Wolford Für Ihn

jedenfalls enthält die verlinkte Seite eine andere Auswahl an Modsellen als die Seite unter Strumpfhosen, das halte ich dann schon für Absicht!

U N D Wenn man unter "Für IHN" filtert, z.B. nach Preis oder DEN kommen hier immer nur diese Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings frage ich mich dann schon, warum dort Frauenbeine zu sehen sind und keine gut gebauten Männer, also unter der Voraussetzung, dass das eben kein "Bug" ist.

Ich glaube, das ist einfach zu erklären:
Einen Mann wird es sicher nicht stören, wenn "seine" Strumpfhose von einem weiblichen Model präsentiert wird.
Umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau davon begeistert wäre, eine Strumpfhose für sich von einem Männerkörper angeboten zu bekommen ;-)

LG
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die Verlinkung ist in allen Sprachen (Englisch, französisch, spanisch) gleich. Dann wäre es doch schön wenn Wolford dazu wenigstens in den Produktbeschreibungen oder Headern eine Anmerkung machen würde.
Ich neige dazu das auch als Guerilla Marketing zu sehen.

Ein bißchen halbherzig und auch ausgesprochen kostspielig "Wasch mich, aber mach mich nicht naß"
 
Bitte nicht mein Thema entgleisen!

Ich seh wie gesagt auch keinen Grund, dass die jetzt Herrenbilder reinstellen, warum auch? Oder die Beschreibung anpassen, es ändert sich ja nichts am Produkt.

Die haben halt einfach vorhandene Produkte zusätzlich "für ihn" freigeschalten ... die Frage ist einfach warum?

Sehen Sie ein, dass eine Feinstrumpfhose mit 60Den unisex ist und auch einen Mann im Winter wärmen kann?

oder ist der Praktikant beim anclicken der Socken ausgerutscht?
 
Ist hier eigentlich niemand bei Strumpfhose.net ,der bei einem Strumpfhosen-Hersteller beschäftigt ist...?
Wenn ein Mann dort arbeitet,hat dieser bestimmt schon mal "Strumpfhosen "gegoogelt und dem ist dann bestimmt auch aufgefallen dass das Thema Männer und Feinstrumpfhosen ein sehr interessantes Thema ist,vor allem für einen Hersteller...
Na...
Wer arbeitet nun bei einem Strumpfhosen-Hersteller...???
 
Hallo,
das wäre bestimmt super bei einem Strumpfhersteller zu arbeiten. Aber leider ist in meiner Gegend keiner ansässig.
Man könnte sich da sicherlich immer gut eindecken.
Besser wäre es aber dort Chef zu sein, dann würde jeder Mann der Strumpfhosen trägt seinen Bedarf besonders günstig bekommen.
Jeder Mann der seine Fsh dann auch zu Shorts trägt bekäme einen Tag mehr Urlaub um an diesem Tag genussvoll in Strumpfhosen zu verbringen.
L.G. Stockinger
 
Ich seh wie gesagt auch keinen Grund, dass die jetzt Herrenbilder reinstellen,....

Jaja, als Fetischist im Relaxschen Sinne finde ich diese Vorgehensweise sehr sympathisch, eingedenk der Tatsache wie lächerlich ich selbst in Strumpfhosen aussehe und die Erklärung von teka ist ja recht schlüssig. Ob der modebewusste Mann sich allerdings von Frauenbeinen bei der Gestaltung seines Aussehens inspirieren lässt, lasse ich einmal dahingestellt.

Da gibt's ja dann noch einen Link für große Größen, nämlich diesen hier:

Grosse Grössen im Wolford Online Shop - Unterwäsche und Strumpfhosen für jeden Figurtypen | Wolford

den ich sehr hilfreich empfinde, um nicht alle Modelle nach den XL Größen durchwühlen zu müssen.
 
Weiß aus zahlreichen Gesprächen in verschiedenen Wolford Boutiquen, dass dort zu einem nicht unerheblichen Anteil auch Männer einkaufen, die wahrscheinlich nicht sofort zugeben, dass die strumpfhosen für Sie selber sind, obwohl das die Verkäuferinnen längst Ahnen und wissen. Zudem ist die Diskussion nun wirklich nicht neu, obwohl sich der Verkauf von Wolford Strumpfhosen nicht exakt nach Geschlechtern aufschlüsseln lässt.
 
Hallo,
kurz und knapp so jetzt brauchen wir nichtmehr zu spekulieren.

L.G. Stockinger

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In der Anlage befindet sich unsere Größentabelle.

Die Artikel unter der Rubrik "Für Ihn" sind Unisex Artikeln für Herren und
Damen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sadiea Hamidzada
Ihre Wolford Online Boutique

Für sämtliche Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.
* Per E-Mail: service.germany@wolford.biz
* Per Telefon: +49 (0) 180-5 001 965 (14 Cent/Min. - aus dem Festnetz /
Mobilfunkpreise abweichend)

Wolford AG
Wolfordstraße 1
6901 Bregenz
Österreich
 
Naja Relax, also doch kein Bug.....
 
Zitat von Wolford:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

In der Anlage befindet sich unsere Größentabelle.

Die Artikel unter der Rubrik "Für Ihn" sind Unisex Artikeln für Herren und
Damen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich find' die Antwort sehr sachlich-geschäftsmäßig. Das Wichtigste für uns ist wohl die Aussage, dass die Artikel "unisex" sind. "Vielen Dank für Ihr Verständnis" klingt in meinen Ohren nach "Jetzt ist aber gut." Allerdings wird das durch den Nachsatz "Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung" scheinbar wieder relativiert. Geschäftsmäßig eben.

Trotzdem alles an in allem ein Schritt Richtung Toleranz
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant: Suchbegriff "Herren" keine Treffer, Suchbegriff "Ihn" 9 Treffer:eek:
 
immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...Wolford hat mit wenig Aufwand eben dargestellt wie es von uns auch schon lange wahrgenommen wird...blickdichte Strumpfhosen sind Unisex Artikel! :)
....um es noch stärker hervorzuheben würde ich persönlich schon klasse finden wenn in der Rubrik "für Ihn" auch Männer abgebildet sind...analog zu den Mantyhose von Emilio Cavallini
 
Tja Hr. Wolford gut gespielt!

Hab einfach mal den Laden leergekauft: midnight, grafit und silver cloud in der Kategorie "Für Ihn" sind gerade mit 50% drinnen.

Bin gespannt wie diese neue Sicht ankommt und ob sich Wolford durchringen kann auch bald Bodys dort aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben