man gibt eben einer fremden person einblick in seine ganz private, intime welt...
Und genau deshalb kaufe ich mein Zeuch online.
Nicht, dass ich nicht auch schon im einschlägigen Einzelhandel unterwegs war, das Verkaufspersonal ist dort tatsächlich sehr professionell (oder abgebrüht, wie auch immer), was mir mehr Bauchschmerzen bereitet sind die anderen Kunden.
Die beobachten genau, was ich anschaue und schlussendlich zur Kasse trage.
Ich komme mir da so ... nackt vor.
Und ich bin so fast gar nicht exhibitionistisch!
Und einmal (kein Scheiss, is echt wahr!) da gucke ich mir einen Videofilm im untersten Regalfach an und gehe zu diesem Zwecke pragmatischerweise in die Hocke....Da steht auf einmal einer über mir! So dass ich zwischen seinen Beinen hocke! Und guckt sich gaaaanz unbeteiligt die Sachen in den oberen Regalen an und tut als wär nix!
Es war mir nicht möglich auch nur die kleinste Bewegung zu machen, ohne mit seinem Gemächt in Kontakt zu geraten.
Datt is ohne Worte....
Neee, ich kauf solche Sachen nur noch im Internet.
Okee, manchmal passts nicht oder das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen aber DAS tu ich mir nicht mehr an.
Bzw. nur noch sehr selten und in Begleitung.
Nebenbei ist das Zeuch online auch viel billiger.
Womit wir dabei wären wieviel ich so ausgebe....
Also zu Beginn meiner mittlerweile ins dritte Jahr gehenden Beziehung wars richtig viel. Das liegt daran, dass ich altes Zeug nicht weiter verwende.
Neue Beziehung = neues Spielzeug.
Inzwischen sind wir aber voll ausgestattet und das einzige, was regelmässig erneuert wird ist das Kontingent an einschlägigen Textilien, das ist halt nur sehr begrenzt haltbar und unterliegt hier schon massiven Belastungsproben.
So, datt wars von mir zu diesem Thema....
SiSi <--- muss jetzt raus in die Kälte