Wieviel SH habt ihr zu Hause

J

Jakob

Gast
Hallo!


Mich würde mal interessieren, wieviele Strumpfhosen ihr insgesamt daheim habt. Egal welches Material oder Verarbeitung. Ich komme bei mir auf 12, wobei ich mir sicher bin, dass das bestimmt wenig im verhältnis zu euch ist ;)Oder ?

Gruß
 
Ich habe 16 sogenannte "Ausgehstrumpfhosen" (das sind besonders schöne und blickdichte Exemplare) und ca. 10 "Daheimstrumpfhosen", die nicht so sehr blickdicht sind.

Natürlich bin ich immer auf der Suche nach ein paar schönen neuen Exemplaren, doch ist es nicht sehr einfach, da ich schon einige Anforderungen an blickdichten Strumpfhosen habe.
 
358 verschiedene Modelle, wobei die Gesamt-Anzahl sich so um die 400 bewegen sollte, da ich manche Modelle in mehrafcher Ausfertigung habe.
 
Eine ähnliche Umfrage gabs schon einmal

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/1167-eure-strumpfhosensammlung.html

Die ist allerdings aus dem jahr 2004, bei einigen mag sich die Anzahl ja inzwischen verändert haben.

Ich besitze aktuell ca. 150 Exemplare, mein bestand hat abgenommen, da ich eine große Stückzahl verschenkt habe.

Gruß
Satinlook


Was machst du mit 150 Strumpfhosen???? Also ich habe aktuell (heute mal nachgezählt) 10 veschiede FSH die ich abwechselnd trage je nach Lust und Laune. Und überraschende Weise habe 20 FSH und auch Halterlose für besondere Anläße.

Gruß Babsi
 
Hallo
Ich habe genug Strumpfhosen. Und das schon lange. Könnte lange Zeit damit auskommen.
Trotzdem kaufe ich immer wieder welche dazu. Aber es geht noch vom Umfang her.
Zählen und listen tu ich nicht. Geschätzt habe ich ca. 80 bis ... hmmm ... naja ... vielleicht so 100?. Ich muß wohl doch mal zählen.
Gruß
true
 
Geht mir wie Barbara.. habe nicht viel. Ein paar teure, die ich wahrscheinlich eh nie anziehen werde (die teuerste ist eine Philippe Matignon), dann einige, die noch verpackt sind und als Vorrat gelagert werden und dann die schon benutzten, gewaschenen (mach ich per Hand, traue da der Waschmaschine einfach nicht). Boah keine Ahnung grad.. ich schätze so an die 30 Stück.
 
ich habe:
ca. 130 Feinstrumpfhosen
ca. 70 Strickstrumpfhosen
3 Samtstrumpfhosen
4 Lycrastrumpfhosen
70 Nylon-Penis-Socken
16 Samtleggings
43 Lycraleggings
8 Ganzanzüge
 
Hallo Jakob
Ich besitze ca. 20 - 30 Paar FSH, wobei einige noch original verpackt als Vorrat dienen und so ca 10 - 15 welche ich öfter trage. da ich überwiegend welche trage die eine Stützwirkung haben bin ich immer auf der Suche nache neuen. Habe mir jetzt eine Stütz-FSH zugelegt von Bahner. Mal gespannt wie die sich tragen läßt. Ansonsten kaufe ich bei C&A oder eben in Supermärkten die NurDie Figura.
Einen nylonhaften Gruß von
Nylonhotte
 
.... na so an die 40 verschiedene werden es wohl sein.
verschiedene Hauttöne, viele schwarze 15 - 30 den Strumhosen,
einen schwarzen Ganzanzug ein ein paar schwarze Netzstrumpfhosen.
Für die nächste Zeit wirds wohl ausreichen.
 
Zurück
Oben