich hat es immer erregt wenn vor mir die Mitschülerin saßen und ihr tanga aus der knallengen Jeanshosen schauten (das war damals recht normal ).Irgendwann beim Weihnachwichteln habe ich von ner Mitschülerin nen roten weihnachtsstring bekommen weshalb auch immer
Naja es ging weiter das ich als ich in der Ausbildung war und eigenes Geld verdient habe mir getragene Tangas und Nylons gekauft habe was mich total anmachte dieser Geruch
Aber mit dem riechen und dem schmecken konnte ich mich irgendwann nicht mehr mit befriedigen also fing ich an mir Sachen zu kaufen von Tangas,Nylons,BH über highheels und naja sextoys und ja es ist immer der Reiz wieder da
 
Also ich bin verheiratet und liebe meine Frau über alles aber nein lebe sie alleine und heimlich aus
Wie geht es Dir damit Deine Leidenschaft still und heimlich auszuleben? In Deinem Alter (ich bin Jahrgang 61) war ich auch in der gleichen Situation wie Du. Meine Leidenschaft, soweit es das tragen von DW betrifft, nur heimlich auszuleben hat sich für mich wie fremd gehen angefühlt. Nach 7 Jahren war die Beziehung dann auch zu Ende.

Danach habe ich mir geschworen bei jeder neuen Beziehung in den ersten 4-8 Wochen die Hosen runter zu lassen.

Heute bin ich seit 20 Jahren in einer festen Beziehung zu einer Frau die ich über alles liebe und bei der ich meine Leidenschaft in voller Akzeptanz und ergänzt um das tragen von Röcken voll ausleben kann.
 
Ich kann mich den Worten des Vorredners nur voll umfänglich anschließen. Erst in meiner heutigen Beziehung konnte ich nach vielen vorher gescheiterten erleben, wie genial es ist, wenn man so akzeptiert wird, wie man ist. Trotzdem finde ich es respektabel, wenn du zu deiner Frau stehst und das heimlich auslebst – ich könnte das nicht mehr machen mit meinem heutigen Wissenstand.
 
Fetisch, Vorliebe, Faible oder Leidenschaft. Die Benennung bietet viel Diskussionsstoff.
Ich setze mich mit dem Thema seit Jahrzehnten auseinander, Folge dessen habe ich für mich erkannt, dass es Auslegungssache ist. Meine Meinung: Jedem das Seine. Der eine oder andere wird immer etwas anderes "besser" bissen oder gegenargumentieren.

Alles, was ich trage, ist immer irgendwie "sexuell" oder von mir sexualisiert. Also irgendwie fetisch. Herrenwäsche... (was für ein schreckliches Wort) Damenwäsche (ebenso schreckliches Wort) Nylons oder Leggings: Ich stehe vor dem Spiegel und denke: Hey.... Sexy! Ebenso bei den ganzen anderen "Materialien", die ich sonst noch gern habe. Ich mag es gern an anderen Körpern und ich zeige mich auch gern so, weil es mich selbst anmacht, andere Menschen kennen zu lernen, denen es genauso geht. Ich nenne es "Macke", ein gesunder Narzissmus gehört dazu.
Den Vergleich mit der Tüte Lakritz finde ich sehr amüsant und sehr zutreffend. Ich kann es auch lassen. Aber auch nicht.

Eine Strumpfhose trage ich aus zwei Gründen: Zum Einen ist es für mich ungemein erotisch, meine Beine anzuschauen, darüber zu fühlen. Zum Anderen macht mich diese "Enge" einfach extrem an. Im Hobby und Beruf sind Strumpfhosen einfach nur praktischer Natur: Sie halten warm.

Bevor ich hier völlig verwirrend ausschweife: Jeder so, wie es ihm gefällt. Wenn es für einige ein Fetisch ist, dann ist es so.
 
Zurück
Oben